10GBit Adapter auf Basis BCM57810S: frische Treiber nicht zu finden, was meint Ihr
Hallo,
im Rahmen meiner 10GBit-Tests habe ich 10GTEK NICs mit 2x10G SFP+ auf dem Tisch; gute Bewertungen, fairer Preis.
Da sind Treiber bei - von 2013...
Was frisches ist nirgendwo zu finden, weder bei Broadcom noch bei 10GTEK.
Es gibt Verweise auf Dell und Lenovo, die haben den wohl auch mal genutzt, aber das ist mir zu windig.
Bevor ich die jetzt evaluiere (Ziel: Win 2016 Hyper-V): sollte man nicht besser die Finger davon lassen mit 7 Jahre alten Treibern und keine Updates in Sicht?
Danke
im Rahmen meiner 10GBit-Tests habe ich 10GTEK NICs mit 2x10G SFP+ auf dem Tisch; gute Bewertungen, fairer Preis.
Da sind Treiber bei - von 2013...
Was frisches ist nirgendwo zu finden, weder bei Broadcom noch bei 10GTEK.
Es gibt Verweise auf Dell und Lenovo, die haben den wohl auch mal genutzt, aber das ist mir zu windig.
Bevor ich die jetzt evaluiere (Ziel: Win 2016 Hyper-V): sollte man nicht besser die Finger davon lassen mit 7 Jahre alten Treibern und keine Updates in Sicht?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 576683
Url: https://administrator.de/forum/10gbit-adapter-auf-basis-bcm57810s-frische-treiber-nicht-zu-finden-was-meint-ihr-576683.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 11:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Flashe eine aktuelle Firmware und nim aktuelle Treiber von z.B. Dell.

Es sind zwei Doppelklicks und etwas warten.