Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abrufzeit des POP-Connectors ändern

Mitglied: MiTe

MiTe (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2004, aktualisiert 05.12.2005, 12520 Aufrufe, 7 Kommentare

Tach,

kann mann irgendwo die Abrufzeit für den POP-Connector (SBS2003) unter diese beschissenen 15 minuten einstellen?
Mitglied: Offspring
21.10.2004 um 16:30 Uhr
hallo,

der SBS2003 kann nur alle 15 min abfragen du kannst es nicht darunter einstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 2Code
05.01.2005 um 11:09 Uhr
find ich auch extrem bescheiden, aber der wert muss ja irgentwo, vielleicht in der Registry definiert sein? Was das mit small business zutun haben soll...
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
16.04.2005 um 00:36 Uhr
JA ES GEHT!

Ich habe lange in Google gesucht und bin so langsam fündig geworden. Folgendes einfach einstallen:

Im Tastplaner diese Dateien aufnehmen und im Minutenrythmus ausführen lassen:
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdownl.exe
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdlvr.exe
Fertig!


Zur Info:

imbdownl.exe - startet den Download und legt die Mails in C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Incoming Mail" ab.
imbdlvr.exe - nimmt diese Mails und schiebt sie in den Exchange.

Eigentlich ganz einfach und geht SUPER!
Bitte warten ..
Mitglied: MiTe
18.04.2005 um 09:12 Uhr
Das ist ja mal ein Höllentip......vielen Dank... ich probiere das aus.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
18.04.2005 um 13:48 Uhr
Schreib mir mal, ob es funktioniert hat...

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: pumba
05.12.2005 um 00:26 Uhr
Super Sache,
funktioniert einwandfrei!
Bitte warten ..
Mitglied: flumi88
17.09.2009 um 08:42 Uhr
Kann mir jemand helfen? Ich habe diesen Trick auch getestet, nun kommt aber folgende Fehlermeldung:

Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden.
Der genaue Fehler ist:
0x80090016: Der Schlüsselsatz ist nich vorhanden.
Beim Abrufen der Taskontoinformationen ist ein Fehler aufgetreten. Sie können den Task zwar weiterbearbeiten, doch können Sie keine Taskontonformationen ändern.

Ich kann den Task nicht ausführen. Hat jemand eine Idee?

Danke

habe lösung gefunden :

Alle Dateien im Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18

löschen.
Task neu erstellen.

So hats bei mir geklappt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
PoP OS 20.04 LTS
Anleitung von radioguguLinux Desktop6 Kommentare

Hallo zusammen. Ich nutze schon seit über einem Jahr das auf Ubuntu basierende Linux vom US Hardware Hersteller System ...

Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen
Frage von batchxMicrosoft5 Kommentare

Moin! Ich hätte gerne einen Pop-Up Dialog, wenn man eine Batch-Datei ausführt, mit diesem man einen Ordner auswählen kann. ...

Windows Server

SBS2011: POP Connector lässt Mail verschwinden

gelöst Frage von roknrollWindows Server12 Kommentare

Hallo! Ich habe hier ein bestehendes System (SBS2011) mit knapp 20 Benutzern, welche Mails per POP3 vom Provider abholen. ...

Exchange Server

Exchange von POP auf SMTP Mail Empfang

gelöst Frage von owaltinoExchange Server1 Kommentar

Hallo erstmal. Bisher holt der Exchange die Mails beim Provider per POP ab. Das soll jetzt endlich geändert werden ...

E-Mail

Unerwünschtes Löschen bei Email-Synchronisation bei POP

gelöst Frage von kfranzkE-Mail14 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe ein für mich ärgerliches Verhalten bei meiner Email-Synchronisierung auf dem Smartphone (Huawei Mate9Pro). => Die ...

Netzwerkmanagement

PfSense IPsec hub and spoke

gelöst Frage von RicoPausBNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin zusammen Ich glaube einfach, ich benötige statt der "Suchfunktion" eine "Finde-Funktion" ;) Jedenfalls bin ich auch in der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen22 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Hyper-V
Hyper-V VM Copy Performance innerhalb der VM
gelöst Frage von tobitobsnHyper-V19 Kommentare

Folgendes Situation: Hyper-V Host mit 2xSSD (RAID1) mit OS und 2xHDD (RAID1) für Daten. Der Host hat aktuell (noch) ...

Router & Routing
Hat jemand den "verbesserten" VPN-Durchsatz des FritzOS 7.20 schon getestet?
Frage von the-buccaneerRouter & Routing15 Kommentare

Evtl. gemessen? Ist das spürbar? Bei welcher Verschlüsselung? Ich bin da etwas kritisch, denn das schien mir bisher ein ...

Netzwerkprotokolle
Site-To-Site VPN und HomeOffice
Frage von Luci0815Netzwerkprotokolle12 Kommentare

Hallo, würde die folgende Konstellation Sinn machen oder ist es kompletter Unsinn bzw. würde es überhaupt funktionieren? Zurzeit haben ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN