derandi87
Goto Top

Outlook 2016 + iCloud 7.16.0.15

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Outlook 2016 (16.0.4266.1001) in Verbindung mit iCloud für Windows. Installiert ist alles auf einem Windows 10 (1903) Pro mit aktuellem Updatestand.

Habe Windows inkl. aller neuer Treiber/Updates frisch installiert. Im Anschluss Office 2016 Pro installiert und eingerichtet. Danach iCloud für Windows installiert und nur die Outlook Synchronisation ausgewählt. Nach dem ersten Start von Outlook funktioniert erst einmal alles. Nach kurzer Zeit schließt sich Outlook von alleine. Fehlermeldung bleibt aus. Fehlermeldung aus der Systemlog (Anwendung) sagt folgendes:


"Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba17b9
Name des fehlerhaften Moduls: APLZOD32.dll, Version: 4.9.11.0, Zeitstempel: 0x5dbc6d64
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00037919
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1f74
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5cf9476b42d6b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD32.dll
Berichtskennung: b8653ee9-4132-41ff-9906-5f1a8fddbf39
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
//"

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Suchmaschinen habe ich schon genutzt und diverse Dinge getestet (Registrierungswerte geändert, usw.).

Vielen Dank fürs mitdenken.

Gruß

Andi

Content-Key: 537475

Url: https://administrator.de/contentid/537475

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Jan 21, 2020 at 14:34:23 (UTC)
Goto Top
Hey,

hast du mehrere Konten eingerichtet?

lg
Member: derandi87
derandi87 Jan 21, 2020 at 15:51:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

nur ein Konto mit pop3-Abruf in eine pst. Die zweite Datendatei ist die iCloud.

Gruß
Member: derandi87
derandi87 Feb 21, 2020 at 11:30:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

falls es jemanden noch Interessiert. Gibt bisher keine Lösung. Habe alles auf hosted exchange umgestellt - läuft.

Viele Grüße