Mitglied: draculaus
draculaus
Ich freue mich auf euer Feedback

Win 10 Servergespeicherte Profile AD 2008R2

Erstellt am 03.12.2019

Der Benutzer hat einen .V6 Ordner erhalten. Auch in dem Ordner ist die Datei gelöscht wenn er dies vom Desktop löscht. Andersrum genau so ...

4

Kommentare

Empfangsterminal mit Phoneanbindung

Erstellt am 11.10.2019

;-) Danke für die ganzen Lösungsansätze/ Vorschläge. Sind ein paar lustige dabei ;-). Hätte sein können das es da schon eine perfekte Lösung für ...

6

Kommentare

Windows Netzwerkauslastung

Erstellt am 25.10.2017

Hi, der Client hat schon genug Leistung für solche Aufgaben, Xeon E5 CPU, 16GB, SSD, also fürs ein Gigabit Netzwerk sollte es reichen. Und ...

4

Kommentare

Windows Netzwerkauslastung

Erstellt am 20.10.2017

Nein, nicht Baugleich. Aber vom System identisch. ...

4

Kommentare

ToDo Aufgabenverwaltung gesucht

Erstellt am 12.03.2015

Hallo. Danke für den Hinweis. Outlook ist zwar vorhanden, aber aufgrund der Funktionen (gerade die Zuordnung und Übersicht, siehe Anforderung der individuellen Felder) können ...

4

Kommentare

W2k3 Kennwort läuft ab

Erstellt am 16.04.2013

Danke für die Hinweise und Tipps! Bei dem Admin ist eingestellt, dass das Kennwort nie abläuft. Mit rsop habe ich auch bereits nachgesehen, da ...

5

Kommentare

Admin Passwort geändert

Erstellt am 25.10.2012

Bin da nicht der zuständige IT´ler, deshalb Aber das ist mal eine echt gemeine Sache. Wenn es da keinen zweiten User gibt der admin ...

9

Kommentare

Admin Passwort geändert

Erstellt am 25.10.2012

Das mit der Webcam ist eine nette Idee, wird in Zukunft vielleicht gemacht. ;-) Ja, das PW vom Domän admin. Ich dachte man könnte ...

9

Kommentare

Netzwerkdrucker können nicht mehr benutzt werden

Erstellt am 10.10.2011

Danke Timo für die sehr schnelle Antwort! Habe ich es richtig verstanden, dass ich das auf dem Client eingebe? Also ? danke ...

5

Kommentare

Office überschreibt ohne neue Datei anzulegen.

Erstellt am 30.07.2009

Mir war sowas auch noch nicht bekannt, deshalb hier die Frage ;) Vorgehensweise ist ganz üblich. 1. Bekommt der Benutzer eine Office Datei per ...

2

Kommentare

USV APC Batterie wechselngelöst

Erstellt am 25.07.2009

Hi, es lieft alles problemlos. Habe die Batterie im laufenden Betrieb einfach abgeklemmt und die neu dran. Dann war zwar das rote lämpchen von ...

10

Kommentare

USV APC Batterie wechselngelöst

Erstellt am 23.07.2009

Ja auch gerade gefunden. Super, Danke. Ich denke das Kabel vom Server kann ich besser auch abziehen bevor ich die wechsle oder? Schaden kann ...

10

Kommentare

USV APC Batterie wechselngelöst

Erstellt am 23.07.2009

Ok danke. ich werde mich nochmal vergewissern was im Handbuch steht. Beim überfliegen habe ich da jedenfalls nichts gefunden. mir wurde das nur von ...

10

Kommentare

Internet nur bis zur 1. Etage?

Erstellt am 12.07.2009

Ich werde später mal wieder dahin fahren dann werde ich es noch genau überprüfen was die Kabel angeht. SasHW2k3 So sieht das Kabel aus: ...

19

Kommentare

Internet nur bis zur 1. Etage?

Erstellt am 12.07.2009

Hallo Leute. Das Kabel wurde von den Elektrikern verlegt das zur der Baufirma gehörte. Das "Problem" ist das, das es an meinen Notebook klappt! ...

19

Kommentare

VPN PPTP Kein Zugriff auf die Freigaben - kein Server

Erstellt am 27.01.2009

Das kann ich eigentlich ausschliessenEin anderer User kann nämlich von zu Hause drauf zu greifen, jedoch hat er ein anderes Problem. Er kann dann ...

4

Kommentare

VPN PPTP Kein Zugriff auf die Freigaben - kein Server

Erstellt am 27.01.2009

Ja da ist eine Firewall da wurde auch die VPN Verbindung erstellt. ist eine Hardware Firewall von securepoint. ...

4

Kommentare

Dymo Labeldrucker 400 druckt nichtgelöst

Erstellt am 22.01.2009

Er wurde an jedem USB stecker gefundenHabe die Software und Treiber neu installiert und jetzt gehts wieder. ...

2

Kommentare

Spam vom Systemadministrator

Erstellt am 21.01.2009

Vielen Dank! Werde es morgen gleich mal probieren! ...

3

Kommentare

DSL Geschwindigkeit beim Client zu langsam

Erstellt am 16.01.2009

Oh sorry das ich erst jetzt dazu komme zu antworten - Krankheit Die 2 Leitungen werden über eine Sequrepoint Firewall verwaltet. Also 2 dsl ...

8

Kommentare

DSL Geschwindigkeit beim Client zu langsam

Erstellt am 09.01.2009

Hallo, habe geguckt ob die richtige DSL Leitung in den Einstellungen eingetragen ist, Temp files geleert, spybot laufen lassen, geguckt ob die Verbindung zum ...

8

Kommentare

Canon ir4570 druckt nicht übers Netzwerk

Erstellt am 01.12.2008

Habe es so gemacht: - Drucker an Netzwerk angeschlossen - IP vergeben (z.B. 192.168.0.100) - Auf dem PC Treiber von Canon installiert - Der ...

2

Kommentare

E-Mails endgültig löschen Exchange

Erstellt am 26.11.2008

Danke für die Links werde mich da durchlesen. ...

2

Kommentare

Win 2003 Server einrichten

Erstellt am 25.06.2006

Also es hat funktioniert ;) Der Server läuft schon mal. Muss den nur noch richtig einrichten. Also danke nochmal ...

7

Kommentare

Win 2003 Server einrichten

Erstellt am 21.06.2006

Dann werde ich denen wohl einfach sagen müssen wo die drauf drücken dürfen und wo nicht ;) Nochmal auf die HardwareMeint ihr die folgende ...

7

Kommentare

Win 2003 Server einrichten

Erstellt am 19.06.2006

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Betriebssystem wird win2003 Standard. Kann man bestimmten Usern bestimmte Programm zuordnen? Ich meine das nur betimmte user bestimmte ...

7

Kommentare