Mitglied: Dkayyy
Dkayyy
SCHWERPUNKT : Drucker, Software, Server

Kyocera FS-13xx - 39xx: Sicherung Konfiguration?gelöst

Erstellt am 05.06.2018

Hallo Thomas, wie SeaStorm bereits sagte, geht das mit dem Kyocera Net Viewer. Du musst nach der Installation: 1. Gerät -> Ermittlung -> Geräte ...

11

Kommentare

Netzwerkdrucker HP Laserjet Enterprise 500 M575 wird nicht erkannt

Erstellt am 29.03.2018

Hallo, also ich würde dir raten den Treiber nicht von Windows installieren zu lassen, das ist immer Müll. Mach es vernünftig und geh auf ...

2

Kommentare

Druckerspooler WinSrv2012 Druckaufträge bleiben in der Warteschlange

Erstellt am 15.03.2018

Hallo Yannosch, um was für Drucker handelt es sich? (Modell, Hersteller) Welche Treiber hast du installiert? Ist vielleicht der Hacken "Druckaufträge nach dem Drucken ...

6

Kommentare

Statusrückmeldung beim Drucken auf Netzwerkfreigabe

Erstellt am 09.03.2018

Hallo, wie Peter schon sagte, braucht du einen vernünftigen Printserver. Desweiteren würde ich dir vorschlagen den Treiber zu tauschen. Samsung empfiehlt hier den "Samsung ...

7

Kommentare

Angebot für ein Praktikum - Annehmen oder nicht annehmen?gelöst

Erstellt am 02.03.2018

Hallo Katalina, ich würde dir raten, entweder eine Linux Zertifizierung zu machen oder doch direkt den MCP/MCSA/MCSE zu machen. Damit hast du viel mehr ...

51

Kommentare

Print servergelöst

Erstellt am 25.01.2018

Hallo Everest, es wäre echt wichtig zu wissen von welchem Herstellen wir hier sprechen. Bei Kyocera Geräten, ist z.B. Standard PCL XL eingestellt. Das ...

9

Kommentare

Print servergelöst

Erstellt am 23.01.2018

Hallo Everest, das kann an vielem liegen, dazu bräuchten wir genauere Informationen wie auch schon beschrieben. Eine Möglichkeit wäre, Schriftarten die der Drucker nicht ...

9

Kommentare

Druckertreiber Einstellungen per Script

Erstellt am 04.01.2018

Hallo Tommesy, ich hatte ne ganze Zeit lang, das gleich Problem wie du. Bei mir die Lösung, statt einer .dat eine .bin zu verwenden. ...

4

Kommentare

Multifunktionsfarblaserdrucker, welchen?

Erstellt am 12.12.2017

Hey rababar2014, du solltest bei einem Drucker drauf achten wie viel Papier verbrauch ihr im Monat habt. Das ist der wichtigste fakt den du ...

2

Kommentare

Kyocera M6526 cdn Problem mit Einstellungen

Erstellt am 25.11.2017

MFPs sind klein Geräte :D. Schau dir mal eine TASKalfa an, das sind die groß Geräte die ich jeden Tag installiere und einrichte ^^ ...

19

Kommentare

Kyocera M6526 cdn Problem mit Einstellungen

Erstellt am 24.11.2017

Hi Nyflad, ja kann sein das die kleinen Modelle kein U021 und U024 haben. Dann biste ja endlich am Ziel :D. Bestätigen immer mit ...

19

Kommentare

Kyocera M6526 cdn Problem mit Einstellungen

Erstellt am 24.11.2017

Hi Nyflad, geh auf Execute und drück die Grüne Taste, mit der du auch das Kopieren startest. ...

19

Kommentare

Kyocera M6526 cdn Problem mit Einstellungen

Erstellt am 20.11.2017

Hi Nyflad, um das Gerät wieder auf Werkseinstellung zu bekommen, musst du nachdem du das Gerät gestartet hast: 1. auf der Tastatur eingeben : ...

19

Kommentare

Netzwerkdrucker speichert keine Änderungen an einem Arbeitsplatz

Erstellt am 10.11.2017

Hi, schau einmal nach wie du den Drucker installiert hast. Nimm den KX Treiber (auf der Seite der zweite von oben, glaub version 7.1). ...

4

Kommentare

Kyocera M6526 cdn Problem mit Einstellungen

Erstellt am 09.11.2017

Hi Nyflad, wenn du den Part 10871087 machst, ist der Techniker überflüssig. Die neuste Firmware kann ich dir auch schicken musste nur auf nen ...

19

Kommentare

Kyocera M6526 cdn Problem mit Einstellungen

Erstellt am 09.11.2017

Hallo Nyflad, da hast du 2 Möglichkeiten. Geh unter Systemsteuerung -> System/Netzwerk (oder nur System) -> Log dich ein (2600/2600) -> Netzwerk -> Protokolle ...

19

Kommentare

Druckerfreigabe vom Drucker beenden - nur über Windows Druckserver

Erstellt am 09.11.2017

Hallo, wie em-pie schon richtig sagte, das kommt durch das Bonjour Protokoll. Das ist vollkommen normal. Wenn du dir den Anschluss des Druckers anschaust, ...

4

Kommentare

Kyocera Prescribe Kopie und Duplex

Erstellt am 16.10.2017

Hallo Kirschi, wieso machst du dir das so kompliziert? Nimm doch die standard funktion vom KX Treiber. Dort konfigurierst du erste Seite aus Schacht ...

1

Kommentar

Drucker macht einen rosanen Schatten um das Schriftbild

Erstellt am 29.09.2017

hallo xtra-long, das passiert schonmal. Lieder ist Xerox jetzt nicht mein Gebiet aber du solltest unter Wartung die einzelnen Punkte ausführen. Es kann gut ...

6

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 28.09.2017

Hallo mreske, ja ein SNMP muss an sein V1,2 oder V3 ;) und SMB muss auch an für Ordner Scan wenn du kein FTP ...

24

Kommentare

Chrome druckt PDFs aus SAP nicht richtig

Erstellt am 26.09.2017

Wenn du alles andere ausschließen kannst und er ohne dieses Plugin normal Druckt und arbeitet, dann wird es das wohl sein. Meld dich einfach ...

6

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 26.09.2017

Hallo mreske, Die Datei "KX_v720731_UPD_signed_EU" ist ein Drucker Treiber und keine Firmware. Ich habe dir den direktlink per Nachricht gesendet. ...

24

Kommentare

Fest angestellter Admin oder Systemhaus Admin mit Kundenbetreuung?gelöst

Erstellt am 25.09.2017

Also da ich nun auch schon was länger im Außendienst arbeite und sehr viel Kontakt mit Kunden habe, kann ich dir vielleicht einen besseren ...

16

Kommentare

Chrome druckt PDFs aus SAP nicht richtig

Erstellt am 25.09.2017

Hallo Lukas4580, verusch doch mal folgendes: Druck nochmal, aber nimm nicht den normalen Drucker sondern einen PDF Drucker um die Datei als PDF zu ...

6

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 25.09.2017

Nein bei einem Firmware Update verlierst du keine Einstellungen. Mach das und teste nochmal ob wieder alles geht. ...

24

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 22.09.2017

Hallo mreske, ist schon ein merkwürdiger Fehler. Was du auch noch mal machen kannst (was du auch solltest), mach ein Firmware update. Lad es ...

24

Kommentare

Drucken von 240g A5 Karten aus dem Tray

Erstellt am 22.09.2017

Hallo itron2, mit einer Canon IR C-5500 Serie ist das auch möglich. Das Gerät ist aber nicht ganz billig, dafür ist die Qualität der ...

2

Kommentare

Chrome druckt PDFs aus SAP nicht richtig

Erstellt am 22.09.2017

Hi Lukas, ich kenne mich leider nicht so gut mit SAP aus, aber schau doch mal bitte beim Chrome wenn du auf Drucken gehst ...

6

Kommentare

Windows Druckserver Drucker gruppierengelöst

Erstellt am 22.09.2017

Hallo Phill93, wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das nicht jeder alles Drucker sieht. Ich glaub hierfür wirst du nicht um GPO´s vorbei ...

7

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 22.09.2017

Hi mrseke, also wenn nicht mal der KMNet Viewer das Gerät finden kann, würde ich fast sagen das die Netzwerkkarte im Drucker nen Schaden ...

24

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 21.09.2017

Verusch es mal mit das hilft in den meisten fällen. Des Weiteren schau bitte im Drucker unter Netzwerk -> Protokolle -> ob HTTP und ...

24

Kommentare

Windows Druckserver Drucker gruppierengelöst

Erstellt am 21.09.2017

Hallo Phill, soweit ich weiß ist das so nicht möglich. Das einzige was du tun kannst ist per GPO die freigaben so einzustellen das ...

7

Kommentare

Kyocera ECOSYS M6526cdn löst ständig Druckaufträge ausgelöst

Erstellt am 21.09.2017

Du solltest mal überprüfen, ob jemand mit einem falschen Treiber druckt. Anhand der Seiten die du bekommst, sieht man das der Drucker eine Anfrage ...

24

Kommentare

Office Druck fehler

Erstellt am 21.08.2017

Hallo, funktioniert das drucken denn aus anderen Anwendung noch? Hast du schon mal aus dem Treiber eine Testseite gedruckt? Wenn die geht, ist es ...

19

Kommentare

Dateien umbenennen - ersten Zeichen entfernen

Erstellt am 21.08.2017

Hallo Jan, also möglich ist das was du vorhast. Eine Batch ist nicht sonderlich für Drag & Drop geeignet und die Umsetzung ist auch ...

4

Kommentare

Drucker per GPO verbinden

Erstellt am 07.07.2017

Guten Morgen gamerff, von welchen Druckern reden wir hier (Modell)? Nimm mal unter "Anschlüsse" bidirektionale Unterstützung" raus und unter Konfigurieren den Haken bei SNMP. ...

5

Kommentare