Mitglied: bernie2909
bernie2909
Ich freue mich auf euer Feedback

Webseite des NAS nicht mehr erreichbar

Erstellt am 23.10.2011

re wie siehst den mit dem dns eintrag aus???? wie gesagt weiter bin ich mit dem isa auch noch nicht wirklich ...

4

Kommentare

Webseite des NAS nicht mehr erreichbar

Erstellt am 23.10.2011

Moin, Nas sollte die ip vom sbs beziehen, danach ist die Konig Webseite wieder errecihbarweiter bin auch auch noch nicht ;) Schönes We noch ...

4

Kommentare

Wie verkabeln?

Erstellt am 12.09.2011

Moi, also wenn es Technich möglich sein sollte, ein zweites Kabel vom Keller ins 1 og legen, somit hat Du eine saubere Sternverkabelung. Gruß ...

18

Kommentare

Seltsame Verbindungsprobleme über WLAN bggelöst

Erstellt am 11.06.2011

Hallo, ist die neuste Firmware auf dem router drauf???? Mal probe weise den mixed Mode bg entweder fest auf b sind 11 mbit, oder ...

10

Kommentare

Dynamische IP mit eigener domäne verbindengelöst

Erstellt am 06.03.2011

Hallo wenn Du eine Domain haben solltest, kannst Du natürlich Dir von der T-com ne feste ip geben lassen. Hintergrund des verlaufes ist ja. ...

11

Kommentare

Windows 7 Rechner mit w2k3 Server extreeem langer login

Erstellt am 04.03.2011

Moin, sind Die Gruppenrichtlinienerweiterung am Server installiert???? Benutzerdefiniertes Update LG Bernie ...

6

Kommentare

Windows SBS Console zeigt einen nicht vorhanden Computer unter updates

Erstellt am 17.02.2011

Hallo, Wenn Der neue Computername auch auftaucht, kann der alte in der Regel unter AD computer gelöscht werden. LG Bernie ...

5

Kommentare

Server SBS 2003 wird langsam

Erstellt am 08.02.2011

Guten wie wird den gesichter, netzlaufwerk, externe usb hdd Hatte mal das problem mit ner externen festplatte. als ich das externe gegen eine andere ...

4

Kommentare

SBS 2008 hängt bei Computereistellungen werden übernommengelöst

Erstellt am 08.02.2011

Guten fangen wir mal an wie lange lief das System, sind vorher schon fehler aufgetretenWas wurde zuletzt geändert LG Bernie ...

7

Kommentare

Intel RAID mit 4x2 GByte Festplatten partionierengelöst

Erstellt am 05.01.2011

Hi, wenn ein Onboard Raid idt, schon das aktuelle Bios drauf???? Damit wird in den meisten fällen auch das Raid bios mit geupdatet LG ...

14

Kommentare

Probleme mit Companyweb und Sharepoint bei SBS2003

Erstellt am 01.01.2011

Hi, Handelt es sich um die Sbs r2??? die ohne R2 hat bei neueren Servern eh probleme mit wss2.0Sbs Service pack 1 installiert??? LG ...

9

Kommentare

Mainboard reagiert nicht auf Einschalten!

Erstellt am 26.12.2010

Da gibt es kaum noch möglichkeitenWas für ein bord ist das über hauptAMD, Intel???? Und was für eine CPU hate darin verbautkann uch sein, ...

8

Kommentare

Mainboard reagiert nicht auf Einschalten!

Erstellt am 26.12.2010

Hi, also wenn Du denkst, das die VGA nicht mehr will, den lass sie doch einfach mal wegdesweiteren überprüfe die Pins, wo der PW ...

8

Kommentare

Fritzbox 7270 TAPI über SBS 2003 vom Client nicht erreichbar

Erstellt am 26.12.2010

Hi, es kommt drauf an, wie dein Netzwerk aufgebaut ist. DMZ???? LG Bernie ...

3

Kommentare

IIS Server ist lahm

Erstellt am 09.12.2010

Hi, Wie sieht es den mit der Banbreite von euch aus???? LG Bernie ...

9

Kommentare

Netzwerk Verbindungsabbrüche ?

Erstellt am 02.09.2010

Kann der Softwaremitarbeiter das beweisen???? hab ja schon viel gehört aber Wie sieht das Netzwerk den bei euch hardware mäßig aus??? LG Bernie2909 ...

6

Kommentare

Problem auf DC mit Lokalem Anmelden kein Zugang zum Server mehr !gelöst

Erstellt am 21.08.2010

Bitte um aufklärung, warum die lokale Anmedung verweigert werden soll Es gibt doch andere methoden der absicherung, oder nicht??? LG Bernie2909 ...

11

Kommentare

Vmware - Grundästzliche Fragen

Erstellt am 14.08.2010

Hi, zu 1 ja sollte kein problem darstellen. nur das der sbs wahrscheinlich nur eine Nic zugewiesen bekommt. zu 2 Vmware ist das wirtsystem, ...

2

Kommentare

Windows Server 2003 SBS - Keine Verbindung zur Domäne von einem Clientgelöst

Erstellt am 30.07.2010

Bei 2003 sbs den assistenten benutzen, solltest aber den 2003 sbs das sbs sp1 drauf haben. Fall du den sbs ohne sbs sp1 aktuell ...

9

Kommentare

Maxdata Server piepst seit einer Woche?

Erstellt am 30.07.2010

Hi, mal versucht die sensoren zurückzusetzenkann auch ein Fehlalarm gewesen sein Bei wiederholten Ausfall, sofort, also Hörer abnehmen und anrufen Gruß Bernie ...

5

Kommentare

RAID1 auf Dell PowerEdge-Server defektgelöst

Erstellt am 25.07.2010

Hi, Schau mal im in den Einstellungen vomm raid controller, ob du Die festplatten als Force Online stellen kannst, hatte mal Probleme mit dem ...

6

Kommentare

Probleme mit Grafikkarte, oder PCI-Slotgelöst

Erstellt am 28.06.2010

Hi, im Bios primaryx Grafik auf AGP setzen, damit sollte Dir geholfen sein. Gruß Bernie ...

3

Kommentare

Windows startet nicht mehr nach Virus entfernunggelöst

Erstellt am 26.06.2010

Windows rep auf Win Xp Proffesional, Cd einlegen und davon Starten, normal laufen lassen bis er anzeigt win Xp gefunden, und diese dann reparieren, ...

7

Kommentare

Das Verbinden von freigegebenen Drucker erfordert plötzlich eine Authentifizierunggelöst

Erstellt am 26.06.2010

Moin, die Service packs sind die Gleichen, Auf PC A und PC B?? Mal unter eweiterte Freigabe nach den berechtigungen geschaut??? Arbeitsgruppen, sind gleich??? ...

5

Kommentare

Outlook Anywhere funktioniert nicht mehr!gelöst

Erstellt am 07.06.2010

Die Weisheit des Tages Vor jeder änderung, sollte man zuerst eine Sicherung machen, soviel Zeit muss sein. Gruß Bernie2909 ...

7

Kommentare

Domain anbindung klappt unter Win 7 U nicht richtig!

Erstellt am 04.06.2010

Hi, schonmal die eigene Sichtbarkeit des Lappis Aktiviert???? Was für ein Netzwerkprofil ist ausgewählt? (Offientlich, Privates)??? Gruß ...

3

Kommentare

Lifetime Betriebssystem

Erstellt am 20.05.2010

Hi, betreff hier drauf Hab ich das 2003 Stabdard mit Sp1 also kann ich davon ausgehen, das der Support ablgelaufen ist wenn ich das ...

2

Kommentare

ISDN Hardware defekt?

Erstellt am 18.05.2010

Moin, könnte vieleicht ein Firmware update helfen, um das Problem zu lösen???? Gruß Bernie ...

7

Kommentare

Neuer SBS, Postfächer mitnehmen, neue Domain und neue Usernamen

Erstellt am 14.05.2010

Moin, ich hab im outlook die postfacher exportiert, und im neuen Exchange wieder Importiert. Gruß ...

5

Kommentare

2 subnetze über 1Gateway ins internetgelöst

Erstellt am 12.05.2010

Hi, im SBS ne zweite nic rein, unter internet Assistenten den Internetzugang auf die neue Karte legen Fertig. Gruß ...

13

Kommentare

Zugriff auf Access DB von extern?

Erstellt am 03.05.2010

Hi, ich hab sowas mit VM Server, also ws auf vm ware laufen, und die Standorte verbinden sich via Remote desktop auf einer VM ...

7

Kommentare

Bios vom Notebook updaten!gelöst

Erstellt am 30.04.2010

Nerostarten -> Assistenten abrechen -> Oben auf "Rekorder" klicken -> Image brennen Bios soll von cd booten -> Fertig Gruß Bernie ...

17

Kommentare

Bios vom Notebook updaten!gelöst

Erstellt am 30.04.2010

Hi, was ist da für ein Lapi???? Model und Marke???? Bios updates sind immer mit Vorsicht zu genießen. Egal vom Lapi, Wsoder Server. Ein ...

17

Kommentare

Datenverlust bei RAID-Änderung?gelöst

Erstellt am 30.04.2010

Nachtrag, Beim SBS kann man sich die Berichte sich vom sbs schicken lassen, Da steht drauf, z.b. das sich das Postfach benutzer xy sich ...

10

Kommentare

Von Router zu Router, der 2. Router soll ein eigenes Netzwerk haben. Wie gehts ?

Erstellt am 30.04.2010

Die fritzbox 7050, die hat zwei NIC´s die beide getrennte Netze haben, ohne dabei auf das andere Netzwerk zu kommen. Das wäre die Beste ...

6

Kommentare

Datenverlust bei RAID-Änderung?gelöst

Erstellt am 30.04.2010

Hi, ich wurde ein komplett backup fahren. auf ein externes Medium. alte festplatten raus, und neue grössere rein. raid builden, Backup zurückschreiben lassen. Aus ...

10

Kommentare

Von Router zu Router, der 2. Router soll ein eigenes Netzwerk haben. Wie gehts ?

Erstellt am 30.04.2010

Hi, was soll das für ein Sinn ergeben, ein Router, hinter ein Router zu betreiben???? Ist irgendwie unlogisch. Gruß ...

6

Kommentare

Attacke auf 2003 sbs 2229 versuchegelöst

Erstellt am 29.04.2010

Danke, werde ein Monowall und ipcop ausprobieren. und werde euch Mitteilen, wie die Attacken weiterhin Bestehen Gruß Bernie2909 ...

10

Kommentare

Attacke auf 2003 sbs 2229 versuchegelöst

Erstellt am 29.04.2010

Ok, dank dir, werd mich maldirekt damit auseinander setzen. Gruß ...

10

Kommentare

Attacke auf 2003 sbs 2229 versuchegelöst

Erstellt am 29.04.2010

Ok, da ich mehr Windows und fast gar nicht mit Linux zu tun hatte. Welches Firewall istam Effektifsten. Nein Angreifer Benutze auch zb. Mail, ...

10

Kommentare
12 >