2012 R2 Essentials Zugriff überall und neue TLDs
Hi,
Erst mal hallo in die Runde!
Ich verzweifel hier an einem popeligen Essentials. Ich möchte den "Zugriff überall" (toller Name) mit einer ".computer" oder ".support" Domain verwenden, das scheitert leider daran, dass er diese TLD als Endung nicht akzeptiert. manche andere nTLDs nimmt er, ".systems" zum Beispiel. Ich bekomme schon beim Eingeben den Hinweis "Der Domänenname ist ungültig".
Kann ich das vieleicht irgendwo händisch ablegen? In einer config Datei oder per PS?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Erst mal hallo in die Runde!
Ich verzweifel hier an einem popeligen Essentials. Ich möchte den "Zugriff überall" (toller Name) mit einer ".computer" oder ".support" Domain verwenden, das scheitert leider daran, dass er diese TLD als Endung nicht akzeptiert. manche andere nTLDs nimmt er, ".systems" zum Beispiel. Ich bekomme schon beim Eingeben den Hinweis "Der Domänenname ist ungültig".
Kann ich das vieleicht irgendwo händisch ablegen? In einer config Datei oder per PS?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 270511
Url: https://administrator.de/forum/2012-r2-essentials-zugriff-ueberall-und-neue-tlds-270511.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 23:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar