Absender automatisch anhand der Signatur
Hallo,
ist es möglich mit Third Partie oder mit Script, folgendes zu automatisieren?
Ich habe in einem Exchange 2007 Account die Berechtigung, über mein Konto A und ein Fremdkonto B zu senden. Demnach habe ich auch lokal 2 Signaturen angelegt, die ich passend zum Absender auswähle. Besteht die Möglichkeit, dass ich nur die Signatur auswähle und der entsprechende Absender, der zur Signatur passt, sich automatisch in das "Von" Feld einfügt?
Besten Dank für Tipps!
ist es möglich mit Third Partie oder mit Script, folgendes zu automatisieren?
Ich habe in einem Exchange 2007 Account die Berechtigung, über mein Konto A und ein Fremdkonto B zu senden. Demnach habe ich auch lokal 2 Signaturen angelegt, die ich passend zum Absender auswähle. Besteht die Möglichkeit, dass ich nur die Signatur auswähle und der entsprechende Absender, der zur Signatur passt, sich automatisch in das "Von" Feld einfügt?
Besten Dank für Tipps!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147900
Url: https://administrator.de/contentid/147900
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, kann sein, dass Du dafür eine zweite Postfacheinrichtung brauchst und es nicht reicht, die Berechtigung "senden als" zu haben. In dem Fall könntest Du jedem Postfach die entsprechende Signatur zuweisen. Hab ich bisher erst einmal gehabt den Fall und das ist auch schon eine ganze Weile her. Aktuell habe ich dummerweise nicht mal einen Exchange.
Wenn das alles nicht geht: Es gibt immer noch die Makros / VB Script.
Wenn das alles nicht geht: Es gibt immer noch die Makros / VB Script.