wolf666
Goto Top

2 DSL Leitungen koppeln

Hallo,

ich habe so ähnliche Lösungen schon im Board gesehen aber keine die mir so richtig geholfen hat.

Mein Nachbar und ich haben beide eine 2MBit DSL Leitung und beide sind wir beim gleichen ISP. Natürlich besitzen wir sogar den gleichen Router und zwar die FritzBox 7170. Gibt es da eine möglichkeit die Leitungen zu bündeln damit wir mit einer gößeren Bandbreite surfen können oder wenn große Downloads anstehen damit wenigstens einer davon profitiert.

Gibt es dazu eine Hardware oder Software Lösung????


Danke

Content-Key: 54295

Url: https://administrator.de/contentid/54295

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Mar 19, 2007 at 08:09:40 (UTC)
Goto Top
Natürlich hat Dir keine so richtig geholfen, weil es so, wie es sich die meisten vorstellen, einfach nicht geht.
Man kann zwar über Firewall/Routing Techniken z.B. VPN und den Web UP/Download trennen und jedes davon über eine separate Leitung fliessen lassen, aber Surfen insgesamt kann man so nicht bündeln.

Einfach gesagt:Für spezielle Anwendungsfälle kann man was erreichen, aber dazu sollte man wissen, was man tut.
Für normales Surfen gibts nichts.