145C Schwellenwert
Sagt mal, kann es sein, dass der Schwellenwert Kernverlangsamung für im aktuellen Nvidia-Treiber auf 145^C festgelegt ist?
Kann doch wohl nicht sein, dass die Karte das aushält!? Direkt nach dem Spielen hatte ich maximal 65°C
Frohe Weihnachten und guten Rutsch (aber nicht zu heftig)
wünscht
Cornelius
Kann doch wohl nicht sein, dass die Karte das aushält!? Direkt nach dem Spielen hatte ich maximal 65°C
Frohe Weihnachten und guten Rutsch (aber nicht zu heftig)
wünscht
Cornelius
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22055
Url: https://administrator.de/forum/145c-schwellenwert-22055.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 22:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen,
der von Nvidia angegebene Schwellenwert von 145°C kommt schon hin, allerdings liegt die Gefahr bei den Temperaturen nicht mehr beim Kern sondern bei etlichen anderen Bauteilen auf der Karte.
Meine Temps lagen schon bei 100°C und da ist nichts passiert, allerdings sollte man die Temperaturen nicht auf dauer fahren![face-wink face-wink](/images/icons/fa/light/face-laugh-wink.svg)
Gruß und frohe Weihnachten
Toxic Tosh
der von Nvidia angegebene Schwellenwert von 145°C kommt schon hin, allerdings liegt die Gefahr bei den Temperaturen nicht mehr beim Kern sondern bei etlichen anderen Bauteilen auf der Karte.
Meine Temps lagen schon bei 100°C und da ist nichts passiert, allerdings sollte man die Temperaturen nicht auf dauer fahren
Gruß und frohe Weihnachten
Toxic Tosh