Absenderadresse beim Mail-Versand unter SBS 2003 mit Exchange Funktion auswaehlen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne beim Versenden einer Mail aussuchen können welche Domain verwendet werden soll.
Dabei ist zu beachten, dass die Exchange Funktion weiter vorhanden bleiben soll.
Beispiel:
Ich habe eine Mail geschrieben und möche, dass die von x@messdiener-molbergen.de geschrieben wird.
Bei einer anderen Mail möche ich aber von x@isse-atsche.de schreiben und dabei nicht auf die Exchange Funktionalität - also über WebAccess Mails abrufen - verzichten.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
MFG BRI
ich möchte gerne beim Versenden einer Mail aussuchen können welche Domain verwendet werden soll.
Dabei ist zu beachten, dass die Exchange Funktion weiter vorhanden bleiben soll.
Beispiel:
Ich habe eine Mail geschrieben und möche, dass die von x@messdiener-molbergen.de geschrieben wird.
Bei einer anderen Mail möche ich aber von x@isse-atsche.de schreiben und dabei nicht auf die Exchange Funktionalität - also über WebAccess Mails abrufen - verzichten.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
MFG BRI
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40126
Url: https://administrator.de/forum/absenderadresse-beim-mail-versand-unter-sbs-2003-mit-exchange-funktion-auswaehlen-40126.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 08:04 Uhr
1 Kommentar