ADMX-Files für Office 2003 Englisch und Deutsch gesucht

tuxhunt3r
Goto Top
Hallo ans Forum

Ich suche funktionstüchtige ADMX-Files für Office 2003. Ich weiss, dass man die ADM-Files konvertieren kann, allerdings gibt das anscheinend manchmal Probleme. Weiss jemand einen Link, wo ich funktionstüchtige ADMX-Files für die Sprachen Deutsch (de-de) und (en-us) finde? Wenns geht, bitte Files aus einer Quelle, die jemand von euch produktiv erfolgreich im Einsatz hat/hatte. Herzlichen Dank.


Gruss TuXHunT3R

Content-Key: 150173

Url: https://administrator.de/contentid/150173

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 09:08 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 01.09.2010 um 23:47:20 Uhr
Goto Top
Sag mal, wozu brauchst Du denn die admx? Den Server interessiert es doch nicht.
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 05.09.2010 um 15:58:05 Uhr
Goto Top
Ich habe einfach noch beide Office-Versionen im Einsatz und wenn es irgendwie geht, will ich mich auf ein Format beschränken.
Weisst du einen Link?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 05.09.2010 um 16:54:06 Uhr
Goto Top
ich glaube, es gibt die alten nicht in admx.
Mitglied: Kirschi
Kirschi 30.11.2010 um 08:19:35 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

das Thema interessiert mich auch. Habe versucht, die adm aus dem ORK zu konvertieren, das schlägt aber fehl.

Gruß
Andreas
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 30.11.2010 um 14:56:19 Uhr
Goto Top
Tja, scheint wohl nichts zu geben. Steigen wir halt auf Office 2010 um face-smile
Mitglied: Kirschi
Kirschi 16.12.2010 um 16:24:04 Uhr
Goto Top
Hallo nochmal,
hatte vermutet admx wäre Pflicht, aber scheinbar funktionieren die guten alten adm auch noch face-smile.

Gruß
Andreas