gelöst Acrobat Pro 2015 - Installation und mehrere Updates via Powershell

Mitglied: istike2

istike2 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.09.2020 um 12:35 Uhr, 234 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir müssen hier auf alle neue PCs Acrobat Pro 2015 installieren. Lizenzschüssel eingeben und dreimal aus der Hilfe-Menü heraus nach Updates suchen.

Ich sehe, dass man bei einer MSI-Installation ein Update mit /p ausführen kann.

Wir checke ich aber, dass die Software aktuell ist und dass die Script weitergehen kann?
Wir würdet ihr so etwas mit PS umsetzen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Gr. I.
Mitglied: DerWoWusste
LÖSUNG 24.09.2020 um 12:51 Uhr
Hi.

Acrobat 2015 ist bereits end of support (https://blog.adobe.com/en/publish/2019/11/18/adobe-acrobat-2015-and-adob ... ), keine Updates mehr. Somit ist das neueste ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/Acrobat2015/1500630527/

Das Update zu deployen (wenn Du wirklich noch 2015 einsetzen willst), geht per
msiexec /p patchdatei
Bitte warten ..
Mitglied: istike2
24.09.2020 um 13:56 Uhr
Vielen Dank.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1012 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

Ähnliche Inhalte
Informationsdienste

Adobe Acrobat DC 2015 - Beim Start immer Proxyanmeldung

stinkluthFrageInformationsdienste2 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich versuche gerade Adobe Acrobat DC 2015 auf einem Server zu installieren um das Programm über ...

Microsoft

Remote installation - powershell

TECHGENEFrageMicrosoft3 Kommentare

Guten Tag, verfüge über ein setup welches duch Kommandozeilen Zusatzbefehl das Setup im Silent-mode installiert. Starte ich also das ...

Batch & Shell

Powershell net 3.5 Installation silent

gelöst MarabuntaFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich möchte net 3.5 framework mittels powershell aktivieren/installieren. Den Befehl habe ich gefunden und angepasst: Allerdings öffnet sich ...

Batch & Shell

Powershell Scriptblock funktioniert nicht mehr?!

gelöst functionstrutFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich habe eben durch zufall festgestellt das bei mir seit 6 Tagen ein stück in meinen Powershell scripten ...

Cloud-Dienste

Acrobat Pro DC funktioniert nicht mehr unter Windows 7?

gelöst vanTastFrageCloud-Dienste11 Kommentare

Moin, seit ca. 2 Wochen kann einer unserer Clients (WIN 7/64) sein Acrobat Pro DC (Abo-Version) nicht mehr nutzen. ...

Batch & Shell

Powershell Einloggen Internetseite funktioniert nicht mehr

c20082005FrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich vor dem Neuaufsetzen des Rechners immer folgendermaßen bei einer Internetseite eingeloggt: Jetzt funktioniert es ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT