maxg
Goto Top

Acrobat InDesign - Einfügen funktioniert nicht wegen angeblich gesperrter Ebene

Hallo zusammen,

in Acrobat InDesign kann der Nutzer keine Texte mehr in eine eigentlich nicht gesperrte Ebene einfügen.

Es erscheint die Fehlermeldung "in gesperrten oder ausgeblendeten Ebenen kann nichts eingefügt/platziert werden. Möchten Sie [...] Ebenen entsperren?"

Die Ebenen sind jedoch entsperrt.

Der Nutzer behauptet, dieser Fehler träte erst seit dem Entzug seiner Admin-Rechte auf. Auch nachdem sie ihm wiedergegeben wurden, bleibt der Fehler.

Irgendeine Idee?

Danke und Gruß
Max

Content-Key: 262942

Url: https://administrator.de/contentid/262942

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: JohnDorian
JohnDorian Feb 10, 2015 at 15:32:31 (UTC)
Goto Top
Hi Max,

hab zwar keine konkrete Idee aber kann dir sicher sagen, dass es nicht am Entzug der Adminrechte gelegen hat. Ganz sicher!

Die Behauptung ist vom User ist sowohl absurd, als auch User-der-seine-Adminrechte-zurück-haben-will-typisch.

:D :D

Gruß, JD
Member: Kuemmel
Kuemmel Feb 10, 2015 at 16:08:14 (UTC)
Goto Top
Moin Max,

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ein kleiner Hinweis am Rande: Die Software schimpft sich nicht Acrobat InDesign sondern Adobe InDesign. Vielleicht kannst du dadurch dein Problem besser googlen face-wink

Gruß
Kümmel