Mitglied: DaHuber
DaHuber
Ich freue mich auf euer Feedback

Lizensierungsproblem Terminalserver 2016gelöst

Erstellt am 01.03.2018

geht auch wenn in registrierung wert timebomb suchst, den löscht dann hast wieder 120 tage, ist zb lösung ohne Lizenzserver. Mit Cals versteht sich. ...

4

Kommentare

Excel 2016 Standard auf Terminalserver 2016 VMWare sehr langsam

Erstellt am 01.03.2018

Hallo Arnold, was hast denn als Host unter der Vm laufen? Hatte das auch mal aber auf Citrix, da war es die Netzwerkverbindung . ...

10

Kommentare

Domain Controller Problem

Erstellt am 20.02.2018

Hallo auch, der DNS ist ok, der 2008 war schon mal 2 Wochen down und gab keine Probleme, Kann die beiden 2012 r2 auch ...

5

Kommentare

Datenschutz Fragegelöst

Erstellt am 06.02.2018

Zitat von : Wie schon bemerkt hat sich erledigt; Dennoch Danke. Die Anwort vom Datenschutz Beauftragten, möchte ich noch gerne bekanntgeben. Zitat: zuerst muss ...

11

Kommentare

Datenschutz Fragegelöst

Erstellt am 05.02.2018

Wie schon bemerkt hat sich erledigt; Dennoch Danke. ...

11

Kommentare

Datenschutz Fragegelöst

Erstellt am 05.02.2018

Hallo Kollegen , fasse mal zusamamen. Ihr seid alle der gleichen Meinung wie ich, das es rechtmässig unzulässig war . Habe es nun auch ...

11

Kommentare

Datenschutz Fragegelöst

Erstellt am 05.02.2018

Auch Morgen, es gibt keine Regelung, daher meine Frage . Wenn eine Regelung vorhanden wäre , würde ich nicht die Frage stellen. Es gibt ...

11

Kommentare

Lizenz Key Server Software

Erstellt am 02.02.2018

Hallo Stefan, Das mit auslesen weis ich selbst, dazu muss ich kein Forum bemühen. Lizenaufkleber als Beweis??? wenn ich es doch auf Ebay verkauft ...

8

Kommentare

Lizenz Key Server Software

Erstellt am 02.02.2018

Nein aber von der Vollkasko, oder? Gibt ausser d Kommentaren auch fachliche? ...

8

Kommentare

Veem Backupgelöst

Erstellt am 30.01.2018

Sorry habe eben den Fauxpas gefunden. Das sind unabhängige Platten. Da hatte unser ex Systemhaus wohl Knoten in den synapsen. Bedanke mich herzlich für ...

8

Kommentare

Veem Backupgelöst

Erstellt am 30.01.2018

Hallo, das sind 3 Vm Platten, Richte das Backup ein, Host and Cluster -V Center -Datacenter -Cluster -esx1.xxxxx.local- Filerserver Size (zuwenig ) Sehe mir ...

8

Kommentare

Veem Backupgelöst

Erstellt am 29.01.2018

Hallo Peter, Daten -> 500 GB Part 1 +350 GB Part2 werden nicht gesichert 160 GB System werden gesichert Veem soll die VM komplett ...

8

Kommentare

Möller-Maersk Installiert nach Ramsonware Attacke in Rekordzeit 4.000 Server und 45.000 Pcs

Erstellt am 29.01.2018

Wer da wohl als Staat der Ukraine an den Kragen ( IT Strucktur ) wollte. ...

19

Kommentare

Lexware + CRM?

Erstellt am 26.01.2018

Wir nutzen nun Cobra ...

1

Kommentar

CRM Programm Problemgelöst

Erstellt am 26.01.2018

Lösung in einer der Config Dateien von Framework, die für Datenbank verbindungen zuständig ist, Stand: Statt einen Provider 2 drinn, einer von IBM XX ...

7

Kommentare

CRM Programm Problemgelöst

Erstellt am 19.01.2018

Die Version von Framework ist schon vorhanden. ...

7

Kommentare

CRM Programm Problemgelöst

Erstellt am 19.01.2018

Das ist die Fehlermeldung ...

7

Kommentare

CRM Programm Problemgelöst

Erstellt am 19.01.2018

Hallo Looser27 Kein Upgrade ist nagelneue Installallion ist Version 18.1 Netzwerk Installation SQl auf File server . Was mir komisch vorkommt ist, das es ...

7

Kommentare

VPN Lösung für das Büro für sensible Daten

Erstellt am 19.01.2018

Guten Morgen vGaven wir nutzen Securegate, da sind die Client Anbindungen im Gegensatz zu Lancom Kostenlos. Und VDSL mit fester IP . Cisco ist ...

5

Kommentare

ROK Fujitsu

Erstellt am 29.12.2017

Hallo Stefan, nein, habe mir von einer DVD ein ISO erstellt. Die Orig. hat mein Vorgänger versemmelt. Habe auch schon geguckt bei den Japsen ...

7

Kommentare

Neo Series S Standart Passwortgelöst

Erstellt am 28.12.2017

Hatte das nicht gefunden. (:- ...

6

Kommentare

Neo Series S Standart Passwortgelöst

Erstellt am 28.12.2017

Danke:-) ...

6

Kommentare

SAN Problemgelöst

Erstellt am 27.12.2017

Hat sich erledigt, habe es hinbekommen. Da gab es einen Software Raidmanager , in diesen konnte ich die Platte hinzufügen. Kannte das bisher nur ...

3

Kommentare

SAN Problemgelöst

Erstellt am 27.12.2017

Guten Morgen, deine Frage wo diese erscheinen, im Physikal Disk Zweig die Seagate steht auf Stop. siehe Bilder unt n. Das ist der Server ...

3

Kommentare

Mehr Knigge in sozialen Medien und Foren

Erstellt am 26.12.2017

Hallo Christian, zu deinen Punkt a ) Zitat die meisten der hier fragenden keine Ahnung haben, wie Sie auf unserem Fachgebiet Fragen lösen könnten ...

14

Kommentare

Netzwerk Laufwerke auf VPN Client

Erstellt am 30.11.2017

Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> *g* doch, so schlau ist man doch . Dann erzähl doch etwas mehr über das ...

9

Kommentare

Netzwerk Laufwerke auf VPN Client

Erstellt am 30.11.2017

emp-pie wir arbeiten mit Citrix ja richtig und auch mit Server 2012 r2 mit RDP . Problem ist auf beiden System das gleiche, daher ...

9

Kommentare

Netzwerk Laufwerke auf VPN Client

Erstellt am 30.11.2017

*g* doch, so schlau ist man doch . ...

9

Kommentare

Image auf VMware Installierengelöst

Erstellt am 23.11.2017

Habt ihr Lese Problem? allgemein Statt mit blöden Kommenataren zu zu arbeiten erst mal Lesen, dann Denken dann antworten. @ Peter herzlichen Dank das ...

8

Kommentare

Image auf VMware Installierengelöst

Erstellt am 23.11.2017

Wenn du Brille benötigst , gehe zum Optiker und lasse deine unquali Kommentare stecken. ...

8

Kommentare

Speichern Office Daten auf Laufwerk nicht möglich

Erstellt am 16.11.2017

Den Verdacht hatte ich auch erst, aber der Virencanner ist soweit nicht mit neuen System Update versorgt worden. ...

5

Kommentare

Speichern Office Daten auf Laufwerk nicht möglich

Erstellt am 16.11.2017

Hallo auch, System 2012 r2 und 2008 r2 Trend Micro worry free ...

5

Kommentare

Profil bei Serveranmeldung defekt

Erstellt am 23.10.2017

Warum kommt die Frage wie lange ich das mache? Antwort = lange genug. Und selbst? Hatte doch geschrieben, Profil inkl Daten, wozu die Nachfrage ...

4

Kommentare

Fritz Box als Telefonanlage an Cisco Router

Erstellt am 29.08.2017

Und wo kommst zu der Antwort auf meine Frage? Frage : warum geht Fritz ( nicht getauft daher ohne 2. Namen ) nicht bei ...

5

Kommentare

Office Installer Problem

Erstellt am 29.08.2017

Vertragen sich nicht, muss man nun erläutern? Lizenz ist mir egal, die beiden Lizenzschlüssel sind vorhanden. Das Visio ist eine Download Version, Schlüssel per ...

7

Kommentare

Office Installer Problem

Erstellt am 29.08.2017

Ja genau . Zitat von : >> Zitat von : >> Gibt es es da MSI für Visio oder Klick und Los für Office ...

7

Kommentare

Kein DNS auflösung über VPN RDP

Erstellt am 28.08.2017

Was hat das Presales damit zu tun? Wirtschaftliche Aspekte sind hier nicht relevant In meiner Abwesenheit? das ganze wurde am 26.06.2017 in Auftrag gegeben, ...

6

Kommentare