Mitglied: LordAsriel
LordAsriel
Ich freue mich auf euer Feedback

Software-Anbieter unterschlägt Zugangsdaten zur Datenbank (RIS System - Datenschutz - DSGVO)

Erstellt am 29.01.2021

Hallo, hast du schon mal mit den Softwareentwicklern darüber gesprochen, wie dies bei anderen Kunden gehandhabt wird, die sollten hier doch an ähnliche Grenzen/Probleme ...

31

Kommentare

Remote Desktop mit zwei Monitoren

Erstellt am 28.01.2021

Hi, ihr habt beide recht, irgendwie;-) Es wäre für alle Verbindungen die über die Verknüpfung aufgebaut werden oder? Grüße ...

11

Kommentare

Bootfähiger Installationsstick für Server 2019

Erstellt am 28.01.2021

Guten Abend, ich glaube du überliest hier immer etwas. Mit 'select disk x' wählst du die physische Platte / Stick aus. Mit 'select partition ...

12

Kommentare

Ready Player One - SDCC Teaser HD

Erstellt am 24.07.2017

Hi Zusammen, ich kann mich hier nur anschließen. Ich freue mich schon sehr auf den Film. Das Buch war einfach nur Klasse. Best Grüße ...

4

Kommentare

Windows 10 Batch für Datum und Uhrzeit setzengelöst

Erstellt am 16.05.2017

Hi zeroblue, so deutlich hattest du das noch nicht geschrieben ;-) Wenn ich das richtig interpretiere, meinst du mit oben dem Post, dass die ...

18

Kommentare

Build 2017: Automatisierte Video-Überwachung für Jedermann

Erstellt am 12.05.2017

Hi, zumindest werden sie die Daten noch einfacher auswerten können. Weiterhin, denke ich, wird sich die allgemeine Bevölkerung wieder mal keine Waffel machen und ...

2

Kommentare

Schnapper bei real,

Erstellt am 21.04.2017

Hi, stimmt die Versandkosten sind schon ganz schön hoch :-D Àber die Paybackpunkte die man beim Kauf erhält da könnte man gleich seine nächsten ...

16

Kommentare

Bye bye TrueCrypt - Doch Land in Sicht?

Erstellt am 17.02.2015

Hallo Zusammen, konnte schon einer von euch VercaCrypt testen und erste Eindrücke darüber abgeben? VG Konrad ...

3

Kommentare

Blue Screen BCCode c2gelöst

Erstellt am 20.05.2011

Hi, also nur um die Sache zum Abschluss zu bringen für alle die die villeicht auch mal vor dem Problem stehen. Es lag wirklich ...

7

Kommentare

Blue Screen BCCode c2gelöst

Erstellt am 08.07.2010

Echt recht herzlichen danke für die Info Ich hatte auch schon mal gegooglet aber nich so richtig das gefundenJetzt muss ich das mal probieren ...

7

Kommentare

Blue Screen BCCode c2gelöst

Erstellt am 06.07.2010

so aber was da jetzt mehr stehen soll weiß ich auch nicht die wichtigen sagen sind: Bad_Pool_Caller STop: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00001097, 0x8078AE94, 0x8078AE74) oder ...

7

Kommentare

Blue Screen BCCode c2gelöst

Erstellt am 01.07.2010

Hi schönen dank erst mal für die antwort aber was genau magst du denn nch wissen kan ich dir bestimmt auch so sagen war ...

7

Kommentare

.dvr Datei in .avi datei umwandeln

Erstellt am 29.04.2009

ne du ich hatte die letzten monate ziehmlich Stress und habs noch nicht wieder geschafft weiter zu testen, hab mir zwar ma noch so ...

6

Kommentare

.dvr Datei in .avi datei umwandeln

Erstellt am 08.02.2009

Hi ich bins wiederhab mir gerade mal SUPER angeschaut hab mir ma ein Tutorial dazu durchgelesen und die einstellungen erst mal danach gemacht weil ...

6

Kommentare

.dvr Datei in .avi datei umwandeln

Erstellt am 05.02.2009

Schönen dank schon mal für die antworten werd das mit super gleich mal testennaja das mit dem dvr-ms hab ich auch schon mal gelesen ...

6

Kommentare

Installation über Remotedesktop

Erstellt am 14.01.2008

Bin endlich ma dazu gekommen das zu probieren:). Es hat aber auch nicht geklappt. MfG ...

8

Kommentare

Installation über Remotedesktop

Erstellt am 08.01.2008

Schönen Dank für die Antwort werd das bei gelegenheit mal probieren mit dem Admin MfG ...

8

Kommentare

Installation über Remotedesktop

Erstellt am 06.01.2008

naja schönen dank erst mal für die antworten die richtigen rechte sollte ich eigentlich haben da er ja sonst ein fenster bringt wo drin ...

8

Kommentare

30 Tage Aktivierung zurücksetzen

Erstellt am 25.09.2007

Hi, hast du das zufällig schon ein paar mal zurück gesetzt? Ich hab das nämlich mal zu testzwecken genutzt und mit dem sysprep von ...

5

Kommentare

XP PRO Wo vergebe ich die Benutzerrechte?

Erstellt am 30.08.2007

Moin Na du kannst doch direkt unter Systemsteuerung->Benutzerrechte das Konto ankicken was auf eingeschrenkt gesetzt werden soll. dann kannst du das unter dem Menüpunkt ...

2

Kommentare

Recovery Partition brennen, weil keine CD vorhanden istgelöst

Erstellt am 25.08.2007

Das war mal wieder einer von den guten :) Sorry nicht böse gemeint. Kann ja mal passieren MfG ...

15

Kommentare

Recovery Partition brennen, weil keine CD vorhanden istgelöst

Erstellt am 24.08.2007

Der Key ist meistens Am Tower hinten oder unten oder obendrauf angebracht. Wo hast du denn die rechner bestellt villeicht hat ja hier schon ...

15

Kommentare

Recovery Partition brennen, weil keine CD vorhanden istgelöst

Erstellt am 24.08.2007

Sehr komisch. da würd ich mal bei den anrufen wo ich die Rechner gekauft hab, ihnen das Problem erklären und die fragen wie sie ...

15

Kommentare

Recovery Partition brennen, weil keine CD vorhanden istgelöst

Erstellt am 24.08.2007

Moin, bist du dir sicher das ihr die Rechner mit Windows XP gekauft habt oder könnte es sein das das XP was drauf ist ...

15

Kommentare

Domainenuserprofil auf anderen Domänenuser kopierengelöst

Erstellt am 23.08.2007

Also es hat sich gerade noch etwas geändert. Ich hab gerade erfahren das das Profil lokal auf dem Rechner liegt und nur der User ...

3

Kommentare

Domainenuserprofil auf anderen Domänenuser kopierengelöst

Erstellt am 23.08.2007

So wie ich das verstanden hab soll das Profil komplett übernommen werden Danke für die schnelle Antwort MfG ...

3

Kommentare

Suche Chatprogramm das nur über Netzwerk funktioniertgelöst

Erstellt am 14.08.2007

Kannst auch Netmeeting nehmen wenn deine Rechner unter Windows laufen. MfG ...

4

Kommentare

VGA Signal über 50 Meter bringen

Erstellt am 25.07.2007

Moin mit einem KVM Extender müsste es gehen. Damit wird das Video- Signal aum einem RJ45 Kabel übertragen und ich glaube die machen 50m ...

8

Kommentare

Wlan Verbindung Problemegelöst

Erstellt am 19.07.2007

aqui mir hat mal wer gesagt das es sechs wären und da ich der meinung war das er weiß von was er spricht hab ...

5

Kommentare

Wlan Verbindung Problemegelöst

Erstellt am 19.07.2007

Moin zur Kanalwahl da ist sicher gemeint das du bei deinem Wlan sechs Frequenzen hast die wo du festlegen kannnst über welchen du sendest ...

5

Kommentare

Computer friert nur im normalen Modus ein

Erstellt am 16.07.2007

Moin, ich würde mal die CPU tauschen weil es könnte ja sein das es so ist das sie irgendeinen weg hat und wegen zu ...

3

Kommentare

Windows Xp Klassisches Anmeldefenster von Englisch auf Deutsch stellengelöst

Erstellt am 11.07.2007

Mahlzeit, mein Chef meinte es muss da irgend nen Eintrag in der Registry geben der verändert werden muss und ich soll rausbekommen wie das ...

5

Kommentare

Windows Xp Klassisches Anmeldefenster von Englisch auf Deutsch stellengelöst

Erstellt am 11.07.2007

Moin, jo mal sehen was er dazu sagt. Vielen Dank für die Antwort. MfG ...

5

Kommentare

Setup bei Neuinstallation WinXP hängt sich auf

Erstellt am 10.07.2007

TobiisFreaky ernstaugust hat genau so nur nen Lösungsvorschlag wie du gemacht also beruhig dich. meinst du nicht wir sollten uns drauf konzentrieren das Problem ...

32

Kommentare

Setup bei Neuinstallation WinXP hängt sich auf

Erstellt am 10.07.2007

Mahlzeit, wenn du deine Festplatte formatierst, dann kannst du wahrscheinlich wieder von vorne installieren. MfG ...

32

Kommentare

Windows Xp Klassisches Anmeldefenster von Englisch auf Deutsch stellengelöst

Erstellt am 10.07.2007

Erst mal danke für die Antwort. Mich würde so etwas ja auch nicht stören aber der Kollege meinte er möchte das wieder auf deutsch ...

5

Kommentare

PC schaltet sich nach Herunterfahren nicht aus, sondern startet neu!

Erstellt am 09.07.2007

Moin, Hast du ein Rechner über LAN angeschlossen? Wenn du im BIOS Wake on LAN schon überprüft hast, schau mal nach das gibt es ...

2

Kommentare

Konsolenprogramm für Switchgelöst

Erstellt am 09.07.2007

Moin schreib doch einfach mal den Hersteller an, ob der dir nicht ein Handbuch, im PDF Format oder so, schicken kann. MfG ...

22

Kommentare

User im Anmeldefemster bei Vista Premium verstecken

Erstellt am 03.07.2007

Mahlzeit, bei XP geht es so wie in dem Beitrag beschrieben: Du kannst ja mal ausprobieren ob das bei Vista auch geht. MfG ...

7

Kommentare

Von externer Festplatte booten

Erstellt am 03.07.2007

Mahlzeit, von mir Kollegen haben das mal getestet (Von ner Externen Platte booten) die haben gesagt die Platte muss speziell für das Booten formatiert ...

5

Kommentare