Adobe Plug In unter Win10 22H2
Hallo zusammen,
hatte jemand nach einem Upgrade von Windows10 21H2 auf 22H2 das Problem mit dem Adobe Plug-In im Microsoft Edge? Dieses stürzt in regelmäßigen Abständen ab.
Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen. Eine Neuinstallation vom Adobe Reader und vom Edge bringt keinen Erfolg. Aktuelle Updates sind installiert.
Vielleicht hatte es schon mal jemand. Über Hilfe wäre ich dankbar.
hatte jemand nach einem Upgrade von Windows10 21H2 auf 22H2 das Problem mit dem Adobe Plug-In im Microsoft Edge? Dieses stürzt in regelmäßigen Abständen ab.
Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen. Eine Neuinstallation vom Adobe Reader und vom Edge bringt keinen Erfolg. Aktuelle Updates sind installiert.
Vielleicht hatte es schon mal jemand. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5772141758
Url: https://administrator.de/forum/adobe-plug-in-unter-win10-22h2-5772141758.html
Ausgedruckt am: 17.03.2025 um 12:03 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Ukik78:
hatte jemand nach einem Upgrade von Windows10 21H2 auf 22H2 das Problem mit dem Adobe Plug-In im Microsoft Edge?
Welcher Butt-Plug von Adobe ist es denn?hatte jemand nach einem Upgrade von Windows10 21H2 auf 22H2 das Problem mit dem Adobe Plug-In im Microsoft Edge?
Gruß,
Peter