Office überschreibt ohne neue Datei anzulegen.
Hallo,
bei einem Client wird folgendes gemacht:
Er bekommt eine office Datei. (doc oder ähnl.) die ist auf z.B. Desktop gespeichert. Wenn er die öffnet und nun in seinen persönlichen Ordner auf dem Server speichert dann ist die Originale datei unter Desktop auch weg. Das heißt wenn ich eine neue Version der Datei abspeichern wird dann wird die vorgehriege datei überschrieben.
Normal wird die ja nicht überschrieben sondern eine neue Datei angelegt.
Kann mir einer sagen warum das hier nicht so ist?
Danke
bei einem Client wird folgendes gemacht:
Er bekommt eine office Datei. (doc oder ähnl.) die ist auf z.B. Desktop gespeichert. Wenn er die öffnet und nun in seinen persönlichen Ordner auf dem Server speichert dann ist die Originale datei unter Desktop auch weg. Das heißt wenn ich eine neue Version der Datei abspeichern wird dann wird die vorgehriege datei überschrieben.
Normal wird die ja nicht überschrieben sondern eine neue Datei angelegt.
Kann mir einer sagen warum das hier nicht so ist?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121621
Url: https://administrator.de/forum/office-ueberschreibt-ohne-neue-datei-anzulegen-121621.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar