Absender aus alias Adressen bei Exchange
hallo
Ich hab nur einige woraround gefunden. um mit den Alias Adressen mails zu verschicken.
Die eine Software die ich gefunden habe von der Serversolution die "Change Sender", aber die funktioniert nicht wirklich, und support gibt es auch keinen wirklichen mehr...
Kennt jemand die Exclaimer Software "Email Alias Manager" die eigentlich und hat Erfahrungen damit?
lg. sani
Ich hab nur einige woraround gefunden. um mit den Alias Adressen mails zu verschicken.
Die eine Software die ich gefunden habe von der Serversolution die "Change Sender", aber die funktioniert nicht wirklich, und support gibt es auch keinen wirklichen mehr...
Kennt jemand die Exclaimer Software "Email Alias Manager" die eigentlich und hat Erfahrungen damit?
lg. sani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 422014
Url: https://administrator.de/contentid/422014
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @sani007:
hallo
lg. sani
hallo
lg. sani
Hallo
Dein Text ist recht schwer zu lesen.
Ich kenn die Software. Ist schnell installiert und eingerichtet. AddIn auf den Clients installieren und darüber kann der User dann seine SendAddress selber aussuchen, wenn der Alias im Exchange hinterlegt ist.
Gruß Mikro
Hilfreicher wäre es, wenn du dein Problem erklärst - anstatt schon auf Lösungen zu verweisen...
Betreff "Absender aus alias Adressen bei Exchange"
Und nun?
Betreff "Absender aus alias Adressen bei Exchange"
Und nun?
Falls Du die Info noch benötigst:
Ich setze die Software von Exclaimer seit Jahren ein. Die funktioniert völlig problemlos.
Selbst bei Einsatz einer nicht unterstützten Outlook Version, kann man über die Betreffzeile die Alias Adressen verwenden:
<normale Betreff> sendas:alias@adresse.net <-- das sendas wird beim Versand aus dem Betreff entfernt und ist für den Empfänger nicht sichtbar.
Greetings Ralf
Ich setze die Software von Exclaimer seit Jahren ein. Die funktioniert völlig problemlos.
Selbst bei Einsatz einer nicht unterstützten Outlook Version, kann man über die Betreffzeile die Alias Adressen verwenden:
<normale Betreff> sendas:alias@adresse.net <-- das sendas wird beim Versand aus dem Betreff entfernt und ist für den Empfänger nicht sichtbar.
Greetings Ralf