raven1908
Goto Top

3 Rechner mit 2 DSL Router verbinden

Hallo an alle.
Ich habe folgendes problem kann mir jemand sagen ob es möglich ist 3 Rechner an 2 DSL-Router zu verbinden. wenn ja wie?

Ich habe einen ADSL Combo-Router von Siemens (CL-110-l) und eine Fritzbox Sl Router.

Der Siemen-Router it mit dem Dsl verbunden nun die frage was muß ich machen um das die Fritzbox auch als router fungiert? Danke für eine antwort im Vorraus. Mfg Raven1908

Content-Key: 59047

Url: https://administrator.de/contentid/59047

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM May 15, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:56 (UTC)
Goto Top
Nein, mit herkömmlichen aDSL-Routern geht das nicht. Hierfür sind spezielle VDSL-Router (Master + Slave Geräte) erforderlich. Zu dem Thema gibt es hier schon einige Beiträge...

Gruß,

M.
Member: aqui
aqui May 15, 2007 at 13:55:00 (UTC)
Goto Top
Es ist die Frage wie du das meinst ??? Deine technische Beschreibung ist hier mehr als oberflächlich !!!
Sollen die Router Back to Back verschaltet werden ohne Carrier ??
Ist ein Carrier dazwischen ???
Ist eine Verbindung ohne DSL gewollt ??
Alles ziemlich unklar und man muss mal wieder raten...

Ansonsten hilft

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

evtl. dein Problem zu lösen !