Me- Kontextmenüs

Mitglied: 4029

4029 (Level 1)

29.08.2004, aktualisiert 25.10.2004, 4092 Aufrufe, 1 Kommentar

rechtskickmenüs error; z.B. datei: (ordner>neu) menü desktopaktive desktop) fehlen nach neuinstallation

Wer kann helfen? Ich habe keine mölichkeit mehr z.B. einen neuen ordner zu erstellen, da im kontextmenü >datei unter anderem der eintrag >neu fehlt.Hatte vorher office premium und direct X 9b installiert - funktioniert beides tadellos. Bin mit der systemwiederherstellung bis vor die installationen zurückgegangen - hat nichts geholfen.
Mitglied: alaska
25.10.2004 um 23:40 Uhr
unter HKEY_CLASSES_ROOT\Background\shellex\ContextMenuHandlers\New müsste unter
Standard der Wert {D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719} stehen, ansonst diesen Eintrag oder
vielleicht auch die Schlüssel ContextMenuHandlers und New wieder eintragen.

Beispiel ist auch Wiin98 sollte aber auf ME genauso sein.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netInformationSicherheit19 Kommentare

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung17 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server15 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Peripheriegeräte
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
gelöst GrueneSosseMitSpeckFragePeripheriegeräte11 Kommentare

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Handhabung Sicherheitslücke im Intel ME

rudeboyFrageErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wie handhabt ihr die Sicherheitslücke im Intel ME? Da man das erst aktivieren und einrichten muss mach ...

Sicherheits-Tools

Alternativen P Trust sign-me

UnbekannterNR1FrageSicherheits-Tools1 Kommentar

Hallo kennt jemand Alternativen zu Sign-me von ptrust dort scheint es momentan Probleme mit der Anmeldung zu geben. Die ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

sabinesInformationSicherheit

Wie schon im Mai scheint ME eine neue Sicherheitslücke aufzuweisen, der Artikel liefert Hinweise dazu und Links Wer schon ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco: Join eines neus AP klappt nicht auf ME (Mobility Express)

gelöst receiverboxFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, ich experementier ein wenige mit Cisco's Mobility Express und habe nun einen 2802I-E-K9 mit dem Image 8.5.103 am ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT