vgem-e
Goto Top

TrendMicro Worry Free Business Security 10.0 - erneuter Produktpatch verfügbar

Servus Kollegen,

habe grad die neue v10.0 installiert und den zuletzt dazu heruntergeladenen Produktpatch. Na ja, die neue Benutzeroberfläche für die Administration ist jetzt ganz anders, gefällt mir irgendwie nicht schlecht. Heißt wieder einmal, sich in die Bedienung einzuarbeiten.


Hab jetzt noch entdeckt, dass bei TM seit 27.07.2018 ein erneuter Patch bereitsteht, siehe unter

http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ...

Gruß
VGem-e

Content-Key: 382511

Url: https://administrator.de/contentid/382511

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Henere
Henere Aug 06, 2018 updated at 19:41:21 (UTC)
Goto Top
Servus, danke für den Hinweis. Mittlerweile ist TM so nett und blendet es direkt auf der Startseite der WFBS ein. Und lädt es schon mal vorab ungefragt runter....

Neues Produkt-Update ist bereit zur Installation
Ein neues Updatepaket ist verfügbar unter: C:\Program Files (x86)\Trend Micro\Security Server\PCCSRV\AutoUpdate\WFBS_100_WIN_ALL_Patch_1422.exe

Henner
Member: VGem-e
VGem-e Aug 07, 2018 at 04:54:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

@Henere:
Ja, diese Funktion kann ich aber teilweise auch schon für die "alte" Version 9.5 bestätigen, da erfolgte direkt in der Verwaltungsseite des WFBS ein Hinweis auf neue Updates bzw. Patches. Der ungefragte Download scheint hingegen neu zu sein.

Gruß
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 14, 2018 updated at 20:47:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
und bittebittebettelbitte - kann jemand von Euch mal nachschauen, ob die Anhangssperre immer noch global für interne und externe mails gilt oder ob man das jetzt differenzierter konfigurieren kann?

LG, Thomas

p.s.: scheint sich erledigt zu haben ... face-sad
Member: Henere
Henere Aug 14, 2018 at 20:46:12 (UTC)
Goto Top
Hab nur die Standard im Zugriff. Sorry. Sonst gerne

Henere
Member: Henere
Henere Aug 14, 2018 at 20:47:08 (UTC)
Goto Top
Es gibt übrigens jetzt auch die Funktion Autoupdate mit einstellbaren Zeiten.....
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 14, 2018 at 20:51:23 (UTC)
Goto Top
Hab nur die Standard im Zugriff. Sorry. Sonst gerne
Kein Thema, @VGem-e hat das hier schon beantwortet, ich war ein paar Tage nicht onboard ...

LG, Thomas