Mitglied: tsunami
tsunami
Ich freue mich auf euer Feedback

Mailarchivierung mit MailStoregelöst

Erstellt am 02.01.2024

Danke! ...

2

Kommentare

Outlook und icloud syncgelöst

Erstellt am 09.12.2023

Ok_ Nach gefühlten 10 h Suche und probieren hier die Lösung: In Cloud für Windows Sync Kalender und Kontakte wählen Bestimmte Kalender wählen und alle ...

1

Kommentar

Serienemail Outlook Warnung deaktivierengelöst

Erstellt am 14.11.2023

Für mich absolut unverständlich. Statt txt-E-Mails html-E-Mails genommen. Es gibt keine Abstürze keine Rückfragen. Keine Fehler! ...

11

Kommentare

Serienemail Outlook Warnung deaktivierengelöst

Erstellt am 14.11.2023

Danke für eure Hilfe! ...

11

Kommentare

Serienemail Outlook Warnung deaktivierengelöst

Erstellt am 14.11.2023

Argh. Das war der Fehler. Serienmail funktrioniert nur mit html. Als nur Text (Hatte ich aus Sicherheitsgründen genommen) funktioniert es nicht. Jetzt geht es. ...

11

Kommentare

Serienemail Outlook Warnung deaktivierengelöst

Erstellt am 14.11.2023

Keine Updates vorhanden. Outlook Reparatur und Word Reparatur habe ich gemacht. Jetzt gibt es wenbigstens keine Abstürze. Jann es uU damit zusammenhängen, dass ich Text-Email ...

11

Kommentare

Serienemail Outlook Warnung deaktivierengelöst

Erstellt am 11.11.2023

Kann es uu an Sonderzeichen etc liegen? Also was weiß ich Name Müller? Und auch 365? Die Word Datei habe ich bereits neu erstellt. Ist ...

11

Kommentare

Serienemail Outlook Warnung deaktivierengelöst

Erstellt am 10.11.2023

Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Die Einstellung ist unverändert. Die AV-Einstellung steht auf gültig. Die Warnungseinstellung steht auf nie (Nicht empfehlen). Wie zuvor ...

11

Kommentare

Ordner kopieren inkl. Rechte

Erstellt am 03.08.2023

Vielen Dank. Dann müsste ich ja erst den Dummy Ordner kopieren, da die ACL anpassen und dann umbenennen. Da kann ich doch auch händisch ran ...

8

Kommentare

E-Mail Abruf dauert Stunden

Erstellt am 31.07.2023

Ok Fehler gefunden. In der fireall war imap als Dienst gewählt, nicht imapssl ...

16

Kommentare

E-Mail Abruf dauert Stunden

Erstellt am 03.07.2023

Nun habe ich erstmal parallel den Thunderbird installiert. Wenn da nun die E-Mails ebenfalls stark verzögert ankommen ist es en Stratoproblem. Das Komische ist, dass ...

16

Kommentare

E-Mail Abruf dauert Stunden

Erstellt am 29.06.2023

@NordicMike Das heißt den Status öffnen und beobachten? Könnte dann da temporär "getrennt" stehen, oder wie verstehe ich das? Also quasi wie ein ping, wo ...

16

Kommentare

E-Mail Abruf dauert Stunden

Erstellt am 28.06.2023

Hm, danke erstmal für die Antworten. Av, Spamfilter, würde denn dann das Postfach 2 mit denselben Einstellungen laufen? Wenn das eine Domäne von Allinkl wäre ...

16

Kommentare

Daten aus Raid 1 rettengelöst

Erstellt am 01.06.2023

Hallo zusammen, ich vermute es ist son Dell Spez. Raid. Die Platten werden an nem Windows PC nicht erkannt heißt, die Platte ist da, aber ...

11

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 09.05.2023

Für alle die es interessiert: Macrium Home Free hat genau das gemacht, was ich möchte. Software geladen, Datenträger klonen gewählt. 10 Minuten später fertig, Rechner ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 09.05.2023

Inline 76617B Schlecht geplant, hm, um so mehr Komponenten man braucht, um so höher ist doch die Fehlermöglichkeit. Die HDD kann nen Schlag haben, der ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 09.05.2023

@Archeon: Ok, ist natürlich richtig. Das ist son bisschen Ehrgeiz und Idealismus. Wenn man mal irgendwo ist, wo keine externe HDD ist. Einfacher wäre es ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

icds ist auch aktiviert. Erst hat er die Platte ganz normal angezeigt. Quelle, Ziel. Beim clonen hat er die dann nicht mehr gefunden ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

Weiterer Fehlschlag. Clonezilla. Via Rufus das Iso auf den Stick. Startdisk gewählt, Zieldisk gewählt. Ok, Alles wurde erkannt. Start. Dann nach 30 Sekunden Abbruch. Target ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

@Ultramatic Weil es eben doch nicht so einfach ist. Die Frage ging Richtung Clone und nicht BM Backup. Die ersten zwei funktionien nicht, Raid wird ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

@radiogugu Natürlich gibt es ein backup. Nur mit dem Raid kann man das Ganze noch besser steuern. Wenns morgens bumm macht,kann erstmal weitergearbeitet werden und ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

Veeam will erst ein Backup haben. Das Bootmedium bietet nur Wiederherstellung an ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

Hallo zusammen, Treiber sidn drauf. Es gibt ein Laufwerk I. Das ist der Raidverbund. Trotzdem erkennt Migration die Zielplatte nicht. Bei Samsung geschaut, das geht ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

Hallo zusammen, also Samsung Migration zeigt mir nur ein Laufwerk an. Bislang war da nur eine relativ alte HDD drin. Um die Ausfallsicherheit zu erhöhen, ...

20

Kommentare

Windows 10 klonen auf Raid1gelöst

Erstellt am 08.05.2023

Wenn nein, wie löse ich es am besten? Der Controller kann kein OnTheFly, also Klonen auf eine SSD, an den Controller und dann wird das ...

20

Kommentare

Windows 11 geht 4 Minuten vorgelöst

Erstellt am 17.04.2023

ptbtime1.ptb.de time.windows.com hieß der meine ich irgendwas mit gov und noch 2 Wie gesagt, dachte Windows holt sich die Zeit und ließt nicht im ...

5

Kommentare

Windows 11 geht 4 Minuten vorgelöst

Erstellt am 17.04.2023

Hallo, arrg. Ok, die Bioszeit ging verkehrt. Dachte eigendlich Windows ignoriert die und holt sich eine eigene Zeit. Zeitserver hatte ich 3 oder 4 ...

5

Kommentare

Besitzübernahme funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 07.03.2023

Vielen Dank. Wieder was gelernt. Hatte ich schon öfters. Besitz übernehmen und das lief dann ewig ohnezum Ende zu kommen. mal gings dann, mal ...

5

Kommentare

Besitzübernahme funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 07.03.2023

Fehler 32. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird ...

5

Kommentare

Besitzübernahme funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 07.03.2023

Ah, Ok. Versuche ich! ...

5

Kommentare

E-Mail gekapertgelöst

Erstellt am 06.02.2023

Nein warum, du kommst doch noch rein? Weil doch zB T-Online zwei Passwörter nutzt. 1x Email und einmal Kundencenter. Oder ist das nicht mehr ...

3

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 30.01.2023

Guten Morgen, nun die Lösung für alle, die es interessiert: Ich bin im Transfernetz, nicht im LAn. Die Firewall war expliziet freigegeben. Der Scanner ...

14

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 27.01.2023

sslvpnDas meine ichSo erstmal Wochenende. Montag weiter. Danke und schönes we ...

14

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 27.01.2023

Hi, also es gibt das s2s VPN zwischen dem 192.168.143.0 und dem 192.168.2.0. Dann gibt es ein RW = Roadwarrior für den Zugriff auf ...

14

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 27.01.2023

Hier also eine grobe Skizze. Wie gesagt die lokale Firewall lässt sich aufrufen (ip 192.168.2.254). Aber der IP Scanner findet in genau diesem Netz ...

14

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 27.01.2023

Nein .143 ist das Remote Netz in der Cloud, wo der DC steht und 178 ist das Fb Netz. Das normale lokale Netz ist ...

14

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 27.01.2023

Gateway redirect ist aus, Spit Tunneling, damit ist die Reduzierung auf die benötigten Dienste gemeint? Also zB SMb, Browser, ? rout print s.h. Anhang ...

14

Kommentare

VPN steht, keinen Ip-Scannergelöst

Erstellt am 26.01.2023

Guten Morgen, der Suchbegriff sollte nur sicherstellen, dass es nicht irgendwo im Cache drinne ist. Es ist ein SSL VPN. Net View geht auch ...

14

Kommentare

Bluescreen bei Standbygelöst

Erstellt am 16.01.2023

Ok, Lösung selber gefunden. Vor langer Zeit mal mit Softether experimentiert und dann deinstalliert. Leider blieben noch Treiberreste übrig. Da gabs halt einen neo_vpn.sys ...

9

Kommentare

Bluescreen bei Standbygelöst

Erstellt am 16.01.2023

Die Powercfg Hier das Log vom Powercfg /Sleepstudy ...

9

Kommentare
12345... 8 >