itebob
Goto Top

Administrator.de

Hallo,

habe mehrfach versucht diese Suchabfrage
https://administrator.de/latest/?search=chatgpt

durchzuführen. Mit dem Chromium-Browser kommt wiederholt die Meldung
Diese Seite funktioniert nicht
administrator.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

error-500

Im Firefox-Browser wird gar nichts angezeigt - es wird einfach eine Leere Seite eingeblendet. Es fällt auf, dass die Suchabfrage sehr lange dauert.

Ubuntu Version 22.04.
Mozilla Firefox Version 108.0.2 Snap für Ubuntu, Distribution ID canonical-002
Chromium Version 109.0.5414.74 (Offizieller Build) snap (64-Bit)

Content-Key: 5354843177

Url: https://administrator.de/contentid/5354843177

Printed on: April 28, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 5175293307
Solution 5175293307 Jan 14, 2023 updated at 09:54:52 (UTC)
Goto Top
Kann ich nicht bestätigen läuft hier auf allen bekannten Browsern, war wohl nur ein kurzer Schluckauf der Seite hier ?! Ist ja Wochenende, da Basteln die Webmaster gerne mal 😉

screenshot_20230114-105155_kiwi browser

Gruß Wurstel
Member: itebob
Solution itebob Jan 14, 2023 at 09:57:56 (UTC)
Goto Top
Ja, es geht jetzt wieder.
Member: em-pie
em-pie Jan 14, 2023 at 10:05:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

Ist ja Wochenende, da Basteln die Webmaster gerne mal 😉
Macht man sowas nicht normalerweise am Freitag Nachmittag, kurz vor Feierabend!? 🙈
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 14, 2023 at 10:07:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

Hier ging alles, aber gelegentliche "Hickser" der Website sind normal, insbesondere am Wochenende. face-wink

lks
Member: aqui
aqui Jan 14, 2023 at 11:22:20 (UTC)
Goto Top
Ja, es geht jetzt wieder.
Dann bitte deinen Thread auch als erledigt schliessen!
Member: itebob
itebob Jan 14, 2023 updated at 12:06:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
Ja, es geht jetzt wieder.
Dann bitte deinen Thread auch als erledigt schliessen!

Ich finde keine Möglichkeit, den Thread als gelöst markieren, wie hier 'Wie kann ich einen Beitrag auf "gelöst" oder "erledigt' setzen?" How can I mark a post as solved? beschrieben ist. Bin auf https://administrator.de/ angemeldet, es klappt nicht - auch wenn ich den Startbeitrag bearbeite. Ein Screenshot mit dem "grünen Link Gelöst markieren" wäre nett.
Member: colinardo
colinardo Jan 14, 2023 updated at 13:20:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @itebob:
Ich finde keine Möglichkeit, den Thread als gelöst markieren, wie hier 'Wie kann ich einen Beitrag auf "gelöst" oder "erledigt' setzen?" How can I mark a post as solved? beschrieben ist. Bin auf https://administrator.de/ angemeldet, es klappt nicht - auch wenn ich den Startbeitrag bearbeite. Ein Screenshot mit dem "grünen Link Gelöst markieren" wäre nett.

Servus @itebob.
Beiträge vom Typ "Erfahrungsbericht" kann man nicht als gelöst markieren. Habe den Typ des Threads für dich auf "Frage" gesetzt und als gelöst markiert. Den Typ eines Beitrags kannst du aber jederzeit nachträglich im Bearbeitungsmodus anpassen.

Gruß @colinardo (Mod)