Backup Programm für Server "AOMEI buckupper für Server" hat jemand mal das Programm getestet?

Mitglied: babylon05

babylon05 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2016 um 21:28 Uhr, 1245 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo hat jemand das Programm AOMEI Buckupper getestet?
Ich habe mal das Programm als 30Tage Version getestet.
Einmal ein incremental Backup von Systemlaufwerk und einmal vom sep. Datenlaufwerk auf unserem Windows Server 2012.
Vom Systemlaufwerk macht er dies automatisch jeden Tag, dort hat er erst ein Vollbackup gemacht und dann weiter incremental kleinere Größen.
Eingestellt als 20ig Tage Backup, danach die letzten wieder löschen. Beim Datenlaufwerk mit den gleichen Einstellungen wie vom System klappt dies nicht, dort macht er jedesmal ein Voll Backup, obwohl da auch nur Daten sagen wir mal 10% sich geändert haben.

Finde da keinen Fehler.

mfg
Der Kommentar von 127016 wurde vom Moderator Frank am 07.07.17 ausgeblendet!
Mitglied: Jasminzylla
08.09.2016 um 11:24 Uhr
danke für diese Empfehlung, es scheint sehr gut! Gerade habe ich auch andere Produkte von AOMEI gefunden: http://www.disk-partition.com/de , haben Sie eine Testversion auch gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: babylon05
11.09.2016, aktualisiert um 10:45 Uhr
Hallo Habe beide Versionen Backupper und Partition Manger von AOMEI auf einem Windows Server 2012 laufen einmal super eingestellt beim Backupper
läuft seit einem 1/2 Jahr super kann ich jeden nur empfehlen. Acronis ist dagegen viel zu teuer und dort habe ich ständig Fehlermeldungen bekommen.
Auch das Mounten von Backups geht sehr schnell im Gegenzug bei Acronis ewig gedauert.

Preis-Leistung unschlagbar :) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Jasminzylla
12.09.2016 um 03:50 Uhr
Hallo, danke für Ihre Antwort und die Empfehlung. Ich werde beiden Software sofort versuchen!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lizenzen für Virtualisierungshost
TakworianVor 1 TagFrageWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich werde demnächst einen HA-Cluster aus 3 x HP DL580 in Betrieb nehmen. Der Cluster wird unter Proxmox betrieben und es sollen diverse ...

Netzwerke
Erfahrungen mit HPE Aruba Switches (Aruba OS)
sixofeightVor 19 StundenAllgemeinNetzwerke11 Kommentare

Holla zusammen, Wer von euch setzt Aruba Switches (Aruba OS, ehemals HP ProCurve) ein und wie sind eure Erfahrungen bzw. wie zufrieden seid ihr ...

Webentwicklung
Webdesigner ist verschwunden
Janno100Vor 1 TagFrageWebentwicklung3 Kommentare

Hallo zusammen Kunde hat einen Webdesigner der die Domain des Kunden vor einigen Jahren einfach unter seinen eigenen Name weiter geführt hat. Diese haben ...

Windows 7
Win7 64bit - ssd - Dateien verschwinden
rellixVor 1 TagFrageWindows 77 Kommentare

Grüße in die Runde, ich hab nach 20+ Jahren IT Erfahrung viel gesehen und schreibe hier meist erst, wenn ich keine Idee mehr habe ...

Router & Routing
Routing Verständnisfrage
gelöst GrueneSosseMitSpeckVor 1 TagFrageRouter & Routing6 Kommentare

Moin, ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe im Wesentlichen zwei Netze: 1.) 192.168.0.0 / 24 Das ist das Netz hinter meinem ...

Netzwerke
Sporadisch, temporäre nicht erreichbare IPs
BlueBookVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem seit mehreren Monaten schon mit meinem Netzwerk. Ich hoffe jemand hat eine Idee oder einen Tipp. Hin und ...

Netzwerkgrundlagen
Aufgabe - Subnetting
gelöst cornflakes01Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen5 Kommentare

Hi, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe eine Frage bezüglich Subnetting. Wir haben kurz vor unserer Abiturprüfung eine Aufgabenstellung im Unterricht behandelt, ...

Windows Server
Server clonen
oGutITVor 20 StundenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo ich habe einen alten HP Server Gen8 und möchte diese auf einen HP Microserver Gen8 klonen. Auf dem HP Server ist 2W12KR2 am ...