Mitglied: woopinwolfman

woopinwolfman

Server,Exchange
Exchange Server
Neuinstallation von Exchange 2019, aber kein Zugriff auf ECP oder OWA
gelöst woopinwolfmanVor 1 JahrFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo erst einmal an alle Benutzer des Forums, ich war ja schon ein paar Jahre nicht mehr hier :-). Ich hab da mal ein Problem ...

Windows Server
Gelöschte Dateien wiederherstellen - hat jemand eine Idee?
woopinwolfmanVor 14 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Ich habe in meinem Netzwerk einen Windows2003 Server der keine Domäne ist. Clients alle WinXP. Der Server dient als Dateiserver. Wenn Dateien gelöscht werden tauchen ...

Exchange Server
Exchange 2003 SP2 suche Fix258738 269988-intl-i386-zip.exe wegen Garbage E-Mails
woopinwolfmanVor 4 JahrenFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo erst einmal, ich habe da ein Problem mit meinem Exchange 2003 und Outlook. Wenn unterschiedliche Zeichensätze im Header und Body einer E-Mail vorkommen wird ...

Exchange Server
Bad E-Mail blockiert Exchange2003. Client bricht die Abholung und fängt wieder von Vorne an
gelöst woopinwolfmanVor 6 JahrenFrageExchange Server7 Kommentare

Erst einmal Hallo an alle Foren User, ich habe schon seit längerem ein Problem bei der Abholung der E-Mails von einem Exchange 2003. Ich denke, ...

Windows Server
Wo kann man beim Win2003 Server das Loginscript editieren?
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo liebe Leute, wo kann man beim Windows 2003 Loginscripts editieren? Und wie kann ich es anstellen für jeden Benutzer ein eigenes Loginscript hinterlegen. P.S. ...

Windows Server
Net use Verbindungen trennen sich trotz Persistent yes
woopinwolfmanVor 14 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Tag User und Admin's, ich habe ein kleines Problem mit Windows XP Clients und einem Windows 2003 Server der kein Domänencontroller ist. Der Server ...

Windows Installation
Mit 2 Rechnern Domäne und Backupcontroller für Exchange realisieren. Aber wie?
woopinwolfmanVor 14 JahrenFrageWindows Installation4 Kommentare

Ich möchte auf einem Rechner eine Domäne mit Exchange 2003 realisieren. Dann möchte ich einen zweiten Rechner als Backupdomänencontroller hinzufügen auf dem auch Exchange läuft. ...

Windows Server
Eine BAT per Taskmanager aufrufen
woopinwolfmanVor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Ich habe mir eine simple update.bat geschrieben mit folgendem Inhalt. awstats.pl -config=treiber.servebbs.com -update Diese Datei wird per Taskmanager ausgeführt. Ich benutze Z-CRON. Das File wird ...

Exchange Server
Exchange2003 Postfach leeren
woopinwolfmanVor 17 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit ein Postfach im Exchangeserver wieder auf 0 zu bringen. In meinem Postfach liegen noch 35 Mails. Die sehe ich weder über ...

Exchange Server
Sammelkonnto für Domäne einrichten
woopinwolfmanVor 15 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Ich möchte auf meinem Exchange ein Konto einrichten was alle Emails sammelt die eventuell doch an einen User in der Domäne sind. Was ist gemeint? ...

Novell Netware
XP,Win2003, auf Novell drucken dauert lange
woopinwolfmanVor 15 JahrenFrageNovell Netware3 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Wir setzten in der Firma als Server Novell 5 mit SP 6.0A ein wo FOX als Datenbankprogramm im ...

Exchange Server
SMTP nur für einen Benutzer öffnen
woopinwolfmanVor 15 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Kann mir jemand kurz anreißen wie man bei Exhange2003 den Port 25 nur für einen User öffnet. Trotzdem soll kein Hacker meinen smtp als Spammer ...

Windows Server
Win2003 Server,Exchange2003 OWA auf anderen DNS auflösen
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Ich habe eine Domäne laufen die mit "Domänenname.local" aufgesetzt ist. Nun habe ich Exchange 2003 installiert. Dann habe ich ein Web-Server mit Donänennamen.dyndns.org im DNS-Server ...

Windows Server
Mehrere Web-Seiten über Windows 2003 auflösen
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server13 Kommentare

Ich möchte über einen Windows 2003 Server mehrere Homepages auflösen. Beispiel: 1. ) woopin.dyndns.org 2.) winxp.dyndns.org 3.) win2003.dyndns.org die erste Domäne ist über den Router ...

Windows Server
XP Client aufsetzen für eine 2003 Domäne
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Kann mir mal jemand in kurzen Worten den Werdegang zum Einrichten einer Workstation näher bringen. Problem. Ich setzte den Client auf und erhalte keinerlei Gerechtigung ...

Windows Server
Berechtigungen mit GMPC verwalten
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

In meiner Testumgebung habe ich ein Win2003 Server mit Exchange 2003 laufen. Jetzt habe ich zwei Clients eingerichtet die sich an dem DC anmelden. Begleitendes ...

Windows Server
Drucker mit net use umleiten... es kommt eine Loginabfrage
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Ich habe in meinem Loginscript folgenden Befehl eingebunden net use lpt1: \\server\HP500 Beim abarbeiten des Scripts fragt er ausser beim Admin nach dem Login und ...

Microsoft
Interaktives Anmelden am Server
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Ich möchte ein Konto erstellen mit dem ich Profile am Server erstellen kann. Nun richte ich ein Konto ein ( Dummyuser ) und möchte dann ...

Windows Server
Benutzerprofile auf dem Server speichern.
woopinwolfmanVor 16 JahrenFrageWindows Server12 Kommentare

ich habe die dankbare Aufgabe bekommen einen Small Business Server 2003 einzurichten. Leider habe ich recht wenig Ahnung von Benutzer einrichten etc. Die Aufgabe besteht ...