SumUp Solo mit Drucker bleibt schwarz
Hier ein Erfahrungsbericht:
Wir haben vor 13 Monaten ein SumUp mit Drucker erworben. Heute morgen war der Bildschrim schwarz und das Gerät ließ sich nicht einschalten. Auf der Rückseite leuchtete die grüne Status LED.
Ein "Hardreset" klappte nicht. Nach 10 Sekunden ging die LED aus, nur um kurz später wieder zu leuchten. Bildschirm blieb schwarz.
Support kontaktiert (wirklich graussig... KI oder Chatcenter..) mit der Aussage: Gerät aus der Garantie, bestellen Sie ein neues.
Wir haben dann gedacht: Okay wenn wir eh ein neues brauchen, gucken wir mal ob wir irgendwie an den Akku kommen und sooo eventuell noch was machen können.
Stellt sich raus: Drucker und Touchpanel lassen sich trennen und wir können direkt am Panel einen Schalter drücken. Gerät startet neu und alles wieder tutti...
Danke Support
Grüße
Wir haben vor 13 Monaten ein SumUp mit Drucker erworben. Heute morgen war der Bildschrim schwarz und das Gerät ließ sich nicht einschalten. Auf der Rückseite leuchtete die grüne Status LED.
Ein "Hardreset" klappte nicht. Nach 10 Sekunden ging die LED aus, nur um kurz später wieder zu leuchten. Bildschirm blieb schwarz.
Support kontaktiert (wirklich graussig... KI oder Chatcenter..) mit der Aussage: Gerät aus der Garantie, bestellen Sie ein neues.
Wir haben dann gedacht: Okay wenn wir eh ein neues brauchen, gucken wir mal ob wir irgendwie an den Akku kommen und sooo eventuell noch was machen können.
Stellt sich raus: Drucker und Touchpanel lassen sich trennen und wir können direkt am Panel einen Schalter drücken. Gerät startet neu und alles wieder tutti...
Danke Support
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673960
Url: https://administrator.de/report/sumup-drucker-problem-loesung-673960.html
Ausgedruckt am: 22.07.2025 um 22:07 Uhr