Mitglied: cyberdevil0815
cyberdevil0815
Ich freue mich auf euer Feedback

Lexware auf MAC alternativegelöst

Erstellt am 23.12.2015

Danke, das wünsche ich Dir auch. :) ...

3

Kommentare

Lexware auf MAC alternativegelöst

Erstellt am 22.12.2015

Hallo Moddry, laut Deiner Beschreibung könntest Du bzw. Dein Vater schon mit den kostenfreien Monkey Office zurecht kommen. Der Standard ist Freeware für MAC, ...

3

Kommentare

LanCom 1711 VPN an Speedport mit fester IP Adresse von der T-Com betreibengelöst

Erstellt am 15.11.2013

Jeppentsprechend, siehe oben stehendes Posting, wird es wohl Gründe geben, wieso der Kollege nicht mehr greifbar istdas steht aber derzeit auf einen Blattpapier. Es ...

10

Kommentare

LanCom 1711 VPN an Speedport mit fester IP Adresse von der T-Com betreibengelöst

Erstellt am 15.11.2013

Guten morgen MrNetmann, über den Nickname zu philospohieren lassen wir einfach mal so im Raum stehen. Wie gesagt ich war heute morgen noch nicht ...

10

Kommentare

VM Ware Server vs. VM Maschine IP Adresse und DNS Adresse werden nicht zugewiesengelöst

Erstellt am 19.08.2013

Hallo Liebe Administratoren Forum User, vielen Dank für Eure Antworten und Hilfestellungen. Ich habe das nun selber gelöst, hier lag ein ganz klitzekleiner Fehler ...

15

Kommentare

VM Ware Server vs. VM Maschine IP Adresse und DNS Adresse werden nicht zugewiesengelöst

Erstellt am 19.08.2013

Ähm jaKonsole öffnen ...

15

Kommentare

VM Ware Server vs. VM Maschine IP Adresse und DNS Adresse werden nicht zugewiesengelöst

Erstellt am 19.08.2013

Da ich kein PDF Dokument hochladen kann, aber ich das *.pdf Doc in Bildern aufgeteilt. Sollte nun gehen: Ich hab da beim Hochladen der ...

15

Kommentare

VM Ware Server vs. VM Maschine IP Adresse und DNS Adresse werden nicht zugewiesengelöst

Erstellt am 19.08.2013

Zitat von : - Hallo, um welches VMware-Produkt handelt es sich denn genau: VMware Server (eigentlich durch VMware Player abgelöst) oder um einen ESXi-Server ...

15

Kommentare

VM Ware Server vs. VM Maschine IP Adresse und DNS Adresse werden nicht zugewiesengelöst

Erstellt am 19.08.2013

Hallo MrNetmann, besten Dank für Deine Antwort, ich dachte das geht aus den Screenshots hervor, also der eingesetzte Modus ist "bridged". ...

15

Kommentare

Mittels Batch Leere Ordner auslesen und diese in ein Txt Dokument ausgebengelöst

Erstellt am 31.07.2012

Superdankehat perfekt funktioniert auch mit den versteckten Dateien/Ordnern. Vielen lieben Dank bastla. ...

6

Kommentare

Mittels Batch Leere Ordner auslesen und diese in ein Txt Dokument ausgebengelöst

Erstellt am 30.07.2012

Hallo bastla, Leer = Größe 0, Keine Dateien sind enthalten (inkl. Systemdateien), es sollen ALLE Ordner/Unterordner bzw. Ebenen durchsucht werden. Entsprechende Rechte sind vorhanden. ...

6

Kommentare

Suche einfach Backupsoftware mit Mailmeldung

Erstellt am 30.07.2012

Sorry, ich war letzte Woche in Urlaub und komme erst heute dazu zu antworten. Was bedeutet bei Dir den, dass die Quelldateien nicht gelöscht ...

18

Kommentare

Suche einfach Backupsoftware mit Mailmeldung

Erstellt am 12.07.2012

Jepp macht die Software. Erst wird das neue Backup angelegt, danach die vorherige Sicherung gelöscht. Beim Löschen werden ALLE Dateien (auch Systemdateien, Konfigurationsdateien, versteckte ...

18

Kommentare

VPN-Verbindung schaltet DHCP-Server ab!gelöst

Erstellt am 12.07.2012

Ich setze mal voraus, dass wir von einem Windows Domänen Netzwerk sprechen, in welchen Du VPN betreiben willst? Was für ein VPN setzt Du ...

3

Kommentare

Suche einfach Backupsoftware mit Mailmeldung

Erstellt am 12.07.2012

Ich setze bei uns Cobian Backup ein, läuft super zuverlässig (Vollbackup, Imkrementell, Anzahl der zu behaltenen Backups etc.) das ganze funktioniert mit Mail benachrichtigung ...

18

Kommentare

MS Outlook 2007 in kombination mit Exportmail Script

Erstellt am 12.07.2012

Hat keiner eine Idee, seit Stunden recherchier ich schon im Internet, aber bisweilen habe ich nix passendes gefunden. Ich verdeutliche den Fall, falls zu ...

1

Kommentar

Kleiner günstiger Fileservergelöst

Erstellt am 11.07.2012

Knappes Budget, aber ich denke doch zu realisieren, wenn man auf gebrauchte Hardware zurückgreifen will, hier kann man zum Beispiel bei ebay auf das ...

13

Kommentare

Excel 2007 Anlegen einer Bestimmten Ordnerstruktur auf verschiedene Netzlaufwerkegelöst

Erstellt am 22.11.2011

Oksoweit bin ich schon gekommen0S10 verweisst auf LW i ...

5

Kommentare

Excel 2007 Anlegen einer Bestimmten Ordnerstruktur auf verschiedene Netzlaufwerkegelöst

Erstellt am 22.11.2011

Hallo bastla, Link angepasst, sollte nun funktionieren. Danke für den Hinweis. Bezgl. des "MsgBox 0S10", wird sich durch den Link von alleine vermutlich klären ...

5

Kommentare

Suche ein Ticket und CRM Systemgelöst

Erstellt am 16.11.2011

Wenn es Open Source sein kann/darf, habe ich bisweilen nur gutes über osTicket gelesen. Link: Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für ...

5

Kommentare

Aufgabenverteilung IT-Abteilunggelöst

Erstellt am 16.11.2011

Es kann ja immer mal vorkommen, das man mit seiner Arbeit nicht hinterher kommt, weil viel zu tun ist, und einiges auf der Strecke ...

15

Kommentare

Laufzeitfehler 429 Vermutlich ein VBA Fehler?!gelöst

Erstellt am 11.11.2011

Guten morgen zusammen, langsam kann ich mein geschildertes Problem eingrenzen bzw. hab eine Ahnung wo das herkommen kann. Ein User mit Co-Admin Rechten konnte ...

5

Kommentare

Batchdatei, welche von einem Netzwerkpfad die genaue Zeichenanzahl ausgibtgelöst

Erstellt am 09.11.2011

Hallo zusammen, an dieser Stelle vielen vielen Dank für Hilfe und Support. Läuft alles wie gewünscht: ...

9

Kommentare

Batchdatei, welche von einem Netzwerkpfad die genaue Zeichenanzahl ausgibtgelöst

Erstellt am 08.11.2011

Guten morgen Administratoren - Forum, ich habe meinen Code nun so stehen: Resultat: Ich erhalte eine Summary mit den entsprechenden Dateien bzw. Pfaden, was ...

9

Kommentare

Batchdatei, welche von einem Netzwerkpfad die genaue Zeichenanzahl ausgibtgelöst

Erstellt am 07.11.2011

Softmeister, erst einmal vielen Dank, mit *.vba hab ich noch weniger Plan als mit Batch auf DOS Ebene. Hast Du hierfür auch eine Lösung?! ...

9

Kommentare

Laufzeitfehler 429 Vermutlich ein VBA Fehler?!gelöst

Erstellt am 02.11.2011

Hallo NetWolf, sorry ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, das mein Problem sehr sehr vage beschrieben wurde. Sorry musste gerade mal eben schnell gehen. ...

5

Kommentare

Datensicherung ausscheidender Mitarbeiter?

Erstellt am 31.10.2011

Bei uns steht in den Arbeitsvertägen auch geschrieben, dass auf den Netzwerkpfaden KEINE persönlichen und/oder privaten Dokumente abgespeichert werden sollen. Aufgrund der Fülle an ...

7

Kommentare

Anmelden an einer Domaine

Erstellt am 31.10.2011

Hey megamediker, das hört sich für mich eher nach einen DNS Problem an. Verwendest Du ggf. eine dynamische IP Adresse und hast nur einen ...

6

Kommentare

Excel 2007 Wie kann ich Verknüpfungen mittels VBA an bestimmte Stellen über mehrere Netzlaufwerke anlegen und verteilen?gelöst

Erstellt am 27.10.2011

So nun gelöst, Code an Zeilennummer 226 eingefügt: Skript funktioniert nun wunderbar und wie gewünscht. Vielen Dank bastla für den richtigen Schubser ;-) ...

7

Kommentare

Excel 2007 Wie kann ich Verknüpfungen mittels VBA an bestimmte Stellen über mehrere Netzlaufwerke anlegen und verteilen?gelöst

Erstellt am 27.10.2011

Guten morgen zusammen, ich bin schon mal soweit, dass ich zumindestens eine Verknüpfung generiert bekomme, welche auf das korrekte Verzeichnis verweist. ABER: Die Verknüpfung ...

7

Kommentare

Excel 2007 Wie kann ich Verknüpfungen mittels VBA an bestimmte Stellen über mehrere Netzlaufwerke anlegen und verteilen?gelöst

Erstellt am 25.10.2011

Hey bastla, vielen Dank für den Tip, aber wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden. Ich habe das Posting von mir, um den VBA ...

7

Kommentare

Batch soll dateitypen rekursiv suchen, umlagern und in einer Textdatei alten Pfad speicherngelöst

Erstellt am 11.08.2011

Jepp, das sieht doch super aus, ein wenig anders als mein Code, aber hier sitzen die Spezies. Vielen vielen Dank. qbastla, auch wenn ungetestet: ...

24

Kommentare

Batch soll dateitypen rekursiv suchen, umlagern und in einer Textdatei alten Pfad speicherngelöst

Erstellt am 10.08.2011

Zitat von : In deinem Log dürften auch alle Dateien enthalten sein. > achja und Dateien mit Leerzeichen oder mehr als einem Leerzeichen fasst ...

24

Kommentare

Batch soll dateitypen rekursiv suchen, umlagern und in einer Textdatei alten Pfad speicherngelöst

Erstellt am 10.08.2011

Robocopy??? muss ich mich mal zu einlesenkann ich gerade nix mit anfangen. Aber zuerst meine erste Lösung zu der Themaik: Folgendes Problem tritt auf. ...

24

Kommentare

Batch soll dateitypen rekursiv suchen, umlagern und in einer Textdatei alten Pfad speicherngelöst

Erstellt am 10.08.2011

Jepp besten Dank, jetzt schliesst sich langsam der Kreishabe zwar noch Syntaxfehler, aber die bekomme ich auch noch weg. Mit den sortieren nach Größe ...

24

Kommentare

Batch soll dateitypen rekursiv suchen, umlagern und in einer Textdatei alten Pfad speicherngelöst

Erstellt am 10.08.2011

Moin zusammen, bastla, vordefinierte Netzpfad => die erkannten Dateien und Pfade sollen komplett in einen Pfad i:\sicherung_batch\ abgelegt werden. Sprich die Umlagerung\Bewegen erfolgt als ...

24

Kommentare

Batch Datei um Ordner zu suchen und Inhalt löschengelöst

Erstellt am 09.08.2011

Prinzipiell machen Backupdaten ja schon Sinn. Da wir aber komplett auf Vault for Workgroups bzw. prof. wechseln wollen, bereinigen wir uns erst einmal von ...

24

Kommentare

Batch Datei um Ordner zu suchen und Inhalt löschengelöst

Erstellt am 09.08.2011

skyemugen Wofür sollen diese Dateiendung stehen? Bzw. was speichern diese ab? Ich lese ein wenig Ironie aus deinem Posting heraus, dies kann ich ggf. ...

24

Kommentare

Batch Datei um Ordner zu suchen und Inhalt löschengelöst

Erstellt am 03.08.2011

So jetzt wirll ich aber auch nochmal kurz meine Senf dazu geben. Erst einmal vielen Dank für sämtlichen Response und die gegebenen Hilfestellungen. skyemugenich ...

24

Kommentare

Batch Datei um Ordner zu suchen und Inhalt löschengelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hallo zusammen, vielen Dank für den Response, man sieht den Wald ja nicht immer, wenn die Bäume im Weg sind. Und bei diesen ungewohnten ...

24

Kommentare
12 >