josephusflavius
Goto Top

Catalyst 8000er OVF in vSphere installieren

Hallo,

ich habe c8000v-universalk9.17.09.03a.ova heruntergeladen und als VM bereitgestellt.
Ziel ist es eine vorhandene Konfiguration einer alten ISR Router zu importieren und als SBC (für die Kommunikation mit MS Teams) zu betreiben.

Wenn ich die VM starte wähle ich "Golden Image" aus, die Einrichtung bleibt - nach einigen Minuten - bei diesem Punkt stehen:

2023-06-27 22_38_13-window

Die VM hat aktuell keine aktiven Netzwerkverbindungen, ich müsste also auf den Terminal kommen, um die Netzwerkadapter einzurichten. (Zugriff habe ich über die vSphere-Webconsole)

Die VM steht aktuell im virtuellen DMZ, DHCP ist nicht aktiv.

Wie würdet ihr den Netzwerkzugang einrichten? Welche Möglichkeiten hat man da?

Vielen Dank für eure Meinungen.

JoFla

Content-Key: 7669678945

Url: https://administrator.de/contentid/7669678945

Printed on: February 24, 2024 at 15:02 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Jun 27, 2023 at 23:07:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

DHCP für die Ersteinrichtung aktivieren.

Gruß
Member: JosephusFlavius
JosephusFlavius Jun 28, 2023 at 07:39:38 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, ich prüfe es, ob es technisch umsetzbar ist.
DHCP ist im DMZ deaktiviert ...
Member: aqui
aqui Jun 28, 2023 at 07:51:22 (UTC)
Goto Top