Mitglied: linkit
linkit
Ich freue mich auf euer Feedback

W-LAN Hotspot ohne SIM um WLan Signal zu verteilengelöst

Erstellt am 29.09.2016

Danke lochkartenstanter Aqui Bevor man auf Angriff geht, sollte man richtig lesen. Habe wlan signal mit webseiten credentials Das möchte ich per Gerät, das ...

8

Kommentare

LAN-Hotspot in öffentlicher Bibliothekgelöst

Erstellt am 29.09.2016

Schau dir mal an: ...

3

Kommentare

Firmenpolitik.... Compliance, Policy oder keine Restriktion ?

Erstellt am 18.08.2014

Lonesome Walker: Erzähle mal nicht so einen Quatsch. Wenn du schon das Wort Datenschutz in den Mund nimmst, dann solltest du davon auch eine ...

14

Kommentare

Firmenpolitik.... Cloud oder nicht Cloud ?

Erstellt am 18.08.2014

Zuerst mal vielen Dank für all die ernstgemeinten Antworten. Ich finde es sehr spannend und würde mich über weitere Meinungen freuen. psannz: Ich kann ...

22

Kommentare

Firmenpolitik.... Cloud oder nicht Cloud ?

Erstellt am 17.08.2014

Wenn es dir nur ums Schreiben geht, dann macht das bitte woanders. Ich brauch kein Konzept, Ratschläge oder Berater. Und schon gar keine Internettrolle. ...

22

Kommentare

Firmenpolitik.... Compliance, Policy oder keine Restriktion ?

Erstellt am 17.08.2014

Wenn es euch beiden einfach nur ums Schreiben geht, dann macht das bitte woanders. Ich brauch kein Konzept, Ratschläge oder Berater. Und schon gar ...

14

Kommentare

Firmenpolitik.... Compliance, Policy oder keine Restriktion ?

Erstellt am 17.08.2014

Was hast du für ein Problem ? Ich brauch keine Berater, sondern möchte mich über Erfahrungen austauschen, wie es in anderen Firmen aussieht. Wenn ...

14

Kommentare

Firmenpolitik.... Cloud oder nicht Cloud ?

Erstellt am 17.08.2014

Was hast du für ein Problem ? Ich brauch keine Berater, sondern möchte mich über Erfahrungen austauschen, wie es in anderen Firmen aussieht. Wenn ...

22

Kommentare

Windows 8.1 Stürzt ab. system service exception atikmpag.sys

Erstellt am 17.08.2014

Mehrmals wird diese Lösung angegeben: Wegen des fehlenden Treibers: Schau mal hier nach - unter dem Punkt Identifikation über Vendor- und Device-ID . Alle ...

2

Kommentare

Senden als öffentlicher Ordner ohne Outook

Erstellt am 08.08.2014

Guten Tag Uwe, der Benutzer hat definitiv die Rechte für "Senden im Auftrag". In Outlook klappt das auch wunderbar. Wenn ich aber vom Benutzer ...

5

Kommentare

Microsoft stellt seinen TechNet-Abonnementdienst ein

Erstellt am 01.07.2013

Man (oder zumindest) ich fall langsam vom glauben ab Der Support von Microsoft hat sich zunehmend verschlechtert. Mittelstand ist man sowieso nur ab 10.000 ...

6

Kommentare

Outlook Datendatei Bezeichnung bei IMAP ändern

Erstellt am 10.11.2012

Hallo goscho, wenn du mit mehreren "persönlichen Ordnern" arbeitest, ist eine Namensgebung sehr sinnvoll. Bei PST Datei mit POP Anbindung ist die Änderung kein ...

2

Kommentare

Rechtsfrage zu Supportanspruch MS Office Home and Businessgelöst

Erstellt am 15.06.2012

Ich hab mir aus dem Regal die Schachtel MS Office Home and Business geholt. - Auf der Packung ein Sternchen hinter 90 Tage (dies ...

16

Kommentare

Rechtsfrage zu Supportanspruch MS Office Home and Businessgelöst

Erstellt am 13.06.2012

Hallo, 1. darf nur ein Rechtsanwalt dir eine Rechtsberatung geben. 2. Alte Regel: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht 3. Hast du geprüft, was in ...

16

Kommentare

Spiele über das Internet für zwei

Erstellt am 26.02.2012

Ohne dir nahe zu treten zu wollen, es ist der Off Topic Bereich (mal auf Deutsch übersetzten) ...

5

Kommentare

Script per Anmeldescript als Administrator ausführengelöst

Erstellt am 10.01.2012

Vielleicht hilft dir das Weiter. in die deletelnk schreibst du deine Befehle mit PSEXEC (Download: ) Die Batdatei konvertierst du mit einem Bat2Exe Konverter ...

6

Kommentare

Windows-Remote-Desktop-Verbindung im Browser

Erstellt am 25.10.2011

TimoBeil KANNST DU EIGENTLICH AUCH IRGEND WAS ANDERES ALS DUMME ANTWORTEN GEBEN UND BELEIDIGEND SEIN ????? Jedes Mal wenn ich was von dir Lese, ...

8

Kommentare

Outlook BESTIMMTE eingehende E-Mail nur als Text

Erstellt am 01.07.2011

Anhand der Absenderadresse und das wäre auch nicht das Problem, denn das kann ich auswählen. Was mir fehlt ist die Aktion in Text umwandeln. ...

3

Kommentare

Laufwerkszuweisung mit GPOgelöst

Erstellt am 30.06.2011

Meiner bescheidenen Ansicht nach wirst du an dieser Stelle ein Problem bekommen. Die Funktion ist Teil des CMD.EXE und wird von der GPO meines ...

6

Kommentare

Exchange ohne Domänenanmeldunggelöst

Erstellt am 13.06.2011

Bleib bei deinem Glauben ! Wir praktizieren das so und es funktioniert Lebe mit deinen Scheuklappen. ...

14

Kommentare

Exchange ohne Domänenanmeldunggelöst

Erstellt am 09.06.2011

Sag mal schnallst du es noch, darum es ging es doch gar nicht !!!!! Der Mensch ist nicht in der Domäne. Und Outlook ist ...

14

Kommentare

Festplatte liefert immer andere Datengelöst

Erstellt am 02.06.2011

Ich hatte nicht genau das selbe Problem, äußerte sich aber ähnlich. In meinem Fall war der Controllerchip auf der Festplatte (das Stück Hardware, das ...

7

Kommentare

Exchange ohne Domänenanmeldunggelöst

Erstellt am 02.06.2011

Außerdem macht Exchange genau das selbst bei Resourchenpostfächer. Zitat: In the Active Directory, all the Resource Mailboxes are created as disabled accounts, as shown ...

14

Kommentare

Exchange ohne Domänenanmeldunggelöst

Erstellt am 02.06.2011

Das ist kein Unsinn und in der Praxis auch getestet. Steht übrigens auch in der technischen Referenz von Exchange. Natürlich kannst du dich nicht ...

14

Kommentare

Bitlocker Entschlüsselngelöst

Erstellt am 30.05.2011

Bei Bitlocker gibt es verschiedene Verfahren. Beispielsweise kann der Schlüssel auf einem USB Medium abgelegt werden. Alternativ können diese Informationen auch im AD geschrieben ...

5

Kommentare

Windows Batch Grundlagen

Erstellt am 30.05.2011

Kritik ist immer einfach. Zumindest sollte man die Arbeit anerkennen. Eine Bitte allerdings Die CMD ist weder ein Interpreter noch ein Compiler. In einer ...

12

Kommentare

Exchange ohne Domänenanmeldunggelöst

Erstellt am 30.05.2011

Einfache Möglichkeit. Du legst einen neuen Benutzer über Exchange an und gibst diesem ein Postfach. Im AD deaktivierst du diesen Benutzer. Auf das Postfach ...

14

Kommentare

Bilder verschlüsselt zu Picasa hochladengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Du kannst die Bilder mit einem Wasserzeichen belegen, wenn es um das Thema Copyright geht. Das schützt natürlich nicht vor Download. ...

12

Kommentare

Office 2010 und die Normalemail.dotmgelöst

Erstellt am 30.05.2011

Die passende Antwort findest du hier: •To suppress the NormalEmail.dotm error message(“Outlook has insufficient memory. Do you want to save NormalEmail.dotm as Rescued template”) ...

4

Kommentare

Office 2010 und die Normalemail.dotmgelöst

Erstellt am 30.05.2011

Versuch mal folgendes: Melde dich als Benutzer an. Packe folgendes in eine Datei outl.reg und führe das aus: Windows Registry Editor Version 5.00 HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options\WordMail ...

4

Kommentare

MIT-Lizenz in kommerzieller Software verwenden

Erstellt am 30.05.2011

Rechtsfragen sind hier immer schwer zu beantworten. Es gibt aber auf der Seite viele Antworten dazu: ...

4

Kommentare

Script in Abhängigkeit der IPgelöst

Erstellt am 30.05.2011

Hallo Timo, natürlich macht man das nicht mit doppelten Textfiles. Das habe ich auch geschrieben, dass man das in der Batchdatei anders machen würde. ...

14

Kommentare

Script in Abhängigkeit der IPgelöst

Erstellt am 30.05.2011

Du kannst mal folgendes Tool ausprobieren: Das Tool installiert sich unter: C:\Program Files (x86)\RobKennedy.com\myIP Wechsle in das Verezichnis und rufe folgenden Befehl auf: myip ...

14

Kommentare

Script in Abhängigkeit der IPgelöst

Erstellt am 30.05.2011

Also ohne Herrn TimoBell nahe treten zu wollen: Mit einem Ping würde ich es nicht lösen. Wenn sich alle Rechner am Netz anmelden am ...

14

Kommentare

Per DOS auf Windows 7-Drucker zugreifen (Netzwerk) trotz Error 5gelöst

Erstellt am 22.05.2011

Prüfe wie lange der Freigabename ist, dieser darf nicht länger als 8 Zeichen sein ! Und den Druckernamen selbst solltest du auch nicht länger ...

13

Kommentare

Anmeldeskript in abhängigkeit des Serversgelöst

Erstellt am 22.05.2011

IF "%logonserver%" = "meinDC1" GOTO ORTA IF "%logonserver%" = "meinDC2" GOTO ORTB GOTO ORTX :ORTA net use n: <freigabe> persistent:no net use o: <freigabe> ...

7

Kommentare

Per DOS auf Windows 7-Drucker zugreifen (Netzwerk) trotz Error 5gelöst

Erstellt am 21.05.2011

Schau dir mal folgenden Beitrag an: ...

13

Kommentare

Handysynchronisaton welches Handy ist das bestegelöst

Erstellt am 21.05.2011

ALL: Ich weiß, dass das Ding mit dem Apfel momentan ein riesen Hype ist. Vielleicht führt die Sympathie dazu, dass man die Anbindung auch ...

9

Kommentare

USB-Port überprüfen

Erstellt am 20.05.2011

Wieso denn gleich persönlich werden ? ;-) Zum einen geht es darum die Frage zu beantworten. Zum anderen heißt das noch lange nicht, dass ...

4

Kommentare

Handysynchronisaton welches Handy ist das bestegelöst

Erstellt am 20.05.2011

Hallo, die Frage ist immer, was man am Schluss erreichen will. Von der Telefonseite kann man sich Streiten, meine beiden Vorredner bevorzugen das iPhone. ...

9

Kommentare
12345... 27 >