nidoking
Goto Top

Mehrfachinstallation Word

Ich habe auf meinem PC MS Office 2003 installiert und benötige nun zusätzlich zu der in MS Office 2003 enthaltenen Word 2003 Version auch Word 2007. Ist es möglich beide Versionen parallel auf dem PC zu haben, oder muß zuerst die Word Version 2003 deinstalliert werden, was mir aber nicht hilft, da ich beide benötige. Was gibt es bei meinem Vorhaben noch zu berücksichtigen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Content-Key: 100689

Url: https://administrator.de/contentid/100689

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: german-city
german-city Oct 31, 2008 at 08:00:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
es ist möglich beide Versionen zu installieren. Dafür bei der Installation der 2007er Version nur anklicken, dass die alte Version beibehalten werden soll.

Habe bei mir auf dem PC auch beide Office Versionen.
Member: Globetrotter
Globetrotter Oct 31, 2008 at 09:26:37 (UTC)
Goto Top
Moin...
es ist aber auch möglich, daß Du die Docx - Erweiterung für Office installierst. Die ist bei MS kostenlos und die Word2007 Dateien lassen sich öffnen.

Gruss Matze
Member: nidoking
nidoking Oct 31, 2008 at 18:44:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ich wußte nur aus der Vergangenheit (bei den früheren Versionen), dass dies nicht so ohne weiteres möglich war. Aber wie Du das geschildert hast, dürfte sich die Sache vereinfacht haben. Werde ich demnächst probieren. Nochmals besten Dank!

Heinz
Member: nidoking
nidoking Oct 31, 2008 at 18:45:31 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die alternative Möglichkeit.

Gruß
Heinz