looser27
Goto Top

VCenter Server Update 7.0 U2D verfügbar

Guten Morgen,

seit heute morgen steht das Update 7.0 U2D für das vCenter zur Installation bereit.
Das Update ist als kritisch eingestuft.

Release Notes

Gruß

Looser

Content-Key: 1290804870

Url: https://administrator.de/contentid/1290804870

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: em-pie
em-pie 23.09.2021 um 12:25:23 Uhr
Goto Top
Moin,

hab es gestern mal installiert.
Veeam B&R 10 läuft nach wie vor "sorgenfrei".

Ansonsten gab es keine Auffälligkeiten bisher.
Mitglied: Looser27
Looser27 23.09.2021 um 12:29:56 Uhr
Goto Top
Moin,

habe es auch sofort installiert. Auch wenn kein Reboot gefordert war, so habe ich das dennoch gemacht, weil es hier in der Vergangenheit schon mal Probleme mit der IP-Vergabe kam (plötzlich wurde DHCP genutzt statt fester IP).
Dieses Mal aber alles glatt durchgelaufen und die Backups mit Veeam machen auch keinerlei Zicken.

Gruß

Looser