35000 Zellen auf ein Mal mit 1 multiplizieren
Wie geht das?
Danke
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44256
Url: https://administrator.de/contentid/44256
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 04:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Scherz? Oder was hast du vor?
Psycho
Scherz? Oder was hast du vor?
Psycho
Hi,
wollen wir es mal anders versuchen: Wie sieht deine Formel aus, welches Format haben die PLZ, wie wird die Suche realisiert...?
Psycho
P.S. Wieviel ergibt 52000 * 1?
wollen wir es mal anders versuchen: Wie sieht deine Formel aus, welches Format haben die PLZ, wie wird die Suche realisiert...?
Psycho
P.S. Wieviel ergibt 52000 * 1?
...interessanter ist doch, was z.B. mit der
Postleitzahl von 09033 Chemnitz passiert...
Gruß
Biber
Postleitzahl von 09033 Chemnitz passiert...
Gruß
Biber
Das wird ganz bitter: aus 09033 Chemnitz wird entweder 9033 Untereggen (CH) oder aber 9033 Menaldumadeel (NL)
Aber jetzt haben wir alle unseren Spass gehabt.
@adminst: wie sieht denn diese Suchfunktion aus? Was spricht gegen das gute alte Strg+F?
@administ:
So richtig habe ich den Effekt noch nicht verstanden!
Ich hab jetzt mal eine Tabelle mit entsprechend formatierten Postleitzahlen genommen und deine Vorgehensweise durchgeführt. Der einzige Effekt, der sich eingestellt hat, war das Ändern des Formates in Standard (sprich, meine führenden Nullen waren wieder weg).
Erklär doch mal bitte, wie mich das bei einer Suche unterstützen soll. Wenn du deine Formel nicht raus rücken willst, wäre ja wenigstens eine Funktion hilfreich! Ich lerne doch so gerne dazu, besonders, wenn es um Excel geht
Psycho
So richtig habe ich den Effekt noch nicht verstanden!
Ich hab jetzt mal eine Tabelle mit entsprechend formatierten Postleitzahlen genommen und deine Vorgehensweise durchgeführt. Der einzige Effekt, der sich eingestellt hat, war das Ändern des Formates in Standard (sprich, meine führenden Nullen waren wieder weg).
Erklär doch mal bitte, wie mich das bei einer Suche unterstützen soll. Wenn du deine Formel nicht raus rücken willst, wäre ja wenigstens eine Funktion hilfreich! Ich lerne doch so gerne dazu, besonders, wenn es um Excel geht
Psycho