mtb4ever
Goto Top

Suche Chatprogramm das nur über Netzwerk funktioniert

Hallo,

also ich habe folgende Frage.

In unserer Firma gibt es ein Netzwerk mit 20 Computern (clients) und 3 servern (1 master und 2 testrechnern) und ich suche ein Programm wo man nur über das netzwerk chatten kann ohne das I-net zu benutzen. Also quasi was nicht so umständlich is wie telefonieren un schneller als e-mail ist. also im endeffekt sowas wie msn oder icq fürs internet aber so ein programm soll es eben net sein, halt nur netzwerk intern.

hat einer ein programm was er empfehlen kann?

MfG

MTB

Content-Key: 66135

Url: https://administrator.de/contentid/66135

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Aug 14, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:18 (UTC)
Goto Top
Guggsdu beispielsweise hier. Dieses Forum hat im Übrigen eine Suchfunktion...

Manuel
Member: aran67
aran67 Aug 14, 2007 at 08:47:49 (UTC)
Goto Top
Member: LordAsriel
LordAsriel Aug 14, 2007 at 08:53:24 (UTC)
Goto Top
Kannst auch Netmeeting nehmen wenn deine Rechner unter Windows laufen.

MfG
Member: MTB4ever
MTB4ever Aug 16, 2007 at 06:16:26 (UTC)
Goto Top
danke mit netmeeting funktioniert es einwandfrei