Adobe Connect vs. Firewall
Hallo @all
Kann mir jemand auf Anhieb sagen, was ich in der Firewall ausgehend aufmachen muss, damit Adobe Connect funktioniert?
Bisher konnte ich HTTP (80), HTTPS (443) und RTMP (1935) herausfinden. Leider bekomme ich aber keine funktionierende Verbindung hin.
Der Client und auch der Webbrowser bleiben stehen bei "Besprechungsraum vorbereiten" ohne weitere hilfreiche Informationen. Der Verbindungungstest (https://arcps.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm) von Adobe sagt auch nur Verbindungsfehler ohne weitere Infos.
Manuel
Kann mir jemand auf Anhieb sagen, was ich in der Firewall ausgehend aufmachen muss, damit Adobe Connect funktioniert?
Bisher konnte ich HTTP (80), HTTPS (443) und RTMP (1935) herausfinden. Leider bekomme ich aber keine funktionierende Verbindung hin.
Der Client und auch der Webbrowser bleiben stehen bei "Besprechungsraum vorbereiten" ohne weitere hilfreiche Informationen. Der Verbindungungstest (https://arcps.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm) von Adobe sagt auch nur Verbindungsfehler ohne weitere Infos.
Manuel
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 2327871195
Url: https://administrator.de/contentid/2327871195
Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock
2 Comments
Latest comment