sani007
Goto Top

Absender aus alias Adressen bei Exchange

hallo

Ich hab nur einige woraround gefunden. um mit den Alias Adressen mails zu verschicken.
Die eine Software die ich gefunden habe von der Serversolution die "Change Sender", aber die funktioniert nicht wirklich, und support gibt es auch keinen wirklichen mehr...
Kennt jemand die Exclaimer Software "Email Alias Manager" die eigentlich und hat Erfahrungen damit?
lg. sani

Content-ID: 422014

Url: https://administrator.de/contentid/422014

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr

sabines
sabines 25.02.2019 um 15:05:33 Uhr
Goto Top
Moin,

sorry, wie wär's wenn Du Deinen Text noch einmal langsam durchliest und ein wenig Ordnung rein bringst.
So wird's echt schwer zu verstehen, was Du wilssen mutestte ghet?

face-wink
sani007
sani007 25.02.2019 um 15:21:54 Uhr
Goto Top
hallo

Ich hab nur einige woraround gefunden. um mit den Alias Adressen mails zu verschicken über Outlook und dem Exchange.

Es gibt Software Erweiterungen des Exchange und Outlook das man das einfach im Outlook durchführen kann.

Die eine Software die ich gefunden habe von der Serversolution die "Change Sender", aber die funktioniert nicht wirklich, und support gibt es auch keinen wirklichen mehr...
Die andere die ich gefunden haben ist von Exclaimer der "Email Alias Manager" hat jemand mit der ein Erfahrung?
Oder eine besere Idee oder Software tip?

lg. Sani
Mikrofonpartner
Mikrofonpartner 25.02.2019 um 16:33:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @sani007:

hallo

Kennt jemand die Exclaimer Software "Email Alias Manager" die eigentlich und hat Erfahrungen damit?
lg. sani

Hallo

Dein Text ist recht schwer zu lesen.

Ich kenn die Software. Ist schnell installiert und eingerichtet. AddIn auf den Clients installieren und darüber kann der User dann seine SendAddress selber aussuchen, wenn der Alias im Exchange hinterlegt ist.

Gruß Mikro
126231
126231 25.02.2019 um 22:46:50 Uhr
Goto Top
Hilfreicher wäre es, wenn du dein Problem erklärst - anstatt schon auf Lösungen zu verweisen...
Betreff "Absender aus alias Adressen bei Exchange"

Und nun?
sani007
sani007 27.02.2019 um 20:43:13 Uhr
Goto Top
Die erste Lösung die eine Software die nicht weiter gepflegt wurde, und mit Dem aktuellen Outlook nur Probleme macht weil es keinen support mehr gibt.
Und die 2te Lösung kennen wir nicht und wolllen es sehr einfachen machen.

Was wollen wir, wir haben eine 2te Firma gekauft und ein paar Mitarbeiter sollen dann mit 3 anderen Domainänderungen Mails verschicken. Das ist ist unser großes Thema....
Userle
Userle 23.04.2020 um 10:00:33 Uhr
Goto Top
Falls Du die Info noch benötigst:

Ich setze die Software von Exclaimer seit Jahren ein. Die funktioniert völlig problemlos.
Selbst bei Einsatz einer nicht unterstützten Outlook Version, kann man über die Betreffzeile die Alias Adressen verwenden:

<normale Betreff> sendas:alias@adresse.net <-- das sendas wird beim Versand aus dem Betreff entfernt und ist für den Empfänger nicht sichtbar.

Greetings Ralf