Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abrufzeit des POP-Connectors ändern

Mitglied: MiTe

MiTe (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2004, aktualisiert 05.12.2005, 12481 Aufrufe, 7 Kommentare

Tach,

kann mann irgendwo die Abrufzeit für den POP-Connector (SBS2003) unter diese beschissenen 15 minuten einstellen?
Mitglied: Offspring
21.10.2004 um 16:30 Uhr
hallo,

der SBS2003 kann nur alle 15 min abfragen du kannst es nicht darunter einstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 2Code
05.01.2005 um 11:09 Uhr
find ich auch extrem bescheiden, aber der wert muss ja irgentwo, vielleicht in der Registry definiert sein? Was das mit small business zutun haben soll...
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
16.04.2005 um 00:36 Uhr
JA ES GEHT!

Ich habe lange in Google gesucht und bin so langsam fündig geworden. Folgendes einfach einstallen:

Im Tastplaner diese Dateien aufnehmen und im Minutenrythmus ausführen lassen:
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdownl.exe
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdlvr.exe
Fertig!


Zur Info:

imbdownl.exe - startet den Download und legt die Mails in C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Incoming Mail" ab.
imbdlvr.exe - nimmt diese Mails und schiebt sie in den Exchange.

Eigentlich ganz einfach und geht SUPER!
Bitte warten ..
Mitglied: MiTe
18.04.2005 um 09:12 Uhr
Das ist ja mal ein Höllentip......vielen Dank... ich probiere das aus.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
18.04.2005 um 13:48 Uhr
Schreib mir mal, ob es funktioniert hat...

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: pumba
05.12.2005 um 00:26 Uhr
Super Sache,
funktioniert einwandfrei!
Bitte warten ..
Mitglied: flumi88
17.09.2009 um 08:42 Uhr
Kann mir jemand helfen? Ich habe diesen Trick auch getestet, nun kommt aber folgende Fehlermeldung:

Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden.
Der genaue Fehler ist:
0x80090016: Der Schlüsselsatz ist nich vorhanden.
Beim Abrufen der Taskontoinformationen ist ein Fehler aufgetreten. Sie können den Task zwar weiterbearbeiten, doch können Sie keine Taskontonformationen ändern.

Ich kann den Task nicht ausführen. Hat jemand eine Idee?

Danke

habe lösung gefunden :

Alle Dateien im Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18

löschen.
Task neu erstellen.

So hats bei mir geklappt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen
Frage von batchxMicrosoft5 Kommentare

Moin! Ich hätte gerne einen Pop-Up Dialog, wenn man eine Batch-Datei ausführt, mit diesem man einen Ordner auswählen kann. ...

Windows Server

SBS2011: POP Connector lässt Mail verschwinden

gelöst Frage von roknrollWindows Server12 Kommentare

Hallo! Ich habe hier ein bestehendes System (SBS2011) mit knapp 20 Benutzern, welche Mails per POP3 vom Provider abholen. ...

Exchange Server

Exchange von POP auf SMTP Mail Empfang

gelöst Frage von owaltinoExchange Server1 Kommentar

Hallo erstmal. Bisher holt der Exchange die Mails beim Provider per POP ab. Das soll jetzt endlich geändert werden ...

E-Mail

Unerwünschtes Löschen bei Email-Synchronisation bei POP

gelöst Frage von kfranzkE-Mail14 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe ein für mich ärgerliches Verhalten bei meiner Email-Synchronisierung auf dem Smartphone (Huawei Mate9Pro). => Die ...

Neue Wissensbeiträge
E-Books

Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Kostenfrei

Information von Maxima2005 vor 1 StundeE-Books

Vielleicht hat ja jemand Interesse sein Wissen zu erweitern. Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Grüße Max

Instant Messaging
Jitsi Meet - April Update verfügbar
Information von Frank vor 3 StundenInstant Messaging2 Kommentare

Im Rahmen des April-Updates erhält Jitsi Meet mehrere interessante Features. Anwender können nun nicht mehr nur ihren Bildschirm, sondern ...

Rechtliche Fragen

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 23 StundenRechtliche Fragen

Sollte bekannt sein, aber

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagRouter & Routing6 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen36 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Server-Hardware
Wie viel Speicher braucht eine Wissensdatenbank für bis zu 50 User?
Frage von Mrhallo19981Server-Hardware27 Kommentare

Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel Speicherplatz eine Wissensdatenbank braucht (die physikalisch speichert, also nicht mit einer Datenbank zusammen) ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatten Datenvernichtung Server
Frage von survial555Festplatten, SSD, Raid23 Kommentare

Hallo, ich habe noch ein paar alte Server, wo ich die verbauten Festplatten gerne datentechnisch "sicher" löschen möchte. Leider ...

Linux
Internetprobleme mit Wine für Linux um .exe Dateien auszuführen
Frage von WinLiCLILinux22 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem debian 10 einen client für cloud-telefonie (cloud pbx) installieren, den es nur für ...