axlemoxle
Goto Top

Adobe Reader - keine Reaktion

Hallo Forum,

ich habe in den letzten Tagen massive Probleme mit dem Acrobad DC Reader.

Man öffnet ein PDF und der Reader friert sofort ein "keine Reaktion"...nach ner Weile gehts dann normal weiter....das passiert aber mittlerweile bei fast jedem PDF und das auch noch auf verschiedensten Rechnern.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Idee zur Behebung?

Gruss

Content-ID: 668921

Url: https://administrator.de/contentid/668921

Printed on: December 4, 2024 at 02:12 o'clock

kpunkt
kpunkt Oct 22, 2024 at 11:32:17 (UTC)
Goto Top
Jupp. Scheint durch ein Update so zu sein. Klickt man zu schnell stürzt er auch gerne mal ab.
Ich wechsle da jetzt zu Edge als PDF-Viewer.
xilef12
xilef12 Oct 22, 2024 at 11:40:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben das Problem hier auch seit einigen Tagen bei mehreren Usern.

Bisher leider keine Lösung.

Viele Grüße
axlemoxle
axlemoxle Oct 22, 2024 at 11:53:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kpunkt:

Jupp. Scheint durch ein Update so zu sein. Klickt man zu schnell stürzt er auch gerne mal ab.
Ich wechsle da jetzt zu Edge als PDF-Viewer.

Das war auch meine Lösung für den Moment....
Zossen
Zossen Oct 22, 2024 at 12:14:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

wir haben zur Zeit auch wieder vermehrt Probleme. Bis zu diesem Eintrag hier sind wir davon ausgegangen, dass es wieder das "alte" Problem der Werbeeinblendungen ist (findet sich im Adobe-Forum).

Zumindest bei uns hilft die gleiche Lösung:
Menü -> Neue Acrobat-Ansicht deaktivieren.

Grüße
axlemoxle
Solution axlemoxle Oct 24, 2024 at 15:08:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Zossen:

Moin,

wir haben zur Zeit auch wieder vermehrt Probleme. Bis zu diesem Eintrag hier sind wir davon ausgegangen, dass es wieder das "alte" Problem der Werbeeinblendungen ist (findet sich im Adobe-Forum).

Zumindest bei uns hilft die gleiche Lösung:
Menü -> Neue Acrobat-Ansicht deaktivieren.

Grüße

Das hat auf 2 Clients für den Moment tatsächlich geholfen....bis zum nächsten Update ..


Danke