USB-Blocker PLUS - Ihre Sicherheitslösung zur Gerätekontrolle (Sperrung von Festplatten, CD-Rom, DVD, Disketten, USB Geräte, Firewire)

Kunden Statements
Auszug aus AMB Generali Informatik Services GF-Bericht
?? bi-Cube© Professional (ZUM) ist eine revisionssichere und effiziente Anwendung für das Security Management. Es werden sämtliche Mitarbeiter-, Organisations- und Benutzerdaten sowie die Konzernstrukturen gepflegt. ?? ...mehr



Jörg Hinnemann von der Atos Origin zu bi-Cube Professional (ZUM)
"Mit dem bi-Cube© Professional haben wir die Möglichkeit, unserem Kunden E-Plus ein einfach zu bedienendes und zuverlässiges Produkt anzubieten, mit dem Systemberechtigungen vom User selbst beantragt und verwaltet werden können. ...mehr



Michael Wagenknecht von der ORMED GmbH & Co.KG zu SSO SOLO
?bi-Cube© SSO-SOLO ist eine einfach zu bedienende und administrierbare Lösung. Sie überzeugt durch eine geniale Umsetzung und universelles Einsatzgebiet. Egal ob es darum geht Web Seiten oder komplexe Programme zu authentifizieren.?



Rolf Sponheimer von der Johann Hay GmbH und Co.KG (Automobiltechnik) zum
USB Blocker
"Die Zugriffsberechtigungen auf USB-Geräte kann sehr einfach über Gruppen im Active Directory geregelt werden. Damit kann gewährleistet werden, dass nur berechtigte Benutzer diese Geräte benutzen. Man benötigt keine zusätzliche Verwaltung zum Verteilen der Zugriffsberechtigungen. Auch der Zugriff auf andere Geräte, wie z.B. CD-Laufwerke kann, wenn gewünscht, einfach über die gleichen Mechanismen geregelt werden. USB Blocker PRO hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis."

http://www.usb-blocker.de/

Content-Key: 199110

Url: https://administrator.de/contentid/199110

Ausgedruckt am: 23.01.2022 um 20:01 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
Alternative für MS TeamsBlackDevilVor 21 StundenFrageVideo & Streaming5 Kommentare

Servus Zusammen, ich arbeite eigentlich grundsätzlich remote, was eben auch Kundengespräche und -beratung inkludiert. Bisher mache ich das über MS Teams, was im Grundsatz auch ...

info
Ruhe in Frieden, HackbratenVision2015Vor 1 TagInformationOff Topic5 Kommentare

Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb laut seiner Facebook-Seite in der vergangenen Nacht im Alter von 74 Jahren. Meat Loaf, mit bürgerlichem Namen ...

question
Analog Telefonanschluss aufs Netzwerk bringenpeter91gVor 1 TagFrageISDN & Analoganschlüsse11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Router von meinem Provider welcher im Bridge-Modus geschalten ist. Dadurch kann ich die Festnetztelefonie nur über den Analog-Anschluss am ...

question
Verständnisproblem SubnettingKarolaVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Hallo, möchte mal nerven weil ich keine Antwort finde Ein Netzwerk 172.16.0.0 /16 besteht aus einem alten Router als 4 Port Switch und 4 Clients. ...

question
Syntax zum Mappen einer Freigabe auf einem RDSH gelöst mtcmtcVor 23 StundenFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, ich starte normalerweise eine rdp-Datei um mich vom HomeOffice auf meinen RDSH-Client in der Firma zu verbinden. -> also kein Problem Auf diesem ...

question
Apps mit riesigen Datenbank verbindenBella21Vor 23 StundenFrageEntwicklung4 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich suche nach einer Lösung für einen APP. Der Datenbank ist riesig mehr als 10GB, da die komplette Datenbank nicht auf das ...

question
Umgestaltung HeimnetzwerkPaulePilsVor 1 TagFrageNetzwerke1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum, deshalb hoffe ich, dass meine Beitrag an der richtigen Stelle platziert ist :-) Ich würde mich ...

question
Hyper V Maschine (Windows 10 Pro) auf Server2022 langsam gelöst factxyVor 1 TagFrageHyper-V6 Kommentare

Hallo, ich habe einen neuen Server2022 augesetzt und dort von einem 2016er Server eine Windows10 HyperV erst exportiert dann am 2022er importiert. Soweit mit gleicher ...