Abschlussprojekt: Einrichtung einer zentralen Rechteverwaltung - MS Lizensierungen zu beachten?
Guten Tag zusammen,
mein Abschlussprojekt für den Fisi ging ohne wirklichen Auflagen durch.
Ich soll nur die Frage beantworten, was bei der Lizensierung der MS - Produkte beachtet werden.
Die Frage ist sehr allgemein gehalten. Ich beziehe die Frage grundsätzlich auf meinen Server.
Das Lizensierungskonzept von MS in Sachen Servern, soll sehr schwierig sein. Bisher habe ich auch keine richtige Antwort erhalten. Weder vom Vertrieb, noch von der Technik.
Daher die Frage an euch, ob ihr wisst was damit gemeint sein könnte?
Wäre das inetwa dieses hier? MS - Lizensierung
BG
AS
mein Abschlussprojekt für den Fisi ging ohne wirklichen Auflagen durch.
Ich soll nur die Frage beantworten, was bei der Lizensierung der MS - Produkte beachtet werden.
Die Frage ist sehr allgemein gehalten. Ich beziehe die Frage grundsätzlich auf meinen Server.
Das Lizensierungskonzept von MS in Sachen Servern, soll sehr schwierig sein. Bisher habe ich auch keine richtige Antwort erhalten. Weder vom Vertrieb, noch von der Technik.
Daher die Frage an euch, ob ihr wisst was damit gemeint sein könnte?
Wäre das inetwa dieses hier? MS - Lizensierung
BG
AS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 555971
Url: https://administrator.de/contentid/555971
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
das macht in der Tat auch sprachlos. Lizensierung ist doch nen Bestandteil vom Ausbildungsrahmenplan wenn ich mich nicht irre...
Zitat von @Ex0r2k16:
das macht in der Tat auch sprachlos. Lizensierung ist doch nen Bestandteil vom Ausbildungsrahmenplan wenn ich mich nicht irre...
Naja, man schaue sich nur andere Fragen - bps opc123 an und dann wundert einen nichts mehr.