seanyjohn19
Goto Top

Terminalserver 2003 Standarddrucker Zuweisung

Hi Admin-Freunde!
Also wir haben das Problem, dass der Standarddrucker immer bei jeder Anmeldung auf den auf dem Server Installierten Drucker wechselt. die Benutzer haben aber teilweise Lokale Drucker die der Terminalserver als Standard speichern sollte. oder muss ich mir Skripte schreiben der bei jedem Anmelden die Lokalen Drucker als Standard nehmen soll.
Da muss es doch auch eine andere Lösung geben.

Freue mich auf schnelle Hilfe.


Gruß Seany

Content-Key: 66615

Url: https://administrator.de/contentid/66615

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: k0rki1985
k0rki1985 Aug 20, 2007 at 12:57:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

arbeitet ihr mit einem DC ?Sind die lokal angeschloßenen Drucker dort auch als Gruppe eingerichtet?

Sonst einfach ein login Script das die Netzlaufwerke und Drucker automatisch verbindet, ist ja keine große Sache
Member: SeanyJohn19
SeanyJohn19 Aug 21, 2007 at 04:26:12 (UTC)
Goto Top
ja wir arbeiten mit DC.
aber soweit ich weiß sind die drucker nicht als eigene gruppe eingerichtet.