Adobe DC Update 02-2021 fehlerhaft?
Hallo zusammen,
alle Monate wieder kommt Adobe ja mit einem neuen Update des Readers um die Ecke.
Die MSI Integration und der Acrobat Customization Wizard DC liefert mir dann ein Ergebnis
was ich dann per GPO - Softwareinstallation als Update bereitstelle.
Leider scheint das Update diesmal nicht in Ordnung zu sein, noch jemand das Problem?
Das MSI Update schlägt fehl:
Product: Adobe Acrobat Reader DC MUI -- Error 1722.There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor. Action InstallWebResources, location: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroCEF\RdrServicesUpdater.exe, command: 21.001.20135 20.013.20074.0
Product: Adobe Acrobat Reader DC MUI -- Configuration failed.
Wenn ich die vorherige Version erst deinstallieren lasse und dann das Paket neu hinzufüge, dann
gibt es beim Anmelden des Benutzers ein RunDLL Fehler:
Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Esl\AiodLite.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
alle Monate wieder kommt Adobe ja mit einem neuen Update des Readers um die Ecke.
Die MSI Integration und der Acrobat Customization Wizard DC liefert mir dann ein Ergebnis
was ich dann per GPO - Softwareinstallation als Update bereitstelle.
Leider scheint das Update diesmal nicht in Ordnung zu sein, noch jemand das Problem?
Das MSI Update schlägt fehl:
Product: Adobe Acrobat Reader DC MUI -- Error 1722.There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor. Action InstallWebResources, location: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroCEF\RdrServicesUpdater.exe, command: 21.001.20135 20.013.20074.0
Product: Adobe Acrobat Reader DC MUI -- Configuration failed.
Wenn ich die vorherige Version erst deinstallieren lasse und dann das Paket neu hinzufüge, dann
gibt es beim Anmelden des Benutzers ein RunDLL Fehler:
Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Esl\AiodLite.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 649699
Url: https://administrator.de/contentid/649699
Ausgedruckt am: 02.11.2024 um 22:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Das wäre doch "die Gelegenheit", um von dem Verfahren Abstand zu nehmen und fortan nur noch die .msp-Dateien zu verteilen (entweder per geplantem Task oder per WSUS+WPP) - einfacher und läuft problemlos.
MSPs findest Du hier: https://www.adobe.com/devnet-docs/acrobatetk/tools/ReleaseNotesDC/index. ...
Das wäre doch "die Gelegenheit", um von dem Verfahren Abstand zu nehmen und fortan nur noch die .msp-Dateien zu verteilen (entweder per geplantem Task oder per WSUS+WPP) - einfacher und läuft problemlos.
MSPs findest Du hier: https://www.adobe.com/devnet-docs/acrobatetk/tools/ReleaseNotesDC/index. ...
Ich habe es im Blog-Beitrag Windows: Installationsfehler 1722 mit Adobe Reader/DC-Update vom 9.2.2021 thematisiert. Der Fehler wird durch eine UWP-App Adobe Acrobat Notification Client verursacht. Verwendet den Install-Befehl:
msiexec / p „AcroRdrDCUpd2100120135_MUI.msp“ INSTALLUWPAPP=NO / qb-!
dann sollte es klappen.
msiexec / p „AcroRdrDCUpd2100120135_MUI.msp“ INSTALLUWPAPP=NO / qb-!
dann sollte es klappen.