Adobe Connect vs. Firewall
Hallo @all
Kann mir jemand auf Anhieb sagen, was ich in der Firewall ausgehend aufmachen muss, damit Adobe Connect funktioniert?
Bisher konnte ich HTTP (80), HTTPS (443) und RTMP (1935) herausfinden. Leider bekomme ich aber keine funktionierende Verbindung hin.
Der Client und auch der Webbrowser bleiben stehen bei "Besprechungsraum vorbereiten" ohne weitere hilfreiche Informationen. Der Verbindungungstest (https://arcps.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm) von Adobe sagt auch nur Verbindungsfehler ohne weitere Infos.
Manuel
Kann mir jemand auf Anhieb sagen, was ich in der Firewall ausgehend aufmachen muss, damit Adobe Connect funktioniert?
Bisher konnte ich HTTP (80), HTTPS (443) und RTMP (1935) herausfinden. Leider bekomme ich aber keine funktionierende Verbindung hin.
Der Client und auch der Webbrowser bleiben stehen bei "Besprechungsraum vorbereiten" ohne weitere hilfreiche Informationen. Der Verbindungungstest (https://arcps.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm) von Adobe sagt auch nur Verbindungsfehler ohne weitere Infos.
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2327871195
Url: https://administrator.de/forum/adobe-connect-vs-firewall-2327871195.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 17:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar