Mitglied: Lord-X
Lord-X
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei

Erstellt am 01.09.2011

UPDATE: Habe auf einem anderen Rechner ohne Office 2003 "experementiert". 1. Office 2003 jungfreulich installiert = Öffnen der xls-Datei geht. 2. Office 2003 SP3 ...

2

Kommentare

Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei

Erstellt am 01.09.2011

UPDATE: So jetzt bin einen Schritt weiter. Die ursprungliche Datei ist im "Microsoft Excel 5.0/95-Arbeitsmappe"-Format gespeicher, deswegen kann Office 2003/2007 sie nicht öffnen. Wie ...

2

Kommentare

thunderbird installationgelöst

Erstellt am 01.07.2008

executable war gemeint :) ich dachte es wäre wie bei Windoooof z.B. "C:\Programme\" Bei linux ist's anscheinen etwas einfacher ;) cooooool War 'ne gute ...

6

Kommentare

Open SUSE auf Widescreen

Erstellt am 01.07.2008

weiss nicht spontan wo das genau ist, aber unter den Grafikeigenschaften im Yast-Control müsste man das einstellen können. Grafik anpassen und dann manuell die ...

2

Kommentare

Problem mit Recordset.Update

Erstellt am 30.07.2007

jato11 hast du da vlt. einen BeispielCode ?? ...

8

Kommentare

Problem mit Recordset.Update

Erstellt am 27.07.2007

Zu a) Mein Script soll bewirken, dass die Eingaben, die in die Felder (z.B. txtAnsprechpartner, txtTelefonnummer und txtGeburtstag) eingegeben worden sind, nach dem ButtonClick ...

8

Kommentare

Problem mit Recordset.Update

Erstellt am 27.07.2007

Ich sehe offengestanden gar nicht, wie du das Recordset auf den von dir gewünschten Datensatz eingrenzt. Falls ich das Script richtig lese, wird der ...

8

Kommentare

Problem mit Recordset.Update

Erstellt am 27.07.2007

Wenn du dir unsicher bist: warum lässt du die User nicht direkt im Formular die Daten ändern? erstmal danke für die Antwort. Wie meinst ...

8

Kommentare

NUR Textfeld drucken

Erstellt am 09.07.2007

Ich meine nur den Inhalt eines einzigen Textfeldes (bei mir "txtListe" und inhald dessen möchte ich drucken). ...

2

Kommentare

suche gutes MP3-Cutter Tool (*.cue)

Erstellt am 04.04.2007

Moin. Wenn man eine SUPER-lange MP3 hat :) und einen CUE-File dazu, dann könnte man den CUE-Splitter verwenden. Geiles Proggi, macht alles von allein ...

6

Kommentare

Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N)

Erstellt am 16.02.2007

Hat herausgestellt, dass die Netzwerksteckdose, an der der Drucker hängt, am Router nicht richtig gepatcht war. Einfach mal richtig angeschlossen und schon funktioniert es. ...

8

Kommentare

Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N)

Erstellt am 14.11.2006

Aus dem Handbuch, was bei dem Drucker dabei war, bin ich nicht schlauer geworden. Auf den gedanken darein zu schauen bin ich auch schon ...

8

Kommentare

Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N)

Erstellt am 14.11.2006

aber wie kriege ich seine ip raus?? ...

8

Kommentare

Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N)

Erstellt am 14.11.2006

8

Kommentare

Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N)

Erstellt am 14.11.2006

Wenn ich den Drucker direkt an eine Netzwerksteckdose anschliessen würde, kann ich dann eine eigene ip vergeben.??? und wie ???? Wäre dieses Problem aud ...

8

Kommentare

Fernsteuerungsprogramm

Erstellt am 05.09.2006

Probiere ich mal aus. Melde mich dann. ...

10

Kommentare

Fernsteuerungsprogramm

Erstellt am 05.09.2006

Danke Leute für die zahlreichen Antworten. Rafiki Kann man auch Files in den Ordnern auf dem Server-Rechner organisieren, sprich in andere Ordner auf dem ...

10

Kommentare

Festplatte kleiner als angegeben

Erstellt am 06.08.2006

Wie es scheit muss ich damit leben, dass da nur 149GB angezeigt werden :( ...

8

Kommentare

LINUX parallel zu WindowsXPgelöst

Erstellt am 31.07.2006

Danke für den Tipp mit VMware. Habe im iNet nur Gutes davon gefunden. Werde ich sofort testen :) /// edit -> SUPER Programm, aknn ...

6

Kommentare

Automatische Windows Anmeldung (AutoLogin)

Erstellt am 31.07.2006

<Spaß> Geld ausgeben ????? </Spaß> Kann man doch Shareware benutzen ;) ...

18

Kommentare

LINUX parallel zu WindowsXPgelöst

Erstellt am 31.07.2006

Ich habe leider keinen Disketten-Laufwerk (seit ich mir einen neuen Rechner gebaut habe). Wo muss ich in dem Fall den Bootmanager/Bootloader instllieren ???? SORRY ...

6

Kommentare

LINUX parallel zu WindowsXPgelöst

Erstellt am 30.07.2006

Riesen Dank. Werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn meine HDD das ist ;) ...

6

Kommentare

Passwortschutz für Verzeichnissegelöst

Erstellt am 23.06.2006

Ich dachte nur das es nicht so umständlich geht :) Aber danke für die Antwort ...

2

Kommentare

Installationspacketgelöst

Erstellt am 15.06.2006

Dani BIG THX Danke für den guten Rat. Habe aber habe inzwischen schon eine schnellere Lösung gefunden. Die Dateien von MSOffice in einen Self.Extract.Archive ...

5

Kommentare

Installationspacketgelöst

Erstellt am 14.06.2006

Dann lege einen Ordner "$OEM$ an. Dann noch einen $$. Dort dann eine batch namens start.bat Soll die Start.bat in den Ordner $$ ???? ...

5

Kommentare

Automatische Windows Anmeldung (AutoLogin)

Erstellt am 14.06.2006

Habe dafür bis jetzt TuneUpUtils2006 benutzt. Werde das aber in der Zukunft so machen. Ist viel einfacher :) FETTEN DANK für den Tipp ...

18

Kommentare

Kein Netzwerk mehr nach der Installation von Sygate Personal Firewall Pro unter Windows XP (SP2)...

Erstellt am 12.06.2006

Habe eine Lösung :) Die Windows-Firewall ;) ganz ausschalten !!! Sygate aber weiterhin laufen lassen. Habe das bei mir so gemacht und es funktioniert ...

9

Kommentare

BRAUCHE EINEN GUTEN RATgelöst

Erstellt am 10.06.2006

Das mit versteckten Dateien, das kenne ich bereits. Die Dateien, die entpackt werden, werden in einen Ordner im WinTEMP-Verzeichnis jedes mal mit einem anderen ...

5

Kommentare

BRAUCHE EINEN GUTEN RATgelöst

Erstellt am 19.04.2006

Juhuuu :) DANKE SCHÖN, hat einfach SUPER funktioniert ;) Ein gutes Programm !! und danke für die schnelle Antwort mfg ...

5

Kommentare

Kein Netzwerk mehr nach der Installation von Sygate Personal Firewall Pro unter Windows XP (SP2)...

Erstellt am 23.02.2006

Speedsurfer Probierts mal die folgende Programme freizugeben wenn vorhanden LSA Shell,Generic Host Process for Win 32 Services,Appkication Layer Gateway ServiceNdis User mode I/O Driver ...

9

Kommentare

Kennt jemand bitchchecker?

Erstellt am 26.01.2006

Es gibt doch noch Leute, die noch dümmer sind als dumm *grins* Konnte mich beim Lesen vor lachen nicht mehr halten EIGENTOR !!! *lol* ...

8

Kommentare

Selten doof

Erstellt am 26.01.2006

Moin. Ich sag' da nur LOL dazu. Übrigens, hier ist der Link zu der Matrix-Trilogie (BITCHECKER!!) ...

12

Kommentare

Habe einen nervigen Trojaner, werde ihn aber nicht los :(

Erstellt am 22.01.2006

Habe hier -> Knoppicillin 3.1 mit Anleitung gefunden. mfg Lord-X ...

9

Kommentare

Knoppix mit aktueller Antivirussoftware gesuchtgelöstgeschlossen

Erstellt am 22.01.2006

Den ISO-Image von Knoppicillin kann man etwa hier runterladen: -> ...

2

Kommentare

Habe einen nervigen Trojaner, werde ihn aber nicht los :(

Erstellt am 12.01.2006

und ich Blödmann dachte, dass es so einfach wäre *lol* Ich probiere es dann doch mit 'ner BootCD Danke. ...

9

Kommentare

Habe einen nervigen Trojaner, werde ihn aber nicht los :(

Erstellt am 11.01.2006

Danke Leute. Habe die HDD im Abgesicherten Modus 3 mal durchgescanntund siehe da hat mein AntivirenProg 15 Schädlinge gefunden. Habe alles schön sauber gekriegt ...

9

Kommentare

Habe einen nervigen Trojaner, werde ihn aber nicht los :(

Erstellt am 05.01.2006

Maurizio Na!!!! das habe ich nicht gewusst. Danke, dass du das sagst. Das werde ich jetzt machen ;) Ich meld' mich dann. Danke // ...

9

Kommentare

Bitte um Hilfe.. muss einen Formular erstellen :(

Erstellt am 29.12.2005

Hi, hast meine E-Mail bekommen?? Dani Sorry, leider nicht (könnte auch gehen -> tax-15xweb.de) mfg // edit 06.01.2006 -> FROHES NEUES !!! erstmal :) ...

9

Kommentare

Bitte um Hilfe.. muss einen Formular erstellen :(

Erstellt am 28.12.2005

Hier wäre php und ne mysql datenbank angebrachtIn html sind komplexere sachen immer sehr schwer zu bewerkstelligen. mfg niko Wie ich schon sagte, bin ...

9

Kommentare

Macht die Festplatte 99% schneller?????

Erstellt am 24.12.2005

:D WIE BLÖD KANN MAN DA SEIN ???!!!! :D Der Typ muss ja voll 'ne Niete in Computersachen sein *LOL* ...

18

Kommentare