Bilder verschlüsselt zu Picasa hochladen
Gesucht wird eine Lösung zum upload von verschlüsselten Bildern zu Google - Picasa.
Picasa erkennt die verschlüsselten Bilder nicht als solche an und verweigert den upload. Ich suche eine Lösung um diese Bilder verschlüsselt auf Picasa zu plazieren.
Die Einschränkungen die Google - Picasa zur Verfügung stellt reichen nicht aus.
Picasa erkennt die verschlüsselten Bilder nicht als solche an und verweigert den upload. Ich suche eine Lösung um diese Bilder verschlüsselt auf Picasa zu plazieren.
Die Einschränkungen die Google - Picasa zur Verfügung stellt reichen nicht aus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167210
Url: https://administrator.de/contentid/167210
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Schätze mal, da wird es keine möglichkeit geben. Wenn man Bilder verschlüsselt, dann kann man sie ja auch nicht mehr ansehen, ohne sie zu entschlüsseln - dementsprechend sind sie auf Picasa dann sowieso sinnlos, oder seh ich das falsch?
Ich würde die Bilder einfach in ein passwortgeschütztes Rar- oder Zip-Archiv packen und bei irgendeinem Filehoster hochladen. Damit bist du vermutlich besser beraten.
Ich würde die Bilder einfach in ein passwortgeschütztes Rar- oder Zip-Archiv packen und bei irgendeinem Filehoster hochladen. Damit bist du vermutlich besser beraten.