hjcelle
Goto Top

Access 2010 Laufzeitfehler

ich habe im Formular Ergebnis LG LP ein Suchfeld, bei der Übernahme bekomme ich ein Laufzeitfehler.
hebe nur wenig Erfahrung und suche nach einer Lösung

a6f43d5098a8e0abeb2d9a4ebed5f454

Content-Key: 215480

Url: https://administrator.de/contentid/215480

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Demonix
Demonix Aug 29, 2013 updated at 13:13:39 (UTC)
Goto Top
Moin!

angesichts des überaus höflichen und informationsreichen Postings habe ich natürlich die Antwort.

Du hast eine Funktion der noch ein Objekt fehlt. Also einfach Funktion und Objekt miteinander bekannt machen und voilá


Gruß
Member: HJCelle
HJCelle Aug 29, 2013 at 13:55:43 (UTC)
Goto Top
Halo Demonix,
das mit dem Objekt habe ich auch shon gelesen aber nicht verstanden, ich weis nicht was sie damit meinen