Mitglied: moenni
moenni
Ich freue mich auf euer Feedback

Vista Business - Update Fehler mit Code 8007371B

Erstellt am 14.07.2009

Das erste mal hat Service Pack 1 geholfen. Danach ist das Problem aber wieder aufgetaucht Durch googlen und einigen durchsuchen von Seiten habe ich ...

2

Kommentare

Probelme mit ODBC-Datenquellen-Administratorgelöst

Erstellt am 15.01.2009

Hallo Timo, ich habe es probiert, aber es geht nicht. Aber mein Problem hat sich trotzdem gelöst. Die Software, die die DNS benutzt, hat ...

4

Kommentare

Probelme mit ODBC-Datenquellen-Administratorgelöst

Erstellt am 15.01.2009

Hallo Timo, danke für Deine Antwort. Die ODBC Verbindung ist eingetragen aber die Schlüssel "PWD" und "UID" fehlen. Kann ich die selbst in die ...

4

Kommentare

Anmelden in windows 2k3 Domaine sehr langsam

Erstellt am 12.02.2008

Hallo, ich hatte schon ähnliche Probleme. Die DNS der Clients muss auf den Anmelde-Domain-Server zeigen, ansonsten sucht XP bis zu 15 Minuten (meine Erfahrung). ...

2

Kommentare

Suche Adapter von LPT auf USB

Erstellt am 12.10.2006

Hallo, danke für den Hinweis. Werde mir die Adresse merken. ...

5

Kommentare

Windows Firewall auf dem Client eines Server 2003 Windows

Erstellt am 21.07.2006

Hallo nach mal! Hier ist ein Link zu MS, der den Umgang mit Richlinien beschreibt und auch die Enterprise mit einschließt. Gruß Frank ...

6

Kommentare

Windows Firewall auf dem Client eines Server 2003 Windows

Erstellt am 21.07.2006

Hallo! Soweit ich informiert bin, unterscheidet sich die Enterprise nur von der Leistung, nicht aber im Umgang mit Richtlinien. Gruß Frank ...

6

Kommentare

Windows Registry Fehler verursacht STOP 0c0000218

Erstellt am 01.06.2006

Hallo! In der Datei Software (ohne Endung) steht alles was man in der RegEdit im Key Software findet. Ist diese Datei beschädigt, kennt Windows ...

4

Kommentare

Hardware Hersteller SVECgelöst

Erstellt am 01.06.2006

Nur zur Vollständigkeit: Nach meinen Recherchen hat die Fa. SVEC diesen Produktbereich komplett eingestellt und er wird auch nicht mehr supportet. ...

5

Kommentare

Windows Registry Fehler verursacht STOP 0c0000218

Erstellt am 01.06.2006

Weil da soviel Software installiert ist, dass ich wahrscheinlich mehr als einen Tag brauche. ...

4

Kommentare

Suche Adapter von LPT auf USB

Erstellt am 01.06.2006

Hallo Dani! Nein, so wie es aussieht nicht. Ich habe auch schon meinen Fachhändler gefragt, aber der kennt auch kein Adapter dieser Art. Die ...

5

Kommentare

Windows XP auf Notebook installieren - ohne USB bootgelöst

Erstellt am 06.04.2006

Hallo! Die Idee mit dem Adapter ist nicht schlecht. Die Windows CD auf die Festplatte kopieren. Festplatte ins Notebook einbauen und Windows installieren. Vorher ...

9

Kommentare

Hardware Hersteller SVECgelöst

Erstellt am 28.03.2006

Hallo! Danke für die Tipps. Russisch kann ich nicht. Zum Gerät: Es ist ein SCSI RAID Controller (externes, autarkes Gerät) vom Typ SVEC FD7510-AR ...

5

Kommentare

Dateien in Ordner automatisch zippen

Erstellt am 03.02.2006

Hallo Peter! Einfach genial! Genau das habe ich gesucht. Durch den eingebauten FTP Client braucht der User nur noch die Datei in das Verzeichnis ...

8

Kommentare

Dateien in Ordner automatisch zippen

Erstellt am 03.02.2006

Hallo noch mal! Habe mir gerade die Seite von watchDirectory angeschaut. Sieht viel versprechend aus. Werde es mal testen und Ergebnis bekannt geben. Gruß ...

8

Kommentare

Dateien in Ordner automatisch zippen

Erstellt am 03.02.2006

Hallo! Das komprimieren des Ordners wirkt sich nur lokal auf die Datei aus. Zum Übertragen hat sie wieder die original Größe. Gruß Frank ...

8

Kommentare

Problem mit Dyn DNS

Erstellt am 27.01.2006

Hast Du die Seite Verwaltung-> Einstellungen? Da findest Du den Haken, der standardmäßig aktiviert ist ...

17

Kommentare

Problem mit Dyn DNS

Erstellt am 27.01.2006

Es kommt auf den Router an. Ich habe Netgear im Einsatz. Da ist Standard Einstellung das kein Ping zurückgegeben wird. Ports müssen nicht freigegeben ...

17

Kommentare

Problem mit Dyn DNS

Erstellt am 27.01.2006

Hallo donrosso! Ich mache das Gleiche. Ich gehe entweder mit der dyndns oder wenn ich VPN verbunden bin, mit der IP des Servers rein. ...

17

Kommentare

Ist NOD32 und/oder F-Secure auch für etwas größere Netzwerke geeignet??

Erstellt am 04.01.2006

Hallo Kleine-Maus! Was ich vergessen habe: Du musst entweder die - F-Secure Anti-Virus Client Security oder - F-Secure Anti-Virus Small Business Suite neben. Je ...

3

Kommentare

Ist NOD32 und/oder F-Secure auch für etwas größere Netzwerke geeignet??

Erstellt am 04.01.2006

Hallo Kleine-Maus! Ich setze F-Secure bei zwei Kunden ein und bin sehr zufrieden. Ein Kunde 55 PC und 4 Server, anderer 20 PC und ...

3

Kommentare

OWA durch die Hardware-Firewall (Ports)

Erstellt am 09.12.2005

Hallo Malte! Auch wenn Ihr eine feste IP im Internet habt, kannst Du den Server nicht mit seinem Namen erreichen. Das liegt an der ...

3

Kommentare

win 2000 Server auf win 2003 Server Umstellung

Erstellt am 23.11.2005

Hallo! Haben die Rechner, die sich nicht anmelden können noch den Eintrag der 2000er Domäne? Wenn ja, Domäne in Arbeitsgruppe ändern und dann an ...

6

Kommentare

Sortierung der globalen Adressliste

Erstellt am 23.11.2005

Hallo Thomas! Danke für Deine Hilfe. Gruß Frank Nachtrag: Ich habe die Namen im Feld Anzeigename entsprechend eingetragen. Mein Kunde ist mit der Lösung ...

3

Kommentare

netzwerkproblem bitte dringend um eure hilfe

Erstellt am 18.11.2005

Hallo! Windows vergibt selbst keine IP, ausser einer Standard IP, wenn keine über DHCP empfangen wird. Die fängt dann mit 192.169 an (o.ä.). Wenn ...

11

Kommentare

Win95, zugriff auf 2003 Server verweigert

Erstellt am 17.11.2005

Hallo Borstel! Die Anmeldung am 2003 Server läuft über eine 128Bit Verschlüsselung, die WIN95 nicht kann. Es geht nur, wenn Du die verschlüsselte Anmeldung ...

3

Kommentare

Blue Screen Stop: 0x0000008E

Erstellt am 23.08.2005

Hallo! An Alle, die auch Probleme dieser Art haben. Über den Support von Netgear erhält man das neuste Update (10.5.1). Damit ist das Problem ...

5

Kommentare

Keine Scrollleisten im Internetexplorer

Erstellt am 04.07.2005

Hallo! Du kannst nur das Scrollen der einzelnen Frames aktivieren, nicht aber die ganze Seite. Aber vielleicht kennt jemand noch einen Trick. Schau mal ...

7

Kommentare

F-Secure Erfahrungsaustausch !

Erstellt am 01.07.2005

Komplett alles. Der Server ist zu stark belastet durch Email, Fax und SQL-Server. Ausserdem ist es noch ein PIII 1000. Da jetzt ein Neuer ...

6

Kommentare

F-Secure Erfahrungsaustausch !

Erstellt am 01.07.2005

Hallo! Ich möchte den Policy Server und Manager auf einen anderen Server installieren. Was muß ich dabei beachten? Gibt es ausführliche Dokumentationen darüber? Gruß ...

6

Kommentare

Blue Screen Stop: 0x0000008E

Erstellt am 20.05.2005

Hallo! Danke für die Hilfe. Firewall: Hardware Virensoftware: McAffee Managed Virus Scan (Netzwerk Version ) Netzwerk: 10 PCs mit XP Prof. SP2 und 2 ...

5

Kommentare

email-einstellung gesucht

Erstellt am 15.04.2005

Hallo, der Regelassistent kann auch ausgehende Mails prüfen. So könnte man eine Regel erstellen, die eine Kopie automatisch an eine bestimmte Adresse weiterleitet. ...

2

Kommentare

Access Formular um sich an SQL-Server anzumelden

Erstellt am 15.04.2005

Wenn ich dich richtig verstehe, soll sich der User nur am SQL-Server neu anmelden. Dazu kann Access direkt eine ODBC Verbindung zum Server aufbauen, ...

2

Kommentare

OWA mittels IIS in der DMZ einrichten

Erstellt am 21.03.2005

Hast Du eine Lösung gefunden? Habe gerade jemanden mit dem gleichen Probleme! ...

3

Kommentare

AVM Access Server - 2 Netzwerke verbinden

Erstellt am 07.03.2005

Eigentlich brauche ich diese Funktion nicht , aber rein wegen der Neugierde: Da ich über einen DLS Router die Verbindung aufbaue, kann ich die ...

14

Kommentare

AVM Access Server - 2 Netzwerke verbinden

Erstellt am 03.03.2005

Hallo checkout! Ja, es funktioniert wieder. Was sich allerdings auch beist, ist eine lokale VPN Verbindung von einem Rechner aus und die Verbindung zum ...

14

Kommentare

AVM Access Server - 2 Netzwerke verbinden

Erstellt am 24.02.2005

Hallo! Ja, mein Problem besteht noch. Allerdings hatte ich jetzt bei einem Kunden massive Probleme und habe mich an die AVM Hotline gewannt. Sehr ...

14

Kommentare

VPN mit WIN 2k, 2k3, XP - ferne Domain nicht sichtbar

Erstellt am 18.02.2005

Zu Wins: Ja, die Server auch eintragen. Wenn dort alle Server und Rechner bekannt sind, sollten sie auch untereinander gefunden werden. Gateway: Ja. Alle ...

6

Kommentare

Licenzen via TS

Erstellt am 18.02.2005

Hallo!Mit diesem Problem habe ich mich mal kurz auseinander gesetzt. Zunächst einmal braucht jeder User eine Terminal Lizenz. Wie das mit der Anwendersoftware läuft ...

14

Kommentare

Mac Adresse eines Routers herausfinden - Hilfe gesucht

Erstellt am 17.02.2005

Der Router sollte einen Reset haben, damit die Werkseinstellungen geladen werden. Wenn Allnet, wie die meisten, DHCP eingeschaltet hat, bekommst Du die IP zugewiesen. ...

8

Kommentare
12 >