Mitglied: Peanuts
Peanuts
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Update wechselt Laufwerksbuchstaben. Hatte das schon jemand?

Erstellt am 11.07.2012

Hi DerWoWusste, haben wir nun versucht jedoch ohne Erfolg. Lässt sich einfach nicht ändern nach dem Reboot ist alles wieder beim alten. Diskpart zeigt ...

3

Kommentare

Office 2010 Pro Plus und Standard Userabhängig verteilengelöst

Erstellt am 11.07.2012

Hallo zusammen, wir haben das nun mal mit den Gruppenrichtlininen gemacht. Soweit würde es funktionieren, jedoch dauert die Deinstallation Office 2003 und die Installation ...

8

Kommentare

Office 2010 Pro Plus und Standard Userabhängig verteilengelöst

Erstellt am 13.06.2012

Hi Hubert, auch dir danke für dein Feedback. Denke werde mich auf diese Aufteilung in Rechnergruppen konzentrieren und mal schauen ob ich das so ...

8

Kommentare

Office 2010 Pro Plus und Standard Userabhängig verteilengelöst

Erstellt am 13.06.2012

Hi, danke für dein Feedback. Ja scheint so das ich wirklich über Rechner gehen muss. Das mit dem Skripten hab ich mir schon mal ...

8

Kommentare

Exchange E-Mail Versand an einen bestimmten Empfänger funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 09.06.2011

hi, intern kann diese Adresse Mail versenden? Mit SMTP Connector könntest du teilweise richtig liegen. Kann es sein das der Empfänger ein SPF Record ...

4

Kommentare

Handysynchronisaton welches Handy ist das bestegelöst

Erstellt am 20.05.2011

Hi, wir haben auch verschiedene versucht. Iphone ging einfach am besten und ist dazu bedienerfreundlicher als alle anderem die du auch aufgezählt hast. Gruss ...

9

Kommentare

Windows SBS 2003 - Netzwerkverbindungen werden immer nach 17 Uhr getrenntgelöst

Erstellt am 05.05.2011

Hi hast du ev. auch gemanagte Switches? Wenn es immer um die selbe Zeit ist schau mal ob irgend eine Netzwerkkomponente bootet. Hatte mal ...

7

Kommentare

DELL RD 1000 mit SBS 2008 sichern

Erstellt am 26.04.2011

Hi Meister, ich musste bei Dell Servern mit RD1000 noch ein Art Treiber installieren. Gruss Peanuts ...

3

Kommentare

Ist keine zulässige Win32 Anwendung

Erstellt am 26.04.2011

Hi mmc ist zwar schon länger her doch ich mag mich noch errinnern das ich was ähnliches hatte nach einem Windows Update. Danach hab ...

5

Kommentare

Fehler bim Verbindungstest Exchange Remote Connectivy Analyser

Erstellt am 05.04.2011

Hallo Addi prüf mal den Vorschlag von Brian. Er hatte da zwar Problem mit dem Sharepoint aber ich vermute die Lösung könnte bei dir ...

5

Kommentare

Fehler bim Verbindungstest Exchange Remote Connectivy Analyser

Erstellt am 04.04.2011

Da liegt Filippg richtig. Test den Exchange Remote Connectivy Analyser ohne SSL da ich denke die meisten die Dyndns in Betreib kein SSL Zerfikat ...

5

Kommentare

FaxClient Treiber für HP2840gelöst

Erstellt am 25.02.2011

Hi, wir haben auch einen HP MFC im Einsatz. Wir haben diese Toolbox auf den Client installiert und danach erstellt er einen Drucker der ...

4

Kommentare

Migration W2k3 - W2k8 forestprep startet nichtgelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hallo allen, danke für euere Hilfe. Hab heute das ganze mit der Englischen Version gemacht und hat funktioniert. Tja schon intressant wie man alles ...

5

Kommentare

Migration W2k3 - W2k8 forestprep startet nichtgelöst

Erstellt am 23.02.2011

Hallo Yusuf, ja dieser Gedanke ist mir heute morgen auch in Sinn gekommen. Da ich am Freitag dort bin kann ich erst da prüfen ...

5

Kommentare

Migration W2k3 - W2k8 forestprep startet nichtgelöst

Erstellt am 23.02.2011

Hi danke für den Hinweis. Ganze Domain ist bereits auf W2k3 Funktionlevel. ...

5

Kommentare

Windows SBS 2008 Serverdatensicherung

Erstellt am 07.05.2010

Hallo temosit ja das Backup von SBS 2008 erkennt nur direkt angeschlossene Geräte. Du hast nun 2 Varianten dein NAS trotdem zu verwenden: 1. ...

5

Kommentare

Windows SRV 2003 - Auto Update soll Installation selber verursacht habengelöst

Erstellt am 09.10.2009

Habe in der CMD nun wuauclt /detecnow ausgeführt und siehe da alle 35 Updates wieder ready to install. Das ist Beweismittel genug um diesen ...

7

Kommentare

Installation AD auf Server mit Backup Exec 12.5gelöst

Erstellt am 08.10.2009

Ach ja zu dem da "Help- das Ding muss Morgen laufen" Kein Problem kriegen wir hin bin noch lange auf ...

11

Kommentare

Installation AD auf Server mit Backup Exec 12.5gelöst

Erstellt am 08.10.2009

Hi Sven müsste schon gehen da ich es eingemal schon gemacht habe und das mit den verschiedenen Abhängigkeiten ist ja schon klar. Du musst ...

11

Kommentare

Installation AD auf Server mit Backup Exec 12.5gelöst

Erstellt am 08.10.2009

Sollte eigentlich kein Problem sein wenn du die Anmeldedaten der Dienste anpasst. Ich empfehle dir erstellen einen Account der nur für die Backupdienste sind ...

11

Kommentare

Windows SRV 2003 - Auto Update soll Installation selber verursacht habengelöst

Erstellt am 08.10.2009

Tja das komische ist das sie eben installiert sind, Popup und Schild sind weg. Bei allen anderen Servern sind sie noch da. Noch Frage ...

7

Kommentare

Windows SRV 2003 - Auto Update soll Installation selber verursacht habengelöst

Erstellt am 08.10.2009

Hi zusammen zuerst zu 2hard4you: Die Verfügbarkeit war ja auch nicht das Problem sie konnte in ihrerer Exotischen ERP arbeiten, das heisst DB und ...

7

Kommentare

Drucken aus Outlook funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 03.07.2009

Hi, ich hatte mal in der Vergangenheit manchmal Probleme das mir der IE dazwischen funkte. Ist an dem IE (Neuinstallation etc.) in letzter Zeit ...

26

Kommentare

Reparieren der Registry Rechtegelöst

Erstellt am 08.04.2009

Hi Jadefalke, wie eben erwähnt das Problem mit dem IE7 konnte ich bereits lösen. Warum nicht IE8,? Tja die ERP Software hat als Frontend ...

2

Kommentare

VBS Script User zur Gruppe hinzufügengelöst

Erstellt am 10.10.2008

Hi Biber, ich glaub von lauter Kommas, Klammern, Gleichzeichen, Semikolon hab ich es einfach nicht mehr gesehen Variante 3 war völlig die richtige Lösung. ...

2

Kommentare

Remote Desktop Verbindung funktioniet nicht

Erstellt am 10.10.2008

Hallo bgeissl, was heisst genau ab und zu? Also ich hatte das mal bei zwei Clients ständig. Einer konnte ich lösen bzw. rausgefunden das ...

4

Kommentare

Antwortdatei für windows XP in WDS einbinden

Erstellt am 20.08.2008

Hallo Schorsch Danke du hast mir den Abend gerettet. Hat perfekt funktioniert! ...

9

Kommentare

Remote Desktop bricht ab

Erstellt am 26.06.2008

hallo voipfreak das ist wieder ein echte herausforderung wo ich hier habe. Alles ist nun deinstalliert, nur Windows läuft und troztdem bringen wir diese ...

5

Kommentare

Remote Desktop bricht ab

Erstellt am 26.06.2008

Client der Problem macht: Windows XP SP2 Updates werden über WSUS geliefert, somit auch up to date. Ansonsten ist es ein ziemlich leerer Standard ...

5

Kommentare

Generieren eines Application Error LOGgelöst

Erstellt am 01.04.2008

Hallo allen hab doch was gefunden und es geht. Computername, EventDescr und einige Zeilen weiter unten noch den Eventtyp ändern und schon schreib er ...

1

Kommentar

OSCE 7.3 keine Clients am Server

Erstellt am 03.12.2007

Servus newbie ich hatte ein ähnliches Problem ist aber schon eine ewigkeit her, deshalb kann ich nicht sagen ob es genau das gleich ist. ...

2

Kommentare

Gesperrte Benutzer im AD automatisch in eine OU verschieben lassen

Erstellt am 20.11.2007

Hallo Zeus80 ich kenne das nur mit ausführen eines Scripts. Disabled and move User to OU Vielleicht hilft dir das. Gruss Peanuts ...

1

Kommentar

Acronis 9.1 Server findet RAID nichtgelöst

Erstellt am 20.11.2007

Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber mir macht das Systemraid (0) auch ein bisschen Gedanken. Bist du sicher das du ...

9

Kommentare

Domänenprofile

Erstellt am 20.11.2007

Hallo Vuko Meinst du die Servergespeicherten Benutzerprofile? Wenn ja auf dem User unter Profil Gruss Peanuts ...

2

Kommentare

Harddisk kopieren, Harddisks vervielfältigen

Erstellt am 12.11.2007

Also ich hab mal sowas gesehen storageheaven aber noch nie damit gearbeitet. Obs eine Vertretung in der Schweiz gibt kann ich nicht sagen. Reborncard ...

4

Kommentare

Windows 2003 - Terminalserver - Drucker über Remotedesktopverbindung

Erstellt am 12.11.2007

Schau dir das mal an Windows 2000-Terminaldienste leitet Netzwerkdrucker nicht um Gruss Peanuts ...

2

Kommentare

Windows 2003 - Terminalserver - Drucker über Remotedesktopverbindung

Erstellt am 12.11.2007

Hallo Diretto wenn es Netzwerkdrucker sind geht das irgendwie nicht bzw. ich habe es noch nicht hingekriegt. Da hab ich mir so geholfen das ...

2

Kommentare

Access Point läuft, aber der Zugriff...gelöst

Erstellt am 12.11.2007

Hallo Utiuti, war der Reset vielleicht nur eher ein Reboot? Hast du genug lange auf den Resetknopf gedrückt? DHCP wird im sehrwahrscheinlich keine IP ...

9

Kommentare

Net Use funktioniert bei XP nicht mehrgelöst

Erstellt am 12.11.2007

Hallo Whitewolf Error 53 ist meistens Firewall, check mal zuerst dort. Gruss Peanuts ...

12

Kommentare

Windows XP Share unter DOS nutzen, Fehler 51

Erstellt am 12.11.2007

Schon strange, besonderst da du ihn anpingen kannst. Weil üblicherweise zeigt Error51 an das der Computer nicht erreichbar ist. Schau mal hier da steht ...

4

Kommentare
12 >