Mitglied: nidoking
nidoking
Ich freue mich auf euer Feedback

RAM Ergänzung

Erstellt am 23.03.2011

abgesichert geht auch nichts mehr. ...

14

Kommentare

Wlan kanäle - benötige kurze erklärunggelöst

Erstellt am 23.03.2011

Notebook oder Desktop? Also ich hatte bei meinem Desktop ebenfalls schlechte WLAN Qualität - Anzeige "extrem niedrig", bzw. manchmal sogar das Signal verloren. Dieses ...

5

Kommentare

RAM Ergänzung

Erstellt am 22.03.2011

Sorry, aber Deine Lösungskompetenz = Dafür ist Dein Frustpotential offensichtlich hoch. Bis jetzt habe ich bereits mehrfach RAM Erweiterungen (und zwar verschiedene Riegel) ...

14

Kommentare

RAM Ergänzung

Erstellt am 22.03.2011

Hilfreich war Dein Posting ja gerade nicht. Du kannst aber gerne weitere Infos haben, wenn Dir eine Lösung einfällt. 1. BIOS lt. Verkäufer geändert. ...

14

Kommentare

Internet Explorer 7 hat Probleme mit der Installation unter Windows XP SP3

Erstellt am 28.02.2009

Hallo eldiablo9100, also mit Deiner Anleitung konnte ich den IE7 installieren. Hab keine Ahnung, warum Deine Anleitung für einige im Forum ein Problem war. ...

41

Kommentare

Mehrfachinstallation Word

Erstellt am 31.10.2008

Vielen Dank für die alternative Möglichkeit. Gruß Heinz ...

4

Kommentare

Mehrfachinstallation Word

Erstellt am 31.10.2008

Hallo Frank, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ich wußte nur aus der Vergangenheit (bei den früheren Versionen), dass dies nicht so ohne weiteres ...

4

Kommentare

Windows xp - Geräte-Manager

Erstellt am 03.02.2008

Im Endeffekt half leider nur mehr das Neuaufsetzen des Notebooks mit der Recovery CD. Danach hat wieder alles funktioniert. ...

5

Kommentare

Systemvoraussetzungen - CPU

Erstellt am 30.12.2006

Zunächst Danke für Deine Info. Du hast natürlich mit "wer lesen kann ist klar im Vorteil" absolut recht, doch ist der Text auf der ...

4

Kommentare

Windows Media Encoder Problem mit AVI Datei

Erstellt am 11.12.2006

Mhmmm. Folgendes wäre interessant: Welche PC Ausstattung? Mit welchen Programmen arbeitest Du? ...

1

Kommentar

Kein Bild bei Windows Media Player

Erstellt am 07.12.2006

Habe das gleiche Problem gehabt. Obwohl ich schon Videos geschaut habe, war von einem auf den anderen Tag das Bild weg und nur mehr ...

4

Kommentare

Windows xp - Geräte-Manager

Erstellt am 04.12.2006

Danke für die Info. Hab ich auch schon vorgehabt - und durch Deinen Beitrag bestärkt nun auch versucht. Hatte bis jetzt keine Erfahrung damit. ...

5

Kommentare

WLAN verliert Verbindung

Erstellt am 05.07.2006

Hi nheider, danke für Deine Info. Also nachdem ich auf 2 weiteren PC's auch jeweils die MA311 habe (wurde damals alles auf einmal angeschafft ...

15

Kommentare

WLAN verliert Verbindung

Erstellt am 05.07.2006

Ich habe nun sämtliche Tipps ausprobiert. Leider vertschüsst sich die Verbindung noch immer nach einer gewissen Zeit. Wenn das Signal bei meinen anderen beiden ...

15

Kommentare

WLAN verliert Verbindung

Erstellt am 03.07.2006

Hi, Giede, zunächst Danke für Deine Mühe den Artikel sogar zu übersetzen. Ich werde mich am Abend an die Arbeit machen, um die diversen ...

15

Kommentare

WLAN verliert Verbindung

Erstellt am 03.07.2006

Hallo Jan, Gewünschte Info: (Netgear Produkte: Router MR814v2 und Netzwerkkarte MA311) Besten Dank! nidoking ...

15

Kommentare

WLAN verliert Verbindung

Erstellt am 03.07.2006

leknilk0815 Danke für die Info. Werde mal versuchen den QoS Dienst abzuhaken. Ich hoffe, dass ich ihn auch wieder kriege, sollte das System danach ...

15

Kommentare

IE 6 - Probleme beim Probehören von Musik

Erstellt am 22.05.2006

Hi Pingu, die Dateiendung bei Amazon ist rm. Bei der 2. homepage (wo sich QT automatisch öffnet) ist das Dateiformat mp3. Einzelne Codecs hab ...

2

Kommentare

Neuinstallation Windows xp nach Windows 98

Erstellt am 04.04.2006

Hi Warlord, danke für Deine Info. Wenn ich das richtig verstehe, läuft das wie bei allen anderen Treibern auch. Wxp bringt irgend einen Standard ...

7

Kommentare

Neuinstallation Windows xp nach Windows 98

Erstellt am 04.04.2006

Hi corner, "was soll da passieren, wenne glück hast hat xp die Treiber für dich parat (VIA einiges)" Und wie erkenne ich, ob ich ...

7

Kommentare

Neuinstallation Windows xp nach Windows 98

Erstellt am 04.04.2006

Hi, danke für die Info. PC ist maßgeschneidert (also kein Gerät von der Stange). Alter 4 Jahre. AMD Athlon +1700 Prozessor. Bis jetzt 256MB ...

7

Kommentare

Nero - Cover Designer - kein Ausdruck möglich

Erstellt am 12.03.2006

Herzlichen Dank an alle, welche mir auf meine Frage geantwortet haben. Ich habe versucht das Kalibrierungsblatt zu drucken, was auch funktionierte. Danach habe ich ...

3

Kommentare

Filme schneiden

Erstellt am 11.03.2006

Eine Software kenne ich zwar nicht, aber ich habe das Problem anläßlich einer Umstellung meiner Video- auf eine DVD-Sammlung mit einem Festplatten DVD Recorder ...

16

Kommentare

Prozessorvergleich: Intel - AMD

Erstellt am 11.03.2006

Besten Dank, hat mir für's erste mal weitergeholfen. ...

4

Kommentare

Computer erkennt Festplatte nicht

Erstellt am 10.03.2006

Also ohne näheres von Dir, bzw. Deinem PC zu wissen - ich hatte auch einmal dieses Problem. Bei mir lag es damals simpel und ...

6

Kommentare