9781
24.12.2005, aktualisiert am 23.01.2006
Macht die Festplatte 99% schneller?????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22251
Url: https://administrator.de/forum/macht-die-festplatte-99-schneller-22251.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 12:04 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar

Der JUNge ist jedenfalls ganz schööööööööön im A *Gg
Ich denke das sein Vater wenigstens net so blöd war und ne datensicherung gemacht hat...
Aber ich finde er hat ne strafe verdient.....
@ kaputtlach NUR WEIL MAN DOOM 3 zocken will macht mann .......
MEIN SPRUCH:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Ich denke das sein Vater wenigstens net so blöd war und ne datensicherung gemacht hat...
Aber ich finde er hat ne strafe verdient.....
@ kaputtlach NUR WEIL MAN DOOM 3 zocken will macht mann .......
MEIN SPRUCH:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Aua... Das tut echt weh im Kopf.. -.-
Jeder, der es in einer deutschen Schule in die 5. Klasse geschafft hat (und da kann sich niemand ausschliessen), sollte genug Englisch koennen, um zu verstehen, dass so ein Vorhaben mit dem Programm nicht ganz funktionieren wird *gg*
Also entweder fake oder Deutschland geht echt den Bach runter.
Jeder, der es in einer deutschen Schule in die 5. Klasse geschafft hat (und da kann sich niemand ausschliessen), sollte genug Englisch koennen, um zu verstehen, dass so ein Vorhaben mit dem Programm nicht ganz funktionieren wird *gg*
Also entweder fake oder Deutschland geht echt den Bach runter.
Was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeistert ist das Programm "UnWuChT", das ordnet auf der Festplatte die Elektronen neu an, damit die Platte ausgewuchtet ist.
Damit läuft sie besser (wie bei einem Autoreifen, den wuchtet man ja auch aus) und die Kugellager werden geschont.
Ergo die Lebensdauer erhöht sich !
MFG
<div align="center">
</div>
Damit läuft sie besser (wie bei einem Autoreifen, den wuchtet man ja auch aus) und die Kugellager werden geschont.
Ergo die Lebensdauer erhöht sich !
MFG
<div align="center">

das is ja der hammer......so doof kann man doch nicht sein....

ja solche Funpostings gibt es immer wieder....
Leider ist nicht geschrieben wie der Vater reagiert hat, das würd mich mal interessieren;)
Und dan sollte der Bengel mal auf lösen ob die Stor ywahr ist oder Fake, das andere was zum lachen haben....
Hab auch schon erlebt.
Wurde von einem Kunden gerufen:
- Festplatte defekt.
ich fahr hin, sag dan zeigen Sie mir mal die Platte, da legt er mir eine "zerlegt Platte" vor GOTT hab ich gelacht.
Ende vom Lied, jetzt hat er sich ne neue gekauft
Und dan sollte der Bengel mal auf lösen ob die Stor ywahr ist oder Fake, das andere was zum lachen haben....
Hab auch schon erlebt.
Wurde von einem Kunden gerufen:
- Festplatte defekt.
ich fahr hin, sag dan zeigen Sie mir mal die Platte, da legt er mir eine "zerlegt Platte" vor GOTT hab ich gelacht.
Ende vom Lied, jetzt hat er sich ne neue gekauft