gelöst Acronis BackUp bleibt bei 0 Prozent stehen

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2010 um 08:48 Uhr, 8110 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

habe folgendes Problem auf einem Windows 2003 Server.
Wollte mit Acronis True Image Server ein Backup erstellen nur leider bleibt der Prozess bei 0% stehen. Abbrechen funktioniert auch nicht wirklich dann.
Vorher hat war alles prima nur seit 1 Woche spinnt das Acronis rum, ich hoffe einer kann mir dabei helfen.

MfG derElefant
Mitglied: cardisch
29.04.2010 um 10:34 Uhr
Hallo Elefant

Hast du die Probleme mit der installierten Version oder CD !?!?
Normalerweise kenne ich das "nur" wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
- Festplatte defekt/defekte Sektoren/von Windows als dirty markiert. Dann hilft nur ein Checkdisk unter Windows, speziell im letzten Fall.
Du kanst auch mal probieren, dass er die defkten Sektoren ignorieren soll.
- Er findet sein Ziel NICHT mehr (wenn du ins Netz sichern willst, es ihm aber klammheimlich entziehst)

Meine Tipps beziehen sich alle auf die Boot CD

Bei der installierten Version kannst du analog den stillen Modus und die defekten Sektoren ignorieren auswählen.

Zumindest bei der CD-Version habe ich noch NIE den Task unterbrochen bekommen, wenn ich es wollte, da würde ich mir nicht alzu viele Gedanken drüber machen.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2016 Updates auf 0 Prozent bleibt hängen

grillinator95FrageWindows Server2 Kommentare

Guten Tag, 3 virtuelle Servermaschinen alle Win2016 Serv Standard, bleiben bei den Updates hängen. (0%) Was haben wir schon ...

Windows 10

Windows 10 Updates dauerhaft 0 Prozent

gelöst 131361FrageWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen PC mit Win 10 Home 64bit. Es lassen sich keine Windows Updates installieren. Es ...

Windows Server

Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung

jocologneFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo an die Forengemeinde, aufgrund der aktuellen Trojanerwelle, bin ich am überlegen, wie eine verschlüsselungssichere Datensicherung eines W2K12r2 Servers ...

Backup

Acronis Backup 11.5 Fehler VSS

gelöst Hendrik2586FrageBackup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Backup

Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7

gelöst AkcentFrageBackup1 Kommentar

Hallo, wenn man ein inkrementelles Backup von Acronis Backup 11.7 zurücksichert, genügt es da das letzte inkrementelle Backup zurück ...

Windows Server

Windows Server 2016 Essentials bleibt bei 16 Prozent hängen

gelöst transoceanFrageWindows Server18 Kommentare

Moin zusammen, ich versuche seit Stunden, auf supporteter Hardware Server 2016 Essentials zu installieren und zu konfigurieren. Die Installation ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud