Lizenz Key Server Software
Hallo zusammen,
frage an euch,
einen verlorenen Lizenz Key wieder zu bekommen, welche Möglickkeiten gibt es denn ?
Rechnung der Software ist vorhanden,
habe es bei Microsoft probiert,
lapidare Antwort: neue kaufen ebenso mal neue für 900 €?
Volumenlizenz ist es nicht, da meinte der freundliche Support MS Pech gehabt
Händler kann nichts tun, da die in Verpackung war und die Key ja auf Verpackung sind.
Unsere Reinigungskraft dachte ist Müll und hat es entsorgt ( bitte dazu keine Kommentare ) .
Kann doch nicht sein, das man keine Chance hat neuen Key zu bekommen, wenn man den Kauf nachweisen kann?
Danke schon mal.
frage an euch,
einen verlorenen Lizenz Key wieder zu bekommen, welche Möglickkeiten gibt es denn ?
Rechnung der Software ist vorhanden,
habe es bei Microsoft probiert,
Volumenlizenz ist es nicht, da meinte der freundliche Support MS Pech gehabt
Händler kann nichts tun, da die in Verpackung war und die Key ja auf Verpackung sind.
Unsere Reinigungskraft dachte ist Müll und hat es entsorgt ( bitte dazu keine Kommentare ) .
Kann doch nicht sein, das man keine Chance hat neuen Key zu bekommen, wenn man den Kauf nachweisen kann?
Danke schon mal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362760
Url: https://administrator.de/contentid/362760
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @DaHuber:
Ist dieser Lizenz Key schon verwendet worden? Dann dort ausleseneinen verlorenen Lizenz Key wieder zu bekommen, welche Möglickkeiten gibt es denn ?
Ich habe auch noch ca. 10 Rechnungen und keinen Produkt Schlüssel mehr. Überlege dir mal wie viele dann plötzlich Rechnungen hätten aber keinen Lizenz Key mehr haben MS wär danach Pleite Volumenlizenz ist es nicht, da meinte der freundliche Support MS Pech gehabt
Wenns ja keine Volumenlizenz war...Gruß,
Peter
Im Prinzip kann das schon geschlossen werden. Wenn deine Putzfrau deine 500€-Scheine in den Müll wirft gibt dir die DZB auch keine neuen. Auslesen, wenn es möglich ist, ansonsten: Neue Kaufen, ggf. Versicherung melden. Putzfrau schulen - überhaupt, wie geht Ihr mit den Lizenzen um, dass die als "wegwerf-Gut" erachtet werden - und sekundär, wer irgendwas(!) von meinem Schreibtisch wegwerfen würde hätte schon per se ein Riesenproblem. Aber ich glaube, dass die Putzfrau nur ein Synonym für "den guten Freund" ist.
VG
VG