Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst CRM Programm Problem

Mitglied: DaHuber

DaHuber (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2018, aktualisiert 09:16 Uhr, 1301 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,
Haben 2 Cluster rds 1 rds 2 nenne ich die mal
ein Programm Cobra CRM, das auf Cluster 2012 r2 rds_1 problemlos läuft.
Auf rds_2 cluster bei Programm Aufruf CLR20r3 Fehler bringt.
Test auf win 10 Client ohne Probleme.

Framework 2.0 von beiden Servern im Cluster runter geworfen, neustart, neu Installiert keine Besserung .
Lt Microsoft soll der Fehler ein Problem mit Framework sein, nur welches ?
Verstehe auch nicht warum es auf den einen Cluster funkt und auf 2 . nicht, die beiden sind Software mässig indentisch.
Bei der Installion selberverständlich mit change user /install in den Install Modus versetzt.
Danke schon mal
Mitglied: Looser27
19.01.2018 um 10:05 Uhr
Welche Version von Cobra setzt ihr ein? Clean Install oder Upgrade?
Bitte warten ..
19.01.2018 um 11:49 Uhr
Hallo Looser27

Kein Upgrade ist nagelneue Installallion
ist Version 18.1 Netzwerk Installation SQl auf File server .
Was mir komisch vorkommt ist, das es bei meinen win 10 auch mal hakte , nun geht es ohne was verändert zu haben.
Bitte warten ..
19.01.2018 um 12:09 Uhr
Das ist die Fehlermeldung
framew - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
19.01.2018, aktualisiert um 12:16 Uhr
Installiere mal die 4.5.2 von Framework. Windows 10 bringt die 4.5 schon mit. 2012 jedoch scheinbar nicht.
Bitte warten ..
19.01.2018 um 13:00 Uhr
Die Version von Framework ist schon vorhanden.
Bitte warten ..
26.01.2018 um 08:51 Uhr
Lösung
in einer der Config Dateien von Framework, die für Datenbank verbindungen zuständig ist,
Stand: Statt einen Provider 2 drinn, einer von IBM XX drinn. War alter eintrag der As 400 , der Rausgelöscht siehe da funktioniert .
Da war Konflikt wer ist nun zuständig , IBM oder der Cobra eintrag ..
Also erledigt
Danke für die vielen Tipps
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Prozessorientiertes Programm über ERP, CRM, DMS?! - Workflow-Managament

gelöst Frage von ArchimedesEntwicklung5 Kommentare

Hallo zusammen, Wie sicherlich bei vielen Unternehmen passt die bei uns eingesetzte Standard-Software nicht 100%ig zu unseren Prozessen. Für ...

E-Business

COMMENCE CRM

gelöst Frage von GlobetrotterE-Business7 Kommentare

Hi ALL Nutzt jeman von Euch dieses System ? Wäre an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, da seit Win10 dort einiges ...

Sonstige Systeme

Kleines CRM on Premise

gelöst Frage von PharITSonstige Systeme7 Kommentare

Hallo allerseits, hat jemand ein kleines CRM mit guten Erfahrungswerten? Wichtig wäre mir: Gliederung in Firmen und deren Ansprechpartern ...

Sonstige Systeme

CRM bzw. ERP opensource gesucht

Frage von mecie21313Sonstige Systeme5 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich suche nach einem CRM / ERP System auf OpenSource-Basis Hintergrund: Ein Freund von mir hat ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 21 StundenSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Windows 10

Windows Defender verhindert Telemetrieblocking via hosts-Datei

Information von BirdyB vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Für diejenigen, die keine Daten an MS senden wollten, war die hosts-Datei manchmal eine Option.

Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 5 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Shop für Serverteile
Frage von thomas-hnServer-Hardware11 Kommentare

Hallo, als Privatanwender ist es oft nicht ganz so einfach professionelle Server-Hardware bzw. Zubehörteile zu kaufen. Welche seriösen Onlineshops ...

CPU, RAM, Mainboards
LED Lüfter und LED LEiste dunkel beim einloggen
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Moin Ich habe einen PC mit einem ASUS RGB tauglichen Board, dort habe ich einerseits einen CPU Lüfter mit ...

DNS
Vertrauensvolle DNS Server
Frage von CorraggiounoDNS9 Kommentare

Liebe Community ich habe einige Zeit im Internet verbracht und nach vertrauensvolle DNS Server recherchiert. Leider bin ich nicht ...

Batch & Shell
Leerzeichen setzen vor CNAME-Eingabeaufforderung
Frage von snugg123Batch & Shell7 Kommentare

Hi! Ich habe hier folgenden Code: echo Bitte geben Sie Ihren Namen ein echo. set /p "CNAME=Name: " Nun ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...